Ich schließe mich den Optimisten dieser Runde an und tippe auf einen 0:1 Auswärtssieg für den FCK ...dann würde auch in einem kleinen Dorf in der Südpfalz heute abend die Post abgehen
Ich tippe nur noch FCK-Siege, denn nur Siege helfen und bringen die richtige Anzahl Punkte. Bei Oddset habe ich einen Harakiri-Tipp gemacht, der uns auf den 2.Platz hievt und mir einige Knete einbringt!
Lixi hat geschrieben:Ich schließe mich den Optimisten dieser Runde an und tippe auf einen 0:1 Auswärtssieg für den FCK ...dann würde auch in einem kleinen Dorf in der Südpfalz heute abend die Post abgehen
Darf man wissen welches kleine Dorf in der Südpfalz denn da gemeint ist?
Denn wenn wir heut Abend an der Ostsee 3 Punkte holen dann wird ebenfalls in einem kleinen Dorf in der Südpfalz so richtig die Post abgehen!! AUSWÄRTSSIEG
18.5.2008 Fritz-Walter-Stadion - Wunder muss man erlebt haben!
Ich werde wieder - wie meistens an den letzten Spieltagen - ins Sam´s Pub in Frankfurt-Sachsenhausen gehen, um mir zumindest die 2. Halbzeit anzusehen. Das wird ein ganz schwerer Spiel.....
Doch wenn wir´s in die erste Liga schaffen wollen, muss die Mannschaft über sich hinauswachsen, alles geben, vollen Einsatz bringen von der 1. bis zur 95. Minute. Ansonsten gibt´s ne Niederlage.
Viel Spaß den 500 FCK-Fans, die den langen Weg nach Rostock auf sich nehmen!
Wir sind unterwegs auf der Bahn. Bei Osterode. Stimmung ist gut. Andere Lautrer wurden auch schon gesichtet. Wir haben eine große Tasche für die Punkte mit. Hoffen wir, daß wir sie gut gefüllt wieder mitbringen. Grüße von kepptn, venom, suboptimal und betzebiene. Edit sagt, ich soll noch sagen, dass WIR natürlich gewinnen.
Scotland hat geschrieben:Wir sind unterwegs auf der Bahn. Bei Osterode. Stimmung ist gut. Andere Lautrer wurden auch schon gesichtet. Wir haben eine große Tasche für die Punkte mit. Hoffen wir, daß wir sie gut gefüllt wieder mitbringen. Grüße von kepptn, venom, suboptimal und betzebiene. Edit sagt, ich soll noch sagen, dass WIR natürlich gewinnen.
Schönen Tag allerseits,
etwas sehr interessantes habe ich gerade auf fck.de entdeckt:
".......In der DKB Arena werden etwa 1.200 Anhänger des 1. FC Kaiserslautern erwartet. "
Dann kann man mal davon ausgehen, dass weitaus mehr wie die hier genannten 500 Tickest verkauft wurden.
Das wäre ja nahezu sensationell, bin gespannt, wenn ich in knapp 5 Stunden den Auswärtsblock erblicke.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Scotland hat geschrieben:Wir sind unterwegs auf der Bahn. Bei Osterode. Stimmung ist gut. Andere Lautrer wurden auch schon gesichtet. Wir haben eine große Tasche für die Punkte mit. Hoffen wir, daß wir sie gut gefüllt wieder mitbringen. Grüße von kepptn, venom, suboptimal und betzebiene. Edit sagt, ich soll noch sagen, dass WIR natürlich gewinnen.
Irgendwann will ich diese Edit auch mal kennenlernen, sie scheint zumindest eine Ahnung vom Fußball zu haben
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Irgendwann will ich diese Edit auch mal kennenlernen, sie scheint zumindest eine Ahnung vom Fußball zu haben
Grüße an alle um kepptn; ich hoffe, Harryyy hat sich auf der Rückfahrt aus München gut benommen
Off-Topic:
"01.05.2009: Mittelfeldspieler Roman Neustädter (21) von Mainz 05 wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht; Quelle: SWR"
Papa und Sohn Neustädter mit Kämpfer-Herzen; könnte schon passen...