Nie im Leben!!! Soweit kommen die nemmer hochsimba hat geschrieben:achja und wir gewinnen die Relegation gegen den KSC
zählst du jetzt wieder rückwärts ??Paul hat geschrieben:Das wollt ihr hie rjetzt nicht wirklich in hundert Beiträgen reinschreiben, oder?
Nr.4
das ist gemein..nun ist mein kommentar überflüssig..kann man den rauslöschen ? *ggPaul hat geschrieben:Peifedeckel! Ihr seid aber auch schnell im Posten - aber im ernst, ich bin wirklich überzeugt davon, seit gestern. Dann ist auch kein Mut machen, jetzt gibt es nur noch Attacke...
@Simba: Edith war aktiv
NEIN ICH WILL DIESE VERDAMMTE RELEGATION - ICH LIEBE DEN KICKSteini hat geschrieben:UND WIR WERDEN ZWEITER
Die Kohle wär's ja fast wert. Aber mein Herz... Ach scheiss drauf, dann kommt halt aufs Grabmahl: Für den FCK, echtes HerzblutMarky hat geschrieben:NEIN ICH WILL DIESE VERDAMMTE RELEGATION - ICH LIEBE DEN KICKSteini hat geschrieben:UND WIR WERDEN ZWEITER
P.S. Außerdem kassieren wir so mächtig (Fernseh-)Knete.
Dieser Forderung kann man sich nur anschließen.kepptn hat geschrieben:Ich möchte in aller Bescheidenheit auf eine bisher unerwähnte Kleinigkeit hinweisen:
Was uns gestern letztendlich so anheizte und zum verdienten Sieg brachte war genau das was ich seit Jahr und Tag und vor jedem Spiel fordere:
Mehr Hass!!
Und ich komm aus dem Penis meines alten HerrnPaul hat geschrieben:Also ich komm aus einer Familie, die evangelisch-lutherisch geprägt ist(....)
Ost Klischees brauchen wir bei der Horde alkoholkranker Nazis ja auch keine.Steffbert hat geschrieben: ...
Für Rostock fallen mir gerade keine richtig negativen Sachen ein. Hat jemand 'ne Idee? Bitte keine blöden Ossi-Klischees.
Und Freiburg? Weiss da jemand was? Scheiß Schwarzwaldklinik? Dutt, der sich über unsere Spielweise lustig gemacht hat? Da muss es doch noch was besseres geben...