Klar hat Moussa das Kopfballduell verloren. Aber das passiert nun mal auch einem kopfballstarken Spieler. Insgesamt war die Zuordnung da hinten mehr als mangelhaft. Kann ja nicht sein, dass zwei Spieler ausm Rückraum kommen und völlig freistehen.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 01.05.2009, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
fck*1976 hat geschrieben:vermutlich spielen wir wiederden milan s stil hoch weit....
ich kanns bald nicht mehr ertragen was der mann aus der mannschaft gemacht hat!
fck*1976 hat geschrieben:vermutlich spielen wir wiederden milan s stil hoch weit....
ich kanns bald nicht mehr ertragen was der mann aus der mannschaft gemacht hat!
kaum liegt man zurück, kommen wieder die nörgler....
Ein Spiel dauert 90 minuten??!
Die Mannschaft knöpft leider nahtlos an die grottige Vorstellung aus dem Spiel gegen Wehen an. Das es in der Abwehr nicht stimmt ist schon länger zu beobachten. Aber das hier und heute ... Da fällt auch noch Sippel aus...
@akis unter mir: Klar gibts Schlimmeres. Aber ich kann es absolut nicht leiden wenn man ohne Kampfgeist ein Spiel abschenkt.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 01.05.2009, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Nörgler??? nein das ist realität
Vielleicht gibt es ja heute nen sixpack als revance und der balkandiktator iss endlich weg!
Ich halte Null minus Unendlich von dem.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
Was ist nur Los Heute. Bis jetzt läuft da ja noch gar nichts zusammen. Uns ergeht es heute ähnlich wie vor 3 Wochen Osnabrück. Hansa Rostock nutzt unsere Fehler heute eiskalt aus und verdient deshalb zu Recht.
Das Spiel ist damit wahrscheinlich jetzt schon entschieden. Nun geht es in erster Linie erst einmal um Schadensbegrenzung. Zusehen das der Schaden nicht all zu groß wird und auf eine deutliche Ansprache nachher in der Halbzeitpause hoffen.
Vieleicht wird es dann ähnlich wie letzte Woche in der 2 Halbzeit etwas besser.
HaBa-Teufel hat geschrieben:boah alter....
warum is der sippel schlecht? erklär mal was ist ich hab keine bilder^^
für alle die kein premiere haben: also 1. gegentor einwurf hansa verlängerung und dann steht fillinger frei da un köpft ein
2. gegentor kp ich glaub auch einwurf dann wieder verlängerung oder so sippel weiß net ob er ruasgehen oder drinnebleibensoll un geht dann doch raus un dann steht wieder fillinger frei un nickt ein
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
HaBa-Teufel hat geschrieben:boah alter....
warum is der sippel schlecht? erklär mal was ist ich hab keine bilder^^
für alle die kein premiere haben: also 1. gegentor einwurf hansa verlängerung und dann steht fillinger frei da un köpft ein
2. gegentor kp ich glaub auch einwurf dann wieder verlängerung oder so sippel weiß net ob er ruasgehen oder drinnebleibensoll un geht dann doch raus un dann steht wieder fillinger frei un nickt ein
BTW: in der ganzen Zeit, da Robles im Tor war, sah er bei einem Tor (gegen Ahlen) unglücklich aus, Sippel in der deutlich kürzeren Zeit seit dem Comeback jetzt schon zweimal (heute und beim 1860er-Freistoß). ich hoffe, da gibts für die neue Spielzeit ne klare Ansage Richtung Robles.