4everfck hat geschrieben:
für alle die kein premiere haben: also 1. gegentor einwurf hansa verlängerung und dann steht fillinger frei da un köpft ein
2. gegentor kp ich glaub auch einwurf dann wieder verlängerung oder so sippel weiß net ob er ruasgehen oder drinnebleibensoll un geht dann doch raus un dann steht wieder fillinger frei un nickt ein
Danke!
heute nehmen wir nix aus rostock mit
Also das erste Tor wie unseres letzte woche gegen wehen?!?!
Hab den stream ausgemacht, hat beim 1. Spiel in mainz auch geklappt....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Der Sippel is zwar Herzblut und alles, aber wie vor mir schon gesagt wurde hat er jetzt schon öfter kacke ausgesehen als robles.
Nächstes Spiel Robles rein!
und dzaka auch mal raus unabhängig von diesem spiel. der spielmacher der 2. könnte man doch mal bringen, weil wenn das heute verloren geht ist das thema aufstieg sowieso erledigt.
Gibt es eigentlich Alternativen im Profi-Kader für Dzakas Position??
1:0 Fillinger (7., Kopfball)
Ein weiter Schöneberg-Einwurf wird nach einem Kopfballduell zwischen Kern und Ouattara zu Fillinger verlängert, der aus sechs Metern freistehend einnickt
2:0 Fillinger (21., Kopfball, Kern)
Fast eine Kopie des ersten Tores! Schöneberg wirft weit ein, Kern verlängert im Duell mit Amedick per Kopf zu Fillinger, der ein zweites Mal einnickt. Sippel machte keine gute Figur und irrte orientierungslos durch den Fünfmeterraum
Rostock hat den FCK komplett im Griff. Von den Gästen kommt gar nichts.
is ausem kicker
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Wenn wir einen finden der ordentlich für Sippel zahlt:[size=200]VERKAUFEN[/size]
Völlige Zustimmung. Er kommt nicht mehr auf die Beine seit der Verletzung und ist letztlich auch zu klein für einen Spitzentorwart. Muss da immer an Reichel denken (remember): im besten Fall solide, aber kein Überflieger.
akis hat geschrieben:Wenn wir einen finden der ordentlich für Sippel zahlt:VERKAUFEN
Völlige Zustimmung. Er kommt nicht mehr auf die Beine seit der Verletzung und ist letztlich auch zu klein für einen Spitzentorwart. Muss da immer an Reichel denken (remember): im besten Fall solide, aber kein Überflieger.
Köln soll doch an Sippel dran sein
1,5 mio is doch angemessen oder?
so... 30 min sind vorbei... der FCK spiel schwach!!! hansa ist das bessere team. 2 torchancen 2 tore
das zweite tor geht ganz klar auf sippels kappe!!!!!! rennt unentschlossen raus ohne den ball zu bekommen... fillinger muss nur noch ins leere tor einnicken...
am sonsten die gute alte FCK spielweise... beim ball besitz einfach nach vorne kicken, oder blind mitm hinterkopf nach hinten köpfen....
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:so... 30 min sind vorbei... der FCK spiel schwach!!! hansa ist das bessere team. 2 torchancen 2 tore
das zweite tor geht ganz klar auf sippels kappe!!!!!! rennt unentschlossen raus ohne den ball zu bekommen... fillinger muss nur noch ins leere tor einnicken...
am sonsten die gute alte FCK spielweise... beim ball besitz einfach nach vorne kicken, oder blind mitm hinterkopf nach hinten köpfen....
so geht das doch schon die ganze Rückrunde die haben sich meiner meinugn nach zurückentwickelt wenn man die hinrunde mit der rückrunde vergleicht in der rückrunde war noch kein gutes spiel dabei ich habe mich zum glück mit posts zurückgehalten
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Die Lautrer Spielweise war doch mal richtig gut bis zu dem Freiburg Spiel! Da hat das angefangen mit dem Rumgebolze einfach hoch nach vorne
Im Freiburg Spiel hat das noch geklappt aber doch nicht gegen Wehen oder Ingolstadt
ich denke schon, dass man sachlich darüber diskutieren sollte, wie wir uns in der nächsten saison im Tor aufstellen wollen. bringt Sippel uns mehr im Tor oder mehr als Verkaufserlös?