Forum

Vorab-Diskussion: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

hab selbst auch noch keine karten und werd mir welche vor ort holen! hoff auch des es vielleicht noch für stehplatz gibt.. mal sehen! aber hauptsach debei!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Gut das bei 1860 sehr wahrscheinlich Lauth ausfallen wird. Damit fallen wohl bei beiden Teams am Montag die gefährlichsten Torschützen aus. Trotzdem dürfen wir nicht den Fehler machen und 1860 unterschätzen. Auch wenn 1860 zuletzt wieder einen starken Abwärtstrend zeigt sind sie immer in der Lage für eine Überraschung zu sorgen. 1860 eine Mannschaft die sehr schwer ein zu schätzen ist da die Leistungen des Teams doch sehr schwanken.

Auch weiß Ich noch nicht so recht was Ich von unserem Team erwarten kann. Unser Team zeigte zwar zuletzt einen Aufwärtstrend aber auch unser Team hat in dieser Saison schon Schwankungen gezeigt.
Nach zuletzt 2 Auswärtssiegen in Folge besteht natürlich die Gefahr dass einige das Spiel vieleicht schon wieder auf die leichte Schulter nehmen und denken dass jetzt alles wieder von allein funktioniert. Wichtig ist das die Mannschaft sich weiterhin auf das eigene Spiel konzentriert und sich nicht von den Ergebnissen der anderen Mannschaften, welche am Montag ja bekannt sind beeinflussen lassen.#

Hatte gestern die Gelegenheit die Mannschaft ein wenig beim Training zu beobachten und da machten mir doch alle einen ´lockeren, aber auf jeden Fall auch hoch konzentrierten Eindruck. Sah auf keinen Fall so aus als ob man mit der Saison hon abgeschlossen hat, Die scheinen auf jedenfall Lust auf noch mehr zu haben

Ich gehe mit keinerlei Erwartungen ins Spiel was das Ergebnis angeht. Bin schon damit zufrieden wenn das Team kämpft und dagegen hält. Wenn das gelingt kann man auch eine eventuelle Niederlage verkraften. Aber Ich bin felsenfest davon überzeugt dass in München auf jeden Fall ein Punktgewinn möglich ist. Ein Punkt währe schon ok mit der Chance zu Hause dann nachlegen zu können.

Was unser Team angeht denke Ich wird es bis auf Lakic keine Veränderungen geben. Für Lakic dürften wohl Sam, Pinheiro oder Paljic wieder von Anfang an spielen. Spannend hierbei ist die Frage behalten wir unser zuletzt erfolgreiches System mit 2 Stürmern oder stellen wir das System um und belassen es bei einem Stürmer.

Ich persönlich favorisiere die 2 Mann Lösung und tendiere dazu Simpson in den Sturm vor zu rücken oder Sam dort einzusetzen. Falls Simpson im Sturm spielt könnten Paljic oder Sam die Position von Simpson im Mittelfeld übernehmen. Vorrausgesetzt bis Montag verletzt sich keiner mehr oder muss aus anderen Gründen ( Familiengründe, Krankheit usw) auf das Spiel verzichten
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Das Spiel gegen die Sechzger könnte zu einem richtungsweisende Spiel werden. Gewinnen wir es, könnte es so werden, wie letzte Saison an den letzten Spieltagen. Ein erneuter Sieg würde wieder eine enorme Euphorie-Welle auslösen, durch die dann alles möglich wäre. Geht es verloren, könnte der Rückstand auf Platz 3 auf 4 Punkte anwachsen und der Aufstieg wäre dann ein gutes Stück weggerückt, trotzdem aber nicht unmöglich.
Auch wenn mich einige hier für den Bezug zum Relegationsplatz und damit dem möglichen Aufstieg steinigen und direkt danach erhängen werden, sollte es gesagt sein. Bei einem Sieg, steigen wir auf. Ein Unentschieden oder eine Niederlage wären aber auch kein Beinnruch, da man trotzdem noch im Geschäft wäre.
In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG in München und ab in die 1. Liga!

FORZA FCK :schal:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
ÄffZeeKaa
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Zu der Verletzung von Benny Lauth: Hab mal auf der Homepage von den 60ern gestöbert und folgendes gefunden:

Benny Lauth knickte am Donnerstag beim Training um und klagte über Schmerzen am Sprunggelenk. Eine Kernspintomografie am Freitagmittag soll Auskunft geben, ob Kapseln oder Bender verletzt sind. "Eine reine Vorsichtsmaßnahme", sagt Lauth, der keine Bedenken hat, am Montag gegen den 1. FC Kaiserslautern (20.15 Uhr, Allianz Arena) spielen zu können. "Im Augenblick ist es etwas schmerzhaft, deswegen wollen wir abklären, was es genau ist."

Trainer Uwe Wolf: "Das ist nichts Dramatisches. Ich gehe davon aus, dass Benny am Montag zur Verfügung steht. Er hat bereits bei seinem Mittelhandbruch auf die Zähne gebissen."

Quelle: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... nalien.php
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

betzebub1985 hat geschrieben: Auch weiß Ich noch nicht so recht was Ich von unserem Team erwarten kann.
Aber ich !!
90min + Nachspielzeit beissen, kämpfen, rennen, kratzen... :teufel2:
Ich will den absoluten Siegeswillen sehen, dann klappts mit nem Dreier !
Die Zeit des "Relativierens" ist vorbei, jetzt gilts, unsere Ausgangslage ist gut,
ich will dass alles versucht wird jedes einzelne Spiel was noch kommt zu gewinnen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Auf ihr Brüder in den Kampf !!!
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

dem fritz seine erben hat geschrieben: Aber nachdem im Vorgänger-Fred schon seitenweise das Fell des Bären aufgeteilt wurde (Saison-Platz 2 oder 3, Relegation wann gegen welchen Gegner), sollte der Blick heute mal auf den Spieltag gerichtet werden.
Unsere Konkurenten haben bis auf M1 (die haben ein Heimspiel :D ) alle ein leichtes Programm. Wenn wir am Montag abend nicht aufpassen, wird hier spätestens ab 22.00 Uhr der Kopf von Trainer und einzelnen Spielern gefordert.
Vollkommen richtig!
Schauen wir uns heute mal die Deppen und am Sonntag die Franken sowie die Kleeblätter an.Und dann mit Konzentration bei den Löwen drei Punkte einfahren, was sicherlich nicht leicht wird.Lauth hin oder her.
Achso:Montag ist scheiße! :!:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Der Mann an der Pfeiffe und die Männer an der Linie lauten

Manuel Gräfe, Markus Häcker, Daniel Siebert

Manuel Gräfe pfiff uns diese Saison bereits 1 mal. Am 1 Spieltag beim damals sensationellen 3 :3 nach 3 zu 0 Rückstand beim Depp
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gräfe pfeift gegen Sechzig

Manuel Gräfe aus Berlin pfeift am Montag die FCK-Partie bei 1860 München. Der 35-jährige Sportwissenschaftler ist seit 1999 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 2001 in der 2. Liga, das Spiel wird seine 62. Partie. In dieser Saison leitete er bereits den Saisonauftakt der Roten Teufel in Mainz (3:3). Ihm assistieren Markus Häcker und Daniel Siebert.

Gräfe pfeift für den Berliner FV und ist 2007 FIFA-Schiedsrichter. Bisher leitete er ein A-Länderspiel sowie drei Europapokal-Partien.

Zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

Mathieu Beda: „Das wird sicher ein super Spiel!"

Fanfreundschaft hin, Traditionsduell her: Löwen-Trainer Uwe Wolf will am Montag, 20:15 Uhr, das Spiel der beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder 1860 München gegen den 1. FC Kaiserslautern in der Allianz Arena unbedingt gewinnen. „Einige Mannschaften, die hinter uns stehen, spielen gegeneinander. Aber am besten ist, wenn du selbst gewinnst, dann brauchst du nicht auf die Konkurrenz zu schauen."

Der in Neustadt an der Weinstraße geborene Pfälzer, der gegen den FCK einen Bus mit 50 Personen aus seinem Heimatort Haßloch erwartet, will möglichst schnell 40 Punkte holen. Außerdem sagt Wolf: „Unser Anspruch muss es sein, noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen." Das wird gegen seine Landsleute sicher nicht leicht, zumal die Roten Teufel die beiden letzten Auswärtsspiele (1:0 bei Rot Weiss Ahlen und 2:0 beim VfL Osnabrück) gewonnen haben. Bis dahin galt das Team von Trainer Milan Sasic eher als Punktelieferant in der Fremde. In den fünf (!) Auswärtsspielen zuvor erzielte der Tabellenfünfte noch nicht einmal einen Treffer.

Der 41-jährige Wolf, der seit seiner Beförderung zum Cheftrainer kein Heimspiel verloren hat (1 Sieg, 2 Unentschieden), setzt auch gegen den FCK auf Offensive. „Angriff ist die beste Verteidigung", sagt der ehemalige Abwehrspieler. „Defensiv zu Hause zu spielen, wäre sicher die falsche Lösung!" Zumal die Pfälzer wahrscheinlich nur mit einer Spitze - Erik Jendrisek - in der Allianz Arena antreten werden. Denn ihr bester Stürmer Srdjan Lakic (12 Tore) sah in Osnabrück seine 5. Gelbe Karte. Eine Doppel-Sechs mit Sascha Kotysch und dem nach überstandener Grippe ins Team zurückkehrenden Aimen Demai ist deshalb denkbar. (...) Zur Homepage des TSV 1860 München
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

MAINZ DU DEPP

Ab gehts in München alles geben
und 3 Punkte holen!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Strutz im Interview : Man sollte den Bruchweg FLUCHWEG nennen :lol: :lol: :lol: Da hast du mal recht Strunzi :lol: .
kepptn
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben:Strutz im Interview : Man sollte den Bruchweg FLUCHWEG nennen :lol: :lol: :lol: Da hast du mal recht Strunzi :lol: .
Oder Brechweg, das geht auch.
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

kepptn hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Strutz im Interview : Man sollte den Bruchweg FLUCHWEG nennen :lol: :lol: :lol: Da hast du mal recht Strunzi :lol: .
Oder Brechweg, das geht auch.
Ok , einigen wir uns auf : verfluchter Brechkotzweg mit Volldeppeninhalt----
und ein Norweger mischt auch mit.... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

DePeTe hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Aber nachdem im Vorgänger-Fred schon seitenweise das Fell des Bären aufgeteilt wurde (Saison-Platz 2 oder 3, Relegation wann gegen welchen Gegner), sollte der Blick heute mal auf den Spieltag gerichtet werden.
Unsere Konkurenten haben bis auf M1 (die haben ein Heimspiel :D ) alle ein leichtes Programm. Wenn wir am Montag abend nicht aufpassen, wird hier spätestens ab 22.00 Uhr der Kopf von Trainer und einzelnen Spielern gefordert.
Vollkommen richtig!
Schauen wir uns heute mal die Deppen und am Sonntag die Franken sowie die Kleeblätter an.Und dann mit Konzentration bei den Löwen drei Punkte einfahren, was sicherlich nicht leicht wird.Lauth hin oder her.
Achso:Montag ist scheiße! :!:
Wir haben geschaut :lol: 0:0 de Depp

Ach was ich noch los werden wollte:
Wir jagen keine Bären, sondern Elwetrische, deswegen zerteilen wir auch
keine Bärenfälle, weder vorher noch danach

I have a dream...
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

0 zu 0 ...Groß-Gonsenheim kriegen wir noch..

Muss nochmal fragen: gibt es noch Stehplatzkarten oder auch Sitzplatzkarten im Gästeblock?
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Wenn hier einer noch von Aufstieg redet,
leg ich die Homepage lahm!
Mann, bin ich bedient"

"Unfassbar von allen Beteiligten, sowas abzuliefern!!!"

"Nur mit einem anderen Trainer steigen wir noch direkt auf"

Wohahahaha, da brechen die Schotten - die saufen ab!!!! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Da fängt das Wochenende doch schon mal saugut an :teufel2:

Ansonsten, 3 Punkte am Montag, wäre gerne dabei.... I don't like Mondays :!:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Grünes Licht für FCK

Den „Roten Teufeln" wurde gestern im ersten Anlauf die Lizenz für die neue Saison erteilt. „Das erhöht die Glaubwürdigkeit des Vereins und ist eine Bestätigung für unsere Arbeit", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz.

„Dass wir die Lizenz im ersten Anlauf bekommen haben zeigt, dass wir hier alle einen Riesenjob gemacht haben. Das ist ein toller Erfolg", schwärmt Stefan Kuntz nachdem die „Roten Teufel" grünes Licht aus der Kommandozentrale der Deutschen Fußball Liga (DFL) bekommen haben. Stadt, Verein und Vorstand dürfen das als Erfolg ihrer gemeinsamen Anstrengungen werten, betont Kuntz, der seit 8. April 2008 an der FCK-Spitze steht.

Der FCK habe die Verpflichtung, der DFL, bis zum 30. Oktober nachzuweisen, dass er sich im vorgegebenen Finanzrahmen bewegt, erläutert Kuntz. Für den Fall des Aufstiegs in die Bundesliga habe der Verein bis Anfang Juni Zeit, eine Lücke zu schließen. Die würde sich auftun, weil die vom Stadtrat beschlossene Mietreduzierung für das Fritz-Walter-Stadion nur für die Zweite Liga Gültigkeit besitzt.

Gute Nachrichten also, die Stefan Kuntz auch Planungssicherheit für die laufenden Vertragsgespräche geben. Am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) geht es für den FCK zum Zweitliga-Match beim TSV 1860 München. Rund 3000 FCK-Fans werden in der Allianz-Arena sein, wo 25.000 Zuschauer erwartet werden.

Es ist ein Freundschaftsspiel - und doch geht es um drei wichtige Punkte: Gastgeber 1860 München und den 1. FC Kaiserslautern verbindet eine jahrelange Fan-Freundschaft. Dazu passt, dass ein Pfälzer, der aus Haßloch stammende Uwe Wolf, „Löwen"-Trainer ist. Er erwartet nicht nur seine Eltern im Stadion, sondern einen ganzen Bus aus Haßloch. 45 Freunde und Bekannte aus der Pfalz haben sich bei Wolf angesagt. „Mein Papa hat schon gesagt, wenn einer zu laut für den FCK schreit, muss er mit dem Zug zurück fahren", sagt Uwe Wolf lachend. (...)

Ich bin der Meinung, ...

... dass der FCK einen langen Atem braucht.

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Saisonziel übertroffen. 40 Punkte waren die Vorgabe, den Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag zu sichern war der Auftrag an Trainer Milan Sasic und die Mannschaft. Vor den letzten sieben Spielen - vier auswärts, drei daheim - stehen 45 Punkte auf dem Konto. Zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison war der Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz weit größer als der Rückstand jetzt auf einen Aufstiegsplatz. Die Chance der „Roten Teufel" auf Relegationsplatz drei ist noch da. (...) Quelle für beides: Die Rheinpfalz; gepotet von User Pfalzadler auf rt.de

18. Apr 2009, 07:00 Uhr
„Wolf? Da kommt nur heiße Luft“

Flo Weber, Schlagzeuger der Sportfreunde Stiller, ist leidenschaftlicher Löwen-Fan. Hier erklärt er, warum er die Sechzger nicht mehr sehen mag.

AZ: Flo Weber, Sie sind Fußballfan durch und durch. Haben Sie eigentlich ab und zu noch Zeit, selber zu kicken?

FLO WEBER:
Ich spiele mit meinen Jungs regelmäßig Fußball. Jeden Dienstag treffe ich mich mit den Ex-Kommilitonen in Unterföhring zum Fußball. Peter (Sänger der Sportfreunde Stiller, d. Red.) ist auch manchmal dabei, der Rüde (Gitarrist der Sportfreunde, d. Red.) überhaupt nicht. Der kann mit Fußball nix anfangen. Für mich ist Kicken total wichtig, als Ausgleich zur Musik. (...) Zur Münchner Abendzeitung

17. Apr 2009, 16:54 Uhr
Pourie und Hoffmann: Rangelei unter Löwen

Die Löwen Pourie und Hoffmann geraten im Training aneinander. Es wurde geschubst und gemotzt, Stirn an Stirn – bis Jose Holebas und Mathieu Beda dazwischengingen.Trainer Wolf findet es „halb so schlimm“.

MÜNCHEN - Zuletzt ging es ja relativ ruhig zu auf dem Trainingsplatz an der Grünwalder Straße. Vielleicht auch zu ruhig - doch am Freitag war’s damit erst einmal vorbei beim Zweitligisten: Nachdem U18-Nationalspieler Marvin Pourie (18) sich nach einem Zweikampf mit Torben Hoffmann (34) aneinanderhakte, kam’s zu einer heftigen Rangelei. Keiner gab nach. Es wurde geschubst und gemotzt, Stirn an Stirn – bis Jose Holebas und Mathieu Beda schließlich dazwischengingen. (...) Zur Münchner Abendzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Ich geht mit 3 brasilianischen Arbeitskollegen in die Arroganz-Arena - sie lernen im Flieger gerade das Betze-Lied. Vielleicht bringen Sie gleich einen 19jährigen Diego-Bruder mit.... :teufel2:
A u s w ä r t s s i e g!
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Steini hat geschrieben:

I have a dream...
Me too...
betzebub1985 hat geschrieben:Der Mann an der Pfeiffe und die Männer an der Linie lauten

Manuel Gräfe, Markus Häcker, Daniel Siebert

Manuel Gräfe pfiff uns diese Saison bereits 1 mal. Am 1 Spieltag beim damals sensationellen 3 :3 nach 3 zu 0 Rückstand beim Depp
Dass ist ja schon mal ein gutes Ohmen.Naja aber es muss diesmal kein 3:3 werden.Ein 0:1 wär uns auch recht...
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

:lol:
Na sowas,
Mainz blamiert sich regelmäßig zuhause, Fürth verliert Spiel für Spiel,
Duisburg ist auch (fast) raus und wir fangen plötzlich an auswärts zu gewinnen. Ein Sieg bei den "Löwen" wäre super, denn dann empfangen wir den SV Wehen. :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hey Leuts grad vom Urlaub aus dem Schwarzwald zurück...
was muss ich gestern in deren Zeitung lesen?????

Frust über die Ebay-Preise für das letzte Spiel SC-FCK.

und dann..... einige FCK Fans gaben ihre Karten "ZURÜCK" (?????????)
so dass man mit ein bisschen Glück noch Karten zu normalen Preisen bekommt.

Waren da Einige von uns zu voreilig ???????? TZTZTZTZ :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Zumal die Pfälzer wahrscheinlich nur mit einer Spitze - Erik Jendrisek - in der Allianz Arena antreten werden. Denn ihr bester Stürmer Srdjan Lakic (12 Tore) sah in Osnabrück seine 5. Gelbe Karte. Eine Doppel-Sechs mit Sascha Kotysch und dem nach überstandener Grippe ins Team zurückkehrenden Aimen Demai ist deshalb denkbar.
Och nöööö...

Dann doch lieber druff un dewerre. :schild:
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Zumal die Pfälzer wahrscheinlich nur mit einer Spitze - Erik Jendrisek - in der Allianz Arena antreten werden. Denn ihr bester Stürmer Srdjan Lakic (12 Tore) sah in Osnabrück seine 5. Gelbe Karte. Eine Doppel-Sechs mit Sascha Kotysch und dem nach überstandener Grippe ins Team zurückkehrenden Aimen Demai ist deshalb denkbar.
Och nöööö...

Druff un dewerre is immer gut.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Och nöööö...

Druff un dewerre is immer gut.
Aber nett hoch un weit :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:Hey Leuts grad vom Urlaub aus dem Schwarzwald zurück...
was muss ich gestern in deren Zeitung lesen?????

Frust über die Ebay-Preise für das letzte Spiel SC-FCK.

und dann..... einige FCK Fans gaben ihre Karten "ZURÜCK" (?????????)
so dass man mit ein bisschen Glück noch Karten zu normalen Preisen bekommt.

Waren da Einige von uns zu voreilig ???????? TZTZTZTZ :?:
Alles Zeitungstaktik die wollen nett wahrhaben dass dies ein Auswärtsspiel im eigenen Staadion werden könnte... :teufel2:
Gesperrt