...aber wir werden es mit aller Macht versuchen. Die Chance ist da. Wer weiss, ob das in der nächsten Saison noch mal in dieser Konstellation so möglich ist. Wir greifen voll an und bleiben bis zum Schluß im Rennen. Wir wollen unseren fantastischen Fans diesen Traum erfüllen. Mit einem Dreier bei 1860 wollen wir mit dem Depp gleichziehen und uns ganz oben festkrallen."Thomas hat geschrieben:Erik Jendrisek hat eine klare Vorstellung für das Duell mit 1860: "Wir müssen diese Saison nicht aufsteigen....
derhonkel hat geschrieben: Ist es das, warum ich Anhänger des FCK bin?
Genau so ist es, wir sind eben zum "Zittern" verdammt!dem fritz seine erben hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben: Ist es das, warum ich Anhänger des FCK bin?![]()
Auf jeden Fall. Denn wenn es diesmal nicht "gut" ausgeht müssen wir nicht um die Existenz unseres geliebeten Vereins bangen. Mag gar nicht zurückdenken.betzehänger hat geschrieben:Allerdings macht mir heuer das Zittern mehr Spaß, als noch vor einem Jahr!
Nicht unbedingt: Falls er die drei Buden in der zweiten Halbzeit macht, geht es von neuem los: "Die Auswaertsschwaeche des Erik J. in der ersten Halbzeit"OWL-Teufel hat geschrieben:Der Erik macht heute abend 3 Buden dann ist das Thema erledigt
Die haben halt alle keine Ahnung, mußt sie ein wenig bedauern das sie sowas nie erleben dürfen.derhonkel hat geschrieben:
.......
ts... jeder andere hier im Umkreis schüttelt fast mitleidig den Kopf, aber es ist halt wie es ist...
F.C.K.
Zum Glück...obwohl wir gerade erst eine Entsetzen und Panik verbreitende Serie hinter uns haben,aber nicht unbedingt beim Gegnerflammendes Inferno hat geschrieben:der neue Auswärtsschreck ist erst am Anfang seiner
Entsetzen und Panik verbreitenden Sieges-serie.
Richtig, vorallem, weil wir ja jetzt den Heimkomplexflammendes Inferno hat geschrieben:Sippel ist auswärtsstark:schon 180 min ohne Gegentor
Allesind auswärtsstark,der neue Auswärtsschreck ist erst am Anfang seiner
Entsetzen und Panik verbreitenden Sieges-serie.
Also ich komme auf 7 Punkten aus den letzten 4 Heimspielen.dem fritz seine erben hat geschrieben:Richtig, vorallem, weil wir ja jetzt den Heimkomplexhaben: nur vier Punkte aus drei Spielen, so schlecht waren wir schon seit ich-weiß-nicht-wann mehr.