seh ich auch so!Helmut Stein hat geschrieben:Man merkt doch jetzt schon, dass mit SK endlich ein Fachmann und Gott sei Dank kein Dilettant mehr am Werk ist.
endlich wieder positive nachrichten!
seh ich auch so!Helmut Stein hat geschrieben:Man merkt doch jetzt schon, dass mit SK endlich ein Fachmann und Gott sei Dank kein Dilettant mehr am Werk ist.
Das ist ja mal wieder typisch! Ein zartes Pflänzchen des Aufschwungs zeichnet sich ab und schon kommen wieder völligst überzogene Forderungen! Wie sollen wir uns bitte solche Weltstars leisten??? Sportfive ist nicht gazprom!!!!derhonkel hat geschrieben:........Wenn schon, dann auch gute Spieler...
Vielleicht könnte man ja Pavlovich und Karadas zurück holen....
Aber doch nicht solche Halbfertigen...
Der alter FCKler hat geschrieben:Das kann ja was werden: 70 x 2 = 140 : 7 = 20 : 2,50 = 16!OWL-Teufel hat geschrieben:Bevor ichs vergesse: Ich hab heute noch nicht festgestellt,dass es nur noch 70 Tage sind,bis wieder richtiger Fußball stattfindet und hole das hiermit nach
Wer loest das Raetsel?
deathdevil68 hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben: Das kann ja was werden: 70 x 2 = 140 : 7 = 20 : 2,50 = 16!
Wer loest das Raetsel?
Pro Kopf Anzahl der "FREIBIER-LITER"?![]()
![]()
![]()
Das mit dem Ausrechnen bzw. der Formel, das wird alles viel zu kompliziert - ganz einfach: Sowohl OWL-Teufel wie auch mir stehen am 1.Spieltag 16 Freibier zu!Pryrates hat geschrieben:70 x 2 = 140 : 7 = 20 : 2,50 = 16!
70 Tage bis zur neuen Saison * 2 (?) = 140
140 : 7 (Tage der Woche) = 20
Durch Bierpreis, häh, ich raff nix
Joschi Groh hat geschrieben:@ rote teufel mittelsachsen: Könntest du mir das nochmal erklären mit der Bande!?
Ich lieg hier flach vorm PC!!!
@ Satanische Ferse: Ich bin dafür den Bereich dann mit Stacheldraht zu sichern!