kepptn hat geschrieben:Ich möchte in aller Bescheidenheit auf eine bisher unerwähnte Kleinigkeit hinweisen:
Was uns gestern letztendlich so anheizte und zum verdienten Sieg brachte war genau das was ich seit Jahr und Tag und vor jedem Spiel fordere:
Mehr Hass!!
Jau, Minute 88 hat damals den verdienten Sieg gebracht. Vor dem anschließenden Bayernheimspiel hab' ich 'nem Fan zweifelnd zugehört, der einen 4:0-Sieg prognostiziert hat: "Eens-null in de erschde Halbzeit, dann en Dobbelschlach in der zwedde Halbzeit unn korz vor Schluss es vierde Door". Hinterher konnt ich's nicht fassen, dass es genau so passiert ist - ob dieser Wahrsager auch hier auf DBB ist? Was er wohl zu unserem anstehenden Saisonabschluss zu berichten hätte?OWL-Teufel hat geschrieben:In der Saison 1993/94 haben wir gegen den damaligen designierten Absteiger VfB Leipzig ein ähnliches Krampfspiel abgeliefert und ebenfalls unmittelbar vor Schluss durch ein Tor von Ciriaco Sforza mit 1-0 gewonnen.(...) das war der Auftakt zum grandiosen Schlussspurt mit insgesamt 6 Siegen (unter anderem 7-1 in Duisburg und 4-0 gegen Bayern München).
Ja, und dann flennen wegen der Zwangserweiterung des FCK-Bereichs.Satanische Ferse hat geschrieben:@ Steffbert
Mehr Hass auf den SC Freiburg. Kannste haben: Ich hasse den SCF, weil sie uns nicht die gesamten 25.000 Eintrittskarten für das Spiel am 24.Mai überlassen haben. Eine bodenlose Frechheit. Wer suche, der findet....
Meine 3 Karten für die OWL-Fraktion ohne OWL-Teufel hängen hier an der Pinwand!Satanische Ferse hat geschrieben:@ Steffbert
Mehr Hass auf den SC Freiburg. Kannste haben: Ich hasse den SCF, weil sie uns nicht die gesamten 25.000 Eintrittskarten für das Spiel am 24.Mai überlassen haben. Eine bodenlose Frechheit. Wer suche, der findet....
ich glaub dran wenn wir 3 Punkte in Rostock holen.Steffbert hat geschrieben:Okay, bevor dieser Thread hier in der Tonne landet: Seit Sonntag müsste es eigentlich mindestens 7500 User geben, die an den Aufstieg glauben.
Meine hängt beim Fritz seine Erben...hoffentlich aber sicher im Safe weggeschlossen. In der Gegend weiß man ja niederhonkel hat geschrieben:Meine 3 Karten für die OWL-Fraktion ohne OWL-Teufel hängen hier an der Pinwand!Satanische Ferse hat geschrieben:@ Steffbert
3x Block E!
Betzi hat geschrieben:war einfach nur geil gestern! nur der fussball, der die ersten 60 minuten gespielt wurde, war echt grausam... aber egal... mit solch dreckigen siegen steigt man auf... HOFFENTLICH!
...NUR: ich finde, dass wir ohne lakic einen schöneren fussball spielen... das hat nix mit der klasse von sdrjan zu tun... wir spielen bei jedem angriff einen langen ball auf ihn... wenn ich mir anschaue, was wir in münchen für einen fussball gespielt haben, ohne einen solchen hühnen vorne drin, dann würde das erfolgsversprechender sein... wenn wir den fussball von münchen mal mit lakic spielen würden ( so viele flanekn wie seit langem nicht mehr ) hätte lakic schon 10 tore mehr auf dem konto, weil er mit so bällen gefüttert wwerden sollte
nichts desto trotz... 3 punkte und weiter oben dran... GEIL! auf drei punkte gegen die hansakogge
Wieso sollten wir weniger Druck haben als Mainz, Aachen, Nürnberg, oder Fürth? Von den Konkurrenten stehen wir finanziell am schlechtesten da und für uns wäre es am wichtigsten aufzusteigen.Laudrer1988 hat geschrieben:Das Beste finde ich eigentlich, dass WIR, die wo da oben stehen, den wenigsten druck haben, oder?
Wir können befreit aufspielen und alles reskieren...und wenn es schief geht, wäre es auch nicht so schlimm