Forum

Vorbericht: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Du musst dir das nur einreden - hey, 7 Punkte aus den letzten 3 Auswärtsspielen, klingt nicht so schlecht, oder? Und ich finde, dass wir in Osna und 60 durchaus auch spielerisch überzeugt haben. Zumindest teilweise, aber anders kriegen das unsere Konkurrenten ja auch nicht hin.

Blende Alles aus, was war, nimm die letzten Ergebnisse mit nach Rostock und dann: VOLLGAS!

PS: Ich rauche nicht - hab ich tatsächlich noch nie, kein einziges Mal.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hoffe auf ein Wunder, aber tippe maximal auf einen Punkt.
Falls es zu einem Wunder kommen sollte, dann schließe ich nichts mehr aus!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Falls es zu einem Punkt kommen sollte, brauchst Du auch noch nichts auszuschließen.
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

joo ich hoff ja insgeheim auch auf 1 Punkt ,aber ich glaub net dran !
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Altmeister hat geschrieben:Falls es zu einem Punkt kommen sollte, brauchst Du auch noch nichts auszuschließen.

Ich hoffe, du hast recht, aber jetzt im Endspurt wird wahrscheinlich jegliches Straucheln es noch schwerer machen. Im Grunde zählen nu noch drei Punkte!
Lescart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lescart »

Die zeichen stehn nach Auswärtssieg. Ich begebe mich auf die 592 km alleine mit dem Auto. Ich nehme nur noch 3 Leute mit die ich noch nicht kenne. Ansonsten war es immer so. Ich war alleine hingefahren und wieder nach Hause und wir ham gewonnen. Ich hoffe das dies jetzt nicht meine Mitfahrer die ich in Niedersachsen aufgabel kaputt machen :teufel2:

Ansonsten bleibt nur eins zu sagen Auswärtssieg.
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Stürmt die Hansa Kogge :!:

Im Moment ist alles möglich, auf ein neues Wunder!

Aufstieg ´09 :!:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bin felsenfest davon überzeugt, dass Onkel Milan und die Jungs siegen werden.

Konzentrieren und kämpfen.

Teuflisch gut und höllisch heiß.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

RedPumarius hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Falls es zu einem Punkt kommen sollte, brauchst Du auch noch nichts auszuschließen.

Ich hoffe, du hast recht, aber jetzt im Endspurt wird wahrscheinlich jegliches Straucheln es noch schwerer machen. Im Grunde zählen nu noch drei Punkte!

Also ich gehe dann einfach mal davon aus, dass die "anderen" straucheln.

Against "Pippi in den Augen" :!:

Und morgen bitte nicht vergessen: Kapitalismus abschaffen

Alle Auswärtsfahrer sind hiermit entschuldigt....
chris
Beitrag von chris »

wir ein schweres spiel! aber warum sollten wir nicht auch in rostock gewinnen! die müssen angst vor uns haben und nicht umgekehrt! wir haben auch in osnabrück gewonnen...
auf 3 punkte! :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Habt ihr Tipps gegen Betzeeuphorie? Ist das auch so ne neue Pandemie? Ich halts kaum noch aus, irgendwie total glücksbesoffen - schon vor dem Spiel :love:

Auuuuuuf Sie mit Gebrüll! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Rein zur Personalie muss man sagen wenn Bugi und/oder Demai ausfallen haben wir für die keinen ersatz. da bello und kotysch ausfallen. okay man könnte novh nen dick auf lv spielen lassen aber neeeeee das hatten wir meine ich schonmal und das war scheisse.

aber egal wer wann wo und wie ein sieg muss her, versenkt die kogge!!! im diesen sinne FEUER FREI!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
rosicky

Beitrag von rosicky »

FEUER FREI !!!!!!!!!
Bild
akis

Beitrag von akis »

"wenn Bugi und/oder Demai ausfallen, haben wir für die keinen ersatz"

hab ich da was verpasst? sind die frisch verletzt?
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

akis hat geschrieben:"wenn Bugi und/oder Demai ausfallen, haben wir für die keinen ersatz"

hab ich da was verpasst? sind die frisch verletzt?

sry falsche wortwahl!!! meinte falls die ausfallen. kann ja sein das die böse gefoult werden oder ne rote sehen. ist viell was schwarzmalerei aber dachte ich könnte mal mein gedanken zur aufstellung niederschreiben :)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
akis

Beitrag von akis »

merci, merci. aber die werden schon nicht ausfallen. außerdem ist ja Hornig wieder fit.
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Schöner Vorbericht.

