die rostocker sind vor allem über die linke seite gefährlich,sollte man vlt mit müller und dick auf rechts beginnen oder mit sam um die seite mehr zu beschäftigen
chris hat geschrieben:vielleicht wurds schon irgendwo geschrieben: was war im block 8.1 los? mitte der 2. hälfte.. konnte von oben nur tumulte erkennen!
weiß grad gar net was ich mir fürn ergebnis bei rostock gg osnabrück wünschen soll...wenn rostock verliert sind sie ganz unten drin und müssen offensiv gg uns ran,was uns liegen würde,sind dann aber wohl auch aggressiv bis in die haarspitzen,was uns nicht so liegen würde...wenn sie gewinnen,stehen sie einigermaßen am sicheren ufer,was für uns ganz gut wäre,stellen sich aber vllt hinten rein, was uns wiederum nicht entgegen kommt...
egal...3 punkte...wie auch immer...mit vollgas ins glück
Macht euch doch keine Gedanken. Wenn wir Vollgas geben, werden wir Rostock schlagen. Wo sind die denn gefestigt? Viele Ungenauigkeiten. In Osnabrück können sie ja auch eher abwartend auftreten. Alles aber scheißegal. Wir ziehen ab sofort unser Ding durch, bis in die allerneunzigste Minute. Das ist eigentlich ganz einfach
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Ansonsten bin ich immer noch auf Droge. Mir wird jetzt minütlich immer mehr klar, was wir dieses Jahr für ein riesen Ding packen können. Ich könnt gleich morgen Rostock vom Feld fegen...
Paul hat geschrieben:Rostock - Osnabrück - Rostock
Macht euch doch keine Gedanken. Wenn wir Vollgas geben, werden wir Rostock schlagen. Wo sind die denn gefestigt? Viele Ungenauigkeiten. In Osnabrück können sie ja auch eher abwartend auftreten. Alles aber scheißegal. Wir ziehen ab sofort unser Ding durch, bis in die allerneunzigste Minute. Das ist eigentlich ganz einfach
Ich bin der absoluten Meinung, dass Du dabei sein solltest. Jaja, ich weiß, Familie. Aber Aachen... Komm schon!!!
Das Spiel, ja, also.. Dazu wurde schon viel gesagt. 1. HZ nich so wirklich gut, 2. HZ besser und das Tor war die Erlösung. Die blauen Flecken erzählen eine gute Geschichte!
Zu den WWnern mag ich nicht viel sagen. Schauspieler! Unglaublich! Und der Walke ist laut Kicker Spieler des Spiels. *kopfschüttel*
Wie auch immer. Wichtige Punkte, trotz schwacher 1. HZ verdient.
Auf gehts nach Rostock!
Zuletzt geändert von Scotland am 27.04.2009, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Milan Sasic: "Das war die schlechteste erste Halbzeit der Saison. Das Publikum war sensationell, wir nicht. Es war ein glücklicher Sieg, basierend auf Willenskraft und Kampfgeist bis zur letzten Minute."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Milan Sasic: "Das war die schlechteste erste Halbzeit der Saison. Das Publikum war sensationell, wir nicht. Es war ein glücklicher Sieg, basierend auf Willenskraft und Kampfgeist bis zur letzten Minute."
Diese verdammten Boddenscheißer mit ihren hässlichen Trikots! Wir müssen grade in der Anfangsphase wie die Schießhunde aufpassen. Auch den Lisztes im Auge behalten, der hat ein paar gefährliche Zuspiele in den Sturm angebracht! Ansonsten bin ich der Ansicht, dass denen nach 70min die Puste ausgeht. Wird klappen.
Macht sie platt schießt sie aus ihrer eigenen Stadt!!!
>Ich hab en Hass, ich hab en Hass - HASS!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Geile Meile!! Konsequenter konnte man die dreiste Zeitschinderei und Schauspielerei nicht bestrafen. Dieses späte Tor war genau das richtige Fanal für die noch ausstehenden Begegnungen.
