Forum

Magath wechselt offenbar zu Schalke (Welt Online)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Spektakulärer Trainerwechsel
Magath geht offenbar von Wolfsburg zu Schalke 04
29. April 2009, 17:59 Uhr

In der Fußball-Bundesliga zeichnet sich ein spektakulärer Trainerwechsel ab: Tabellenführer VfL Wolfsburg verliert Medienberichten zufolge nach der Saison Felix Magath, der angeblich zu Schalke 04 wechselt. Bei dem Revierklub soll der erfolgreiche Trainer auch den Managerposten übernehmen.

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... ke-04.html
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Der lernt aus seinen Fehlern wohl auch nicht. :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !
JochenG

Beitrag von JochenG »

Der hat jetzt von Klinsmann gelernt .... Kurz arbeiten - viel Kohle und immer grinsen :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

Tja anscheinend hat Magath in Wolfsburg mehr Geld bei den Vertragsverhandlungen gefordert. Gerüchten zu Folge soll das von Wolfsburg / VW mit dem Hinweis das sowas in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht vermittelbar sei abgelehnt worden sein.
In Schalke scheint man wohl gewillt die Gehaltsvorstellungen des Herrn Magaths zu erfüllen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Gazprom, we can!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Dann gibt WOB endlich wieder ruhe, nerven sowieso so weit oben in der Tabelle :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Naja, wer Wolfsbrug in Friffweite des Titels bringt kann vieleicht auch Schalke nochmal hoffen lassen.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein richtiger Schlag in die Magengrube der Radkappen...

HERRLICH,weiter so! :love:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Solange der Neuschalker Magath dann nicht unseren Amedick für die dortige, brüchige Abwehr abwirbt, ist das ja soweit alles in Ordnung.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nix,Amedick gibts nicht...Kuranyiyiyiyiyiyi (oder wie man den schreibt) kann sich in der kommenden Saison an ihm die Zähne ausbeißen,aber mehr kriegen die von unserem Abwehrriesen nicht zu sehen!
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Das ist doch mal eine witzige Situation. Ich sehe schon die Schlagzeile in der Blöd: Manager Magath feuert Trainer Magath! :D Vermutlich hat jedoch schon vorher Kuranschhiiiii den Beruf gewechselt. :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Roter_Teufel hat geschrieben:Dann gibt WOB endlich wieder ruhe, nerven sowieso so weit oben in der Tabelle :!:
Genau so siehts aus. Ich denke finanziell werden sich die Angebote nicht sooo viel nehmen, aber Schalke ist einfach viel reizvoller als so ein komischer Werksklub - Sieg für die Tradition, Niederlage für die Retorte! (wenn es denn wirklich so kommt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

"Ob ich verroste und verkalke - ich gehe immer nur auf Schalke!" Felix, gib Gas...

Ich würde es begrüßen. Aber bevor der FC S04 Meister wird, holen wir nochmal die Schale.

Ich mag die Knappen. Wenn sie nicht gerade gegen uns spielen.
Ich war damals dabei, als Schalke die Bayern 2:1 bezwang, und sich für den UEFA-Cup qualifizierte. " Ziege in den Zoo". In meinem Garten wächst sogar ein Stück Parkstadionrasen. Oder das Moos hat ihn mittlerweile verdrängt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wahrscheinlich fehlen Felix einfach nur die Anfeindungen aus der eigenen Fanschaft.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben:Wahrscheinlich fehlen Felix einfach nur die Anfeindungen aus der eigenen Fanschaft.
Falls ihm danach ist, ist "KÖNIGSBLAU" genau richtig für ihn....
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wahrscheinlich fehlen Felix einfach nur die Anfeindungen aus der eigenen Fanschaft.
Falls ihm danach ist, ist "KÖNIGSBLAU" genau richtig für ihn....
Ebend und die Kurzzeitautofabrikswerksmanschaft genau das Falsche.
Antworten