Allerdings kann ich nicht sehen, dass Bugera aufblüht... Die Flanken kommen so scheiße wie immer und der Mann ist auch unfassbar langsam. Für mich derzeit der schwächste Lauterer - und doppelt schade, dass Kotysch als Alternative ausfällt.
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

pavel-kuka hat geschrieben:Schöner Vorbericht.

Allerdings kann ich nicht sehen, dass Bugera aufblüht... Die Flanken kommen so scheiße wie immer und der Mann ist auch unfassbar langsam. Für mich derzeit der schwächste Lauterer - und doppelt schade, dass Kotysch als Alternative ausfällt.
Fand Bugera am Anfang auch zurecht megascheisse!!!! Aber zuletzt hat der mächtig aufgedreht, inzwischen gibt der mir soagr ein gutes Gefühl!
Wir ne harte Nummer morgen..... aber ich bin guter Dinge!

Falls nicht, ist auch noch nix alles verloren, wartets ab!!!! Aber das spielt jetzt erst mal keine Rolle!!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Der Mai ist gekommen...hassa, auf zum Endspurt.
Viel Glück beim Schiffe versenken, muß ja nicht gleich wieder `ne ganz Flotte sein.- Wird sicher schwer.
Wenn wir schon dafür sorgen, dass deren Stadion voll wird, können ´se uns doch dann auch die Punkte lassen.
An die Mitreisenden: Machts wie gehabt, super Unterstützung!

:schal: :schild: :teufel3: :teufel1: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Der Mai ist gekommen und bald gehts es Richtung Norden..... :D

@Betzeheiner
Tip: Glaube versetzt Berge :wink:
Wie gesagt, wenn ich die Presseberichte lese, bekomme ich auch ein komisches Gefühl in der Magengegend und habe da so meine Bedenken, sind halt in letzter Zeit doch so oft enttäuscht worden, aber nach den letzten Spielen und dem Last minute Tor von Erik Jendrisek ist für mich alles möglich und die Posts von Paul rütteln immer wieder auf :love: :wink:, wie schön das es DBB gibt !!!!!!!!

Übrigens, an Erik habe ich immer geglaubt, habe gesagt, dass der Junge sich die Tore für die Liga aufhebt und gegen die Hearts in Marburg hat er sachte angefangen mit einem tollen Tor, wie ich fand. Dennoch haben mich alle ausgelacht wenn ich von Erik sprach, das können so einige User hier sogar bestätigen, wo ist übrigens deathdevil68 :wink: und.........nun ist er mit Lakic Toptorjäger und Scorer :teufel2: und ich gönne es Ihm von ganzem Herzen, denn er hat sich nie aufgegeben, an sich gearbeitet und auch wohl an sich geglaubt......Glaube versetzt Berge.......

Ich denke und hoffe auch, dass Hansa nach vorne spielt und nicht wie die Wasserfilter einkalken hinten drin. Doch wenn die eigenen Fans schon beim Testspiel (hier im Tanuns) "Nie mehr 2. Liga singen", dann wundert mich da gar nichts mehr :lol:
Osnabrück und München haben gezeigt, dass wir, wenn der Gegner mitspielt, richtig gut spielen können und das lässt mich hoffen, glauben und BERGE versetzen, Berge zum Ziel Aufstieg 2009 :!:

Grüße aus dem Taunus

So, nun heißt es fertig machen für die Ostsee....
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!!
Kanns net schauen, muss arbeiten.Aber das musste ich im Hinspiel auch :D
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Meine Rechnung: in den beiden nächsten Auswärtsspielen einen Punkt und zwei Heimdreier gegen Augsburg und Duisburg.
Dann haben wir 57 Punkte und können mit einem Auswärtsdreier in Freiburg die 60 voll machen, die in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen für Platz 3 gereicht haben.

Sind von euch nachher welche im Bowling Center in KL und gucken da Fussball? Wollte da heute auch mal hin (man muss schon bekloppt sein, um für eine Premiere-Übertragung knapp 300km zu fahren...*mit der Hand gegen die Stirn schlag*). Vielleicht sieht man sich ja...

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wenn wir das Spiel gewinnen steigen wir auf das wird eines der schwersten Spiele in der Saison!

Also alles geben!

Eine Frage noch:

Was ist eig. mit dem Jiri Bilek ??? Gibt es denn noch? Spielt der bei den Amateuren oder bruacht er einfach ein bisschen Geld?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Es wird bestimmt ned einfach aber mit lautrer Herzblut ist alles möglich
auf en Dreier gegen die Ossis :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

diesma hab ich irgendwie ne miese vorahnung
1.FC Kaiserslautern - Ungarn