Dennoch verstellt mir die ganze Euphorie nicht den Blick auf die klägliche Vorstellung in den ersten 60 Minuten., die im Prinzip eine Kopie einer Partie der Regionalliga Süd 2005/2006 zwischen der TUS Koblenz und sagen wir mal gegen die SV Elversberg darstellte.
Was für ein konzeptloses Gekicke. Das fing schon an mit den durchgängig nach vorne geschlagenen Abschlägen von Sippel. Auch von den einzelnen Spielern kaum ein koordinierter Spielzug. So konsequent wie das ausgeführt wurde, z.B. von Tobias, gehe ich davon aus, dass dies den Kern der Mannschaftsbesprechung darstellte. Ein Team spielt doch nicht so konstant einen solchen Stiefel entgegen etwaiger anders lautenden Anweisungen durch das Trainergespann. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Banale Faustregel: mit Lakic hohe Bälle, fällt er aus dann versuchen wir es irgendwie anders.
Kaum Bewegung bei den Akteuren. Ich habe den Eindruck die Jungs kommen teilweise schon gar nicht mehr auf Idee sich frei zu laufen, da die Bälle nach vorne gedroschen werden sollen.
Einfacher kann man es einem Gegner auch nicht machen, der die Order hat die Betonmaschine zu bedienen. Einfach auszurechen, man kann sich prima drauf einstellen und Überraschungsmomente sind kaum zu befürchten.
Weder Simpson noch Hesse bedienten die Flügel, um das Spielfeld zu vergrößern und das Spiel auseinander zu ziehen. Beide zog es stets in die Mitte. Josh hat seine Bewährungschance gehabt und nicht nachhaltig entscheidend genutzt. Kai weiß im Sturm sehr zu gefallen, aber im MF fühlt er sich nicht wohl. Aber eigentlich wussten wir das schon vorher.
Beide hätten zweckmäßigerweise bereits zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen. Immerhin kam Sam in der 60.Minute und er hatte in einer Minute schon mehr gerissen als die Gesamtheit der Mannschaft die ganze Zeitspanne vorher. Da ging ein richtiger Ruck durch Team und Stadion. Der Sturmlauf begann und fand dann Unterstützung in der Einwechslung durch Danny Fuchs, der immerhin mal mehr als drei Minuten ran durfte. Er ist das Pendant zu dem quirligen Sam; ruhiger und mit einer routinierten Sicherheit, die ihm einen gewissen Überblick ermöglicht. Außerdem vermag er aus der Distanz gefährlich drauf zu halten Wenn er die nächsten Spiele in die Mannschaft reinwachsen darf, könnte er erstens eine Portion geistige Frische und Ruhe in unser Spiel hereintragen und zweitens hätten wir dann mit ihm ein Pfand, auf das sich in der nächsten Saison setzen ließe. falls er sich bewährt und wir ihn halten könnten.
Für das Match in Rostock bin ich guter Dinge, diese Stimmung nach dem 1:0 wird den Jungs richtig Flügel verleihen. Richtig zuversichtlich bin ich dann, wenn ich am Freitag in der Anfangsformation die Namen Sidney Sam und Danny Fuchs vernehmen darf. Dann geht die Party erst richtig los!! Das wäre eine Formation, die die Rostocker von Anfang an in Atem halten könnte.
Den Schub von Außen erhält die Mannschaft durch die Anwesenheit der hordenweise nach Norden reisenden FCK-Fans. Wie wäre es denn mit einem Art offenem Aufruf von Seiten der Fans an die Mannschaft mit dem Tenor > Wir glauben an euch. Auch ein Signal in Richtung Team mit der Mitteilung, dass sich die FCK-Anhängerschaft für das letzte Spiel in Freiburg über alle möglichen Kanäle bereits ca. 6000 Eintrittskarten besorgt hat. Wichtig auch der Hinweis, dass wir dorthin fahren, um die Jungs zu feiern. Egal auf welchem Tabellenstand wir am Ende stehen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:
Den Schub von Außen erhält die Mannschaft durch die Anwesenheit der hordenweise nach Norden reisenden FCK-Fans. Wie wäre es denn mit einem Art offenem Aufruf von Seiten der Fans an die Mannschaft mit dem Tenor > Wir glauben an euch. Auch ein Signal in Richtung Team mit der Mitteilung, dass sich die FCK-Anhängerschaft für das letzte Spiel in Freiburg über alle möglichen Kanäle bereits ca. 6000 Eintrittskarten besorgt hat. Wichtig auch der Hinweis, dass wir dorthin fahren, um die Jungs zu feiern. Egal auf welchem Tabellenstand wir am Ende stehen.
Ganz genau! Natürlich hat man als Eventie auch einen kleinen Seitenblick auf die mögliche Aufstiegsparty, aber, egal wie die Tabellensituation sich darstellen wird, es wird ein geiler Saisonabschluß für eine eigentlich geile Saison.
Egal wo wir stehen. Am besten wäre Platz 2 oder 3, aber: Who cares?
Meine Fresse hab ich beschissen geschlafen - na, wenigstens nicht beschissen geträumt
Ich bin immer noch auf Droge, scheiße, das werden 4 Wochen Adrenalin pur jetzt. Danach kann ich mir schonmal Sargnägel kaufen. Denn nächste Saison wird sicher nicht weniger aufregend
Schindler über unsere linke Seite: Aufpassen Bugi, der Mann ist nicht wirklich klasse, aber verdammt schnell. Und steht dem Retov auf den Füßen rum, der denkt und lenkt das Spiel der Kogge, wenn man ihn aus dem Spiel nehmen kann, haben wir die fast im Sack. Lakic und Erik - irgendeiner trifft ja eh immer
@Steffbert
Das will keiner sehen
@Scotland:
Der Meinung bin auch - geht aber trotzdem nicht. gegen Aachen steigt mein Wille, dabei zu sein, stündlich!
Zuletzt geändert von Paul am 28.04.2009, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Sollten die Rostocker am Freitag ihre "Treffsicherheit" von gestern beibehalten, braucht man sich keine Gedanken zu machen. Ich hab glaub 4 100%ige gezählt, die versemmelt wurden.
deBuzz hat geschrieben:Sollten die Rostocker am Freitag ihre "Treffsicherheit" von gestern beibehalten, braucht man sich keine Gedanken zu machen. Ich hab glaub 4 100%ige gezählt, die versemmelt wurden.
Meine Lieber,da würde ich mich nicht drauf verlassen.
In dieser Saison haben wir es desöfteren erleben müssen,dass Mannschaften gegen uns die Effektivität wiederentdecken,von denen man es nicht erwartet hätte.
Darum gilt:
Gar keine Chancen zulassen und die eigenen eiskalt nutzen
Es gibt Siege, die sind besonders schön. Das 1:0 (0:0) des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag gegen den SV Wehen Wiesbaden war so einer. Ein Sieg für die Psyche. Es war zweifelsohne keine Gala-Vorstellung der „Roten Teufel". Am Ende zählen die drei Punkte. Und die sind enorm wichtig.
64. Spielminute: Jubel im Fritz-Walter-Stadion. Nein, der FCK hat kein Tor geschossen. Auf der Anzeigentafel leuchtet die 3:2-Führung des FC Ingolstadt gegen Mainz 05 auf. Die Lauterer Fans wissen: Jetzt gilt"s! Mit einem Sieg wäre der FCK noch dicker im Geschäft um die Aufstiegsplätze in die Bundesliga. Die Mannschaft braucht Unterstützung - und die gibt es. „Ein riesiges Kompliment an die Fans. Sie haben bis zur letzten Minute hinter uns gestanden", lobte und dankte FCK-Trainer Milan Sasic.
Und diese letzte Minute, sie war am Sonntag die spielentscheidende. Erik Jendrisek köpfte nach Einwurf von Florian Dick und Kopfball-Verlängerung Martin Amedicks zum 1:0 ins Netz. Es war Jendriseks zwölftes Saisontor. „Es freut mich, dass ich Tore mache, die entscheidend sind", sagte der 22-Jährige. Nach dem 1:1 in München traf Jendrisek nun im zweiten Spiel hintereinander.(...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de