Der Mai ist gekommen und bald gehts es Richtung Norden.....
@Betzeheiner
Tip: Glaube versetzt Berge
Wie gesagt, wenn ich die Presseberichte lese, bekomme ich auch ein komisches Gefühl in der Magengegend und habe da so meine Bedenken, sind halt in letzter Zeit doch so oft enttäuscht worden, aber nach den letzten Spielen und dem Last minute Tor von Erik Jendrisek ist für mich alles möglich und die Posts von Paul rütteln immer wieder auf

, wie schön das es DBB gibt !!!!!!!!
Übrigens, an Erik habe ich immer geglaubt, habe gesagt, dass der Junge sich die Tore für die Liga aufhebt und gegen die Hearts in Marburg hat er sachte angefangen mit einem tollen Tor, wie ich fand. Dennoch haben mich alle ausgelacht wenn ich von Erik sprach, das können so einige User hier sogar bestätigen, wo ist übrigens deathdevil68

und.........nun ist er mit Lakic Toptorjäger und Scorer

und ich gönne es Ihm von ganzem Herzen, denn er hat sich nie aufgegeben, an sich gearbeitet und auch wohl an sich geglaubt......Glaube versetzt Berge.......
Ich denke und hoffe auch, dass Hansa nach vorne spielt und nicht wie die Wasserfilter einkalken hinten drin. Doch wenn die eigenen Fans schon beim Testspiel (hier im Tanuns) "Nie mehr 2. Liga singen", dann wundert mich da gar nichts mehr
Osnabrück und München haben gezeigt, dass wir, wenn der Gegner mitspielt, richtig gut spielen können und das lässt mich hoffen, glauben und BERGE versetzen, Berge zum Ziel Aufstieg 2009
Grüße aus dem Taunus
So, nun heißt es fertig machen für die Ostsee....