Mein Gott mein Gott,das kann man ja nicht mitansehen!!
Habe mich vom Fernseher weggesessen bevor ich noch ausraste!
sone scheiße!
Und lakic ist auch weg weil er nächst rot bekommen hat
ob das noch etwas wird?!
Teufeltrinker hat geschrieben:Eric Gerets ist wieder frei...
holt ihn zurück!!!!!
Skandal was da auf dem Platz abläuft! Frechheit!
OMG ... was für eine Aussage. Nur weil er uns mal vorm Abstieg bewahrt aber jede Menge Schrott gekauft hat, sollen wir den wieder nehmen? Der würde eh nicht mehr kommen. Sasic ist ein guter Trainer. Aber die Qualität scheint wohl nicht zu reichen bzw. ist die Mannschaft zu jung. Da ist ein auf und ab normal. Nur kann man über solche schlechten Leistungen wie heute nur die Krätze bekommen.
Man sollte aber auch anerkennen, dass Hansa toll spielt. Da haben wir eben wenig entgegenzusetzen außer Foulspiele. Würde fast wetten, dass wir nicht mit 11 Mann zu Ende spiele
Sancho&Pancho hat geschrieben:Man sollte aber auch anerkennen, dass Hansa toll spielt. Da haben wir eben wenig entgegenzusetzen außer Foulspiele. Würde fast wetten, dass wir nicht mit 11 Mann zu Ende spiele
Sancho&Pancho hat geschrieben:Man sollte aber auch anerkennen, dass Hansa toll spielt. Da haben wir eben wenig entgegenzusetzen außer Foulspiele. Würde fast wetten, dass wir nicht mit 11 Mann zu Ende spiele
da muss ich dir leider recht geben...
Hansa spielt genau das was der FCK in der Endphase der letzten Saison und die Hinrunde über gezeigt hat. Kampf, Einsatz, sie stören früh..
4everfck hat geschrieben:
ja genau wie bei schalke-cottbus
aber jez ohne Witz das is so ne Scheisse was die da spielen!
durch zufall net Chance von 1m torentfernung 20m vorbei
so siehts doch schon 20 spiele aus nur wenn se gewinne werden se hochgelobt egal wie se spiele un wenn se verliere immer druff nur noch "glückliche" siege ey z.b. in osnabrück wenn die die chance genutzt hätte wär das unentschiede ausgang oder auch andere spiele
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Teufeltrinker hat geschrieben:Eric Gerets ist wieder frei...
holt ihn zurück!!!!!
Skandal was da auf dem Platz abläuft! Frechheit!
OMG ... was für eine Aussage. Nur weil er uns mal vorm Abstieg bewahrt aber jede Menge Schrott gekauft ....
ist doch nicht ersnt gemeint, einfach Frust...haben ja schon viel geleistet aber so kurz vor einem Ziel so sich in die Hosen machen..das gibt es doch nicht..Hansa spielt gut, aber mann kann sich doch wenigstens den Arsch aufreißen oder??
Und warum ist das so? Nicht weil Rostock so toll spielt, sondern weil wir mal weider eine unterirdische Auswärtsleistung zeigen. Das war 45 Minuten nichts. Wenn man ja wenigstens mit Anstand verlieren würde. Aber was machen die die Woche über? Da stehen die Spieler phasenweise zwei Meter vom Mann weg, sind überhaupt nicht im Spiel drin. Man kann und darf verlieren, gerade mit so einem jungen Team. Das WIE ist das Entscheidende.
@Teufeltrinker
Okay, ist es eben ein Spaß. ^^ Joa, wie man sich in die Hose machen kann verstehe ich auch nicht. Vielleicht fehlt der Mannschaft eine Führungsfigur, der die komplette Mannschaft mitreißt... man weiß es nicht.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 01.05.2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich Halbzeit!
Hat man endlich wieder Zeit sich zu beruhigen son fuck!
Ich sag nur letztes jahr 1.fck-jena
Dann were das glück wirklich auf unserer seite , aber ich glaube das ziel von diesem spiel ist es mit 11 Mann es auch wieder zu beenden
ich habe ehrlich gesagt noch die hoffnug auf ein punkt. Is zwar schade das wir erst nach dem 2. Tor dran sind aber ich denke in der zweiten halbzeit geben wir den ton an.
Mal sehen... Wie gesagt, bin gespannt, ob die das 90 Minuten durchhalten. Hansa hat ne junge Mannschaft, die von solchen Erfolgserlebnissen lebt... FCK muss schnell ein Tor machen, dann bin ich fast von überzeugt, dass die junge Hansamannschaft anfängt Nerven zu zeigen.
Nach dem, was ich Montag von Hansa gegen Osnabrück gesehen habe, wundert mich der Spielstand nicht. In der Vorwärtsbewegung sind sie stark und flexibel und wir in der Defensive zu anfällig.
0:2 zur Hz Rostock führt verdient allerdings dürfen solch einfache Tore nicht fallen. Mit etwas Glück hätte Simpson bzw Hesse noch den Anschluss gemacht.
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:
Und warum ist das so? Nicht weil Rostock so toll spielt, sondern weil wir mal weider eine unterirdische Auswärtsleistung zeigen. Das war 45 Minuten nichts. Wenn man ja wenigstens mit Anstand verlieren würde. Aber was machen die die Woche über? Da stehen die Spieler phasenweise zwei Meter vom Mann weg, sind überhaupt nicht im Spiel drin. Man kann und darf verlieren, gerade mit so einem jungen Team. Das WIE ist das Entscheidende.
@Teufeltrinker
Okay, ist es eben ein Spaß. ^^ Joa, wie man sich in die Hose machen kann verstehe ich auch nicht. Vielleicht fehlt der Mannschaft eine Führungsfigur, der die komplette Mannschaft mitreißt... man weiß es nicht.
Naja, kann ich so nicht stehen lassen... Hansa is so druckvoll, dass wir uns nur auf Defensive konzentrieren können, um nicht ganz ins offene Messer zu laufen.
Endlich Halbzeit.
Die Abwehr völlig überfordert, gerade mal Amedick ligagemäß.
Mittelfeld: Mal wieder nicht vorhanden. Ein Dzaka bohrt in der Nase, während Simpson und Sam in die Gegner laufen und Konter produzieren.
Sturm: Eric mal wieder die ärmste Sau.
Markie hat geschrieben:Endlich Halbzeit.
Die Abwehr völlig überfordert, gerade mal Amedick ligagemäß.
Mittelfeld: Mal wieder nicht vorhanden. Ein Dzaka bohrt in der Nase, während Simpson und Sam in die Gegner laufen und Konter produzieren.
Sturm: Eric mal wieder die ärmste Sau.