wenn wir 1:0 verlieren, will ich ja nichts sagen, aber der blindmann, bzw. gagelmann pfeift n 11er, der keiner is, ein absoluter horror.
da macht das keinen spaß mehr, vor allem net, wenn man unter lauter vollpfosten von badistan sitzt, die vom fussballsport keine ahnung haben.
nun denne, die ka´ler waren halt ein bissl abgezockter und wenn ich mir vorstell´, dass wir angebl. am freis dran waren, könnt´ ich die vollkrezte bekommen.
abhaken und weitermachen heisst jetzt die devise.
fakt ist, wir müssen im sturm nachbessern - daham ist zu schwach im abschluss und die querpasserei im 16er muss auch aufhören.
wenn wir den bouba nicht verkauft hätten...
tja, wenn - wäre - hätte...
auf jeden fall war für mich aber erkennbar, dass die mannschaft WILL und die qualität der truppe stimmt auch.
wolle hat immer gesagt, dass es ein langer und harter weg wird, den es in liga 2 zurückzulegen gilt.
mit dem team bin ich aber zuversichtlich, dass es klappt - ich sezte alles auf die rückrunde, wenn die mannschaft auch eingespielt ist.
denke, dass wolle ähnlich wie in nürnberg vor 3 jahren die liga rockt, als er mit dem club eine sensationelle rückrunde hingelegt hat.
die roten fans waren heute auf jeden fall wieder stimmlich gigantisch.
wir sind die besten im südwesten!!!
mit sportlichen grüßen