es gibt weder geld (siehe meldung, vertrag läuft aus), noch wird es ein spielerischer verlust sein!*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Was? Lamprecht zu den Ossisnaja es kann schlimmeres geben der bringt in der letzten Zeit eh nicht so viel vllt. gibts ja noch en bissjen wichtiges Geld dafür wenn er ned ablösefrei geht
betzehänger hat geschrieben:Wir könne keine Ablöse kassieren, da nur von Wolfsburg ausgeliehen. Dort endet sein Vertrag zum 30.06.09, ergo ist er zur neuen Spielzeit "feh umme" zu haben.
Viel Glück, Junge. Hoffentlich bekommst Du in Rostock eine echte Chance.
Hallo Rosso,Rossobianco hat geschrieben:Äääh, habt ihr hier alle was verpasst? Unter anderen "Voraussetzungen", hätte lampe ein richtig Guter sein können. Dann aber hätten wir jetzt Aböse zahlen müssen, oder er wäre zum Magath zurück!
Alles in allem, auch aufgrund seines Fehlverhaltens, das letztlich zur Verbannung bei die Amas geführt hat, war es leider ein "Mißverständnis "zwischen ihm uns Sasic, dass zu seinen Einsatzzahlen geführt hat.
Alles Gute auf der Kogge, machs gut!
RFD
Daraus folgere ich jetzt mal das sich Lamprecht wohl auch intern was geleistet hat und es nicht nur seine schlechten Leistung gegen Koblenz war die zu seiner Verbannung geführt hat. Gemunkelt wird das ja schon länger.Rossobianco hat geschrieben:Äääh, habt ihr hier alle was verpasst? Unter anderen "Voraussetzungen", hätte lampe ein richtig Guter sein können. Dann aber hätten wir jetzt Aböse zahlen müssen, oder er wäre zum Magath zurück!
Alles in allem, auch aufgrund seines Fehlverhaltens, das letztlich zur Verbannung bei die Amas geführt hat, war es leider ein "Mißverständnis "zwischen ihm uns Sasic, dass zu seinen Einsatzzahlen geführt hat.
RFD
FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo Rosso,Rossobianco hat geschrieben:Äääh, habt ihr hier alle was verpasst? Unter anderen "Voraussetzungen", hätte lampe ein richtig Guter sein können. Dann aber hätten wir jetzt Aböse zahlen müssen, oder er wäre zum Magath zurück!
RFD
welches "Fehlverhalten, dass letztlich zur Verbannung führte" meinst du? Doch nicht den Bock aus dem Koblenz-Spiel oder? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Kannst du mir das erklären?
Weil für mich ist der "Fall Lamprecht" immer noch nicht schlüssig. Ok seinen Fehler im Koblenz-Spiel, aber da hätten es 2-3 Spiel auf der Bank als "pädagogische Maßnahme" auch getan. Die Ablöse, die er gekostet hätte, wenn er sich durchgesetzt hätte, wär denke ich auch nicht die Welt gewesen.
DES SINN DOCH FERZ!
Für mich sieht das Ganze aus, wie kurz vor der Suspendierung.
Und Magath möchte ihn, denke ich auch nicht zurück. Der hat ganz andere Kaliber im Visier, je nachdem was der VFL noch erreicht.
Ich verstehs nicht... HILFE.
Ich habe immer viel von ihm gehalten und das hat sich bisher nicht geändert. Es tut mir aufrichtig Leid, dass er bei uns keine Chance mehr bekommt.
Für Rostock wäre er ein echte Alternative, von daher wünsche ich ihm viel Glück und alles Gute.
sehe ich genauso... er ist Bugera, auch wenn der in den letzten Wochen ein bißchen besser spielt, um Längen voraus und ne echte Alternative für hinten links gewesen !!! hab ihn so ein bißchen mit Philipp Lahm verglichen, auch wenn dieser Vergleich hinkt... aber trotzdem war ich ein Fan von ihm !!!
18.05.2008 - auch dich werden wir nie vergessen!
Gut, dass du das beurteilen kannst, obwohl er seit über 17 Spielen nicht mehr für uns gespielt hat.*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Was? Lamprecht zu den Ossisnaja es kann schlimmeres geben der bringt in der letzten Zeit eh nicht so viel vllt. gibts ja noch en bissjen wichtiges Geld dafür wenn er ned ablösefrei geht
Mal wieder ein absolut unnötiger Kommentar von Kaiserslautern 1900..manche sollten doch ertmal nachdenken bevor sie postenMichael hat geschrieben:Gut, dass du das beurteilen kannst, obwohl er seit über 17 Spielen nicht mehr für uns gespielt hat.*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Was? Lamprecht zu den Ossisnaja es kann schlimmeres geben der bringt in der letzten Zeit eh nicht so viel vllt. gibts ja noch en bissjen wichtiges Geld dafür wenn er ned ablösefrei geht
Toll finde ich auch, dass wir noch Ablöse kassieren sollen, obwohl er nur ausgeliehen ist... o0
Unangepasste Geschwindigkeit.FCK-Ralle hat geschrieben:Welches "Fehlverhalten, dass letztlich zur Verbannung führte" meinst du?
Dieses "Fehlverhalten" zeigten aber auch andere (beispielsweise ein Bugera zeitweise) in der Saison.Steffbert hat geschrieben:Unangepasste Geschwindigkeit.FCK-Ralle hat geschrieben:Welches "Fehlverhalten, dass letztlich zur Verbannung führte" meinst du?
danke...OWL-Teufel hat geschrieben:Vorsicht: Du meinst den Kaiserslautern1900 in Sternchen...es gibt auch einen User gleichen Namens ohne Sternchen und der schreibt vernünftige Kommentare (wollt ich jetzt einfach mal loswerden)!
Was den von dir angesprochenen Beitrag angeht,gehe ich mit dir völlig konform