Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Was bitteschön ist ein TRAUMTÄUTER :D :?:

Edita: Traumtänzer?
Evita: Traumdeuter?
Egal: Ich wääs wie de des määnscht
Zuletzt geändert von Steini am 16.04.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

fck-stein hat geschrieben:An alle Traumtäuter, Kaffeesatzleser,Seher,Wahrsager,Hofferund Wünscher und Kugelseher ich Träume mit
Ein Sommermärchen 2009 hatten wir noch nicht.Sollte es eine Relegation
geben gegen wen auch immer ist mir auch egal.
Am liebsten gegen die Bayern .
Jetzt übertreib mal nicht. Die verlieren doch auswärts ständig mit vier Toren Unterschied, so wie wir ständig alle Auswärtsspiele gewinnen, oder?! Das wäre nicht fair!
Aber wie wäre es mit den Hoppis. Falls bis dahin noch genug Leute haben. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:An alle Traumtäuter, Kaffeesatzleser,Seher,Wahrsager,Hofferund Wünscher und Kugelseher ich Träume mit
Ein Sommermärchen 2009 hatten wir noch nicht.Sollte es eine Relegation
geben gegen wen auch immer ist mir auch egal.
Am liebsten gegen die Bayern .
Jetzt übertreib mal nicht. Die verlieren doch auswärts ständig mit vier Toren Unterschied, so wie wir ständig alle Auswärtsspiele gewinnen, oder?! Das wäre nicht fair!
Aber wie wäre es mit den Hoppis. Falls bis dahin noch genug Leute haben. :teufel2:

dann wäre mein Tipp wir werden Zweiter falsch :shock: :lol:
Sheva_007
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben: Hab mal n bisschen recherchiert. Also die Spiele sind wie gesagt montags und freitags, jedoch konnte ich weder die Uhrzeit herausfinden, noch wer zuerst das Heimspiel hat. Hat jemand ne genaue Quelle. Ich würde mir nämlich gern sicher sein, dass dies stimmt.

Schaust du hier: http://www.dfb.de/index.php?id=504036

Zuerst wird in karlsruhe(Fr.) gespielt und dann in kl(Mo.) :D :D :D
Ja, danke für den Link, aber damit wurde weder meine Frage nach der Anstoßzeit beantwortet, noch wo wir spielen. Denn laut der DFB-Seite spielen wir dann 2x auswärts :teufel2:
29.5.2009 - (Fr.) Relegationsspiel Bundesliga vs 2. Bundesliga Hinspiel
1.6.2009 - (Mo.) Relegationsspiel Bundesliga vs 2. Bundesliga Rückspiel
http://ard-werbung.de/uploads/tx_downlo ... sspiel.pdf

So jetzt weiß ich mehr über das Hinspiel, vom Rückspiel aber keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Sheva_007 am 16.04.2009, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Vielleicht 2x in Berlin :nachdenklich: :lol:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

ballinstorschreier hat geschrieben:Vielleicht 2x in Berlin :nachdenklich: :lol:
Das wäre ziemlich unsinnig :D
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

@sheva007

Die zeiten stehen noch nicht fest aber du kannst davon ausgehen das sich die spiele zwischen 17:00 - 20:00 (Anpfiff) bewegen da es ja als event geplant und sicherlich auch durchgeführt wird.

Ich kann gerade gar nicht soviel essen wie ich :kotz: muss, bei dem gedanken das wir als sowas verkauft werden könnten.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@sheva007

Die zeiten stehen noch nicht fest aber du kannst davon ausgehen das sich die spiele zwischen 17:00 - 20:00 (Anpfiff) bewegen da es ja als event geplant und sicherlich auch durchgeführt wird.
Also ARD behauptet, dass das Hinspiel am Freitag, den 29.05.2009, um 18.00 Uhr angepfiffen wird. ---> http://ard-werbung.de/uploads/tx_downlo ... sspiel.pdf
Dann denke ich, dass dies stimmen wird.

Außerdem werden wir (evtl.) zuerst in Karlsruhe spielen und dann daheim :teufel2:. ---> http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 104849.php
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Sheva_007 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@sheva007

Also ARD behauptet, dass das Hinspiel am Freitag, den 29.05.2009, um 18.00 Uhr angepfiffen wird. ---> http://ard-werbung.de/uploads/tx_downlo ... sspiel.pdf
Dann denke ich, dass dies stimmen wird.

Außerdem werden wir (evtl.) zuerst in Karlsruhe spielen und dann daheim :teufel2:. ---> http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 104849.php

wieso sprecht ihr alle von karsruhe? die steigen als 18. ab wir spielen gegen frankfurt (wär geil) oder bielefeld oder m´gladbach aber ksc is schon weg die treffen ja net ma des tor um punkte zu kriegen die flaschen
aber egal wer wir werdens packen mit voller unterstützung :pyro: :pyro: :schild: :schal: :doppelhalter:

un dann geht die party in kl ab is also geil erst auswärts falls es so is
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
niersdüvel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Hab kurz die Berichte der letzten 2 Seiten durchgeschaut. Ich habe wohl im Wachkoma gelgen, weil ich nicht mitbekommen habe, dass wir bereits die Relegation geschafft haben. Hatt eigentlich vor der Saison auf Platz 4 bis 6 getippt. Schön, dass wir das schon geschafft haben und die Anstosszeiten stehen auch schon fest. Toll. :nachdenklich: :lol: :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

fck 94 hat geschrieben:@kepptn
Das das am Sonntag mein 1. Auswärtsspiel war heißt nicht das ich ein 10 jähriges Kind bin und es würde mich auch interressieren woher du wissen willst wie alt ich bin und wie viel Haare ich am Sack hab.
Ich habe auch nicht behauptet das du nicht mitgegrölt hast oder ähnliches, ich selbst hatte einen Tag später noch keine Stimme aber wenn Personen sich absolut daneben benehmen und so schreien das ihnen die hälfte ihrer Mundflüssigkeit verloren geht und nicht begreifen wollen das die Fahnenschwenker nicht hören/nicht hören wollen ist das Verhalten absolut unnötig und fehl am Platz und hat die sonst großartige Stimmung gestört!

@ fuechsje85
mich haben die Fahnen auch gestört und ich konnte das 2. Tor deshalb auch nicht sehen! Des weiteren würde es mich interressieren wo du wohnst weil es von KL bis Osnabrück nur 4 Stunden Fahrt sind.
Aber die Reaktion von einigen fand ich sehr übertrieben. Man sollte lieber diese Großartige Stimmung und Kulisse genießen anstatt wild leute zu beschimpfen nur weil diese sich freuen und ihre Fahnen schwenken was vllt etwas übertrieben war.

Naja egal jeder hat seine Meinung und ich finde wir brauchen uns deshalb nicht weiter darüber zu streiten.
Da du ja schon so groß bist, kannst du hoffentlich oben lesen, dass ich 14 stunden gefahren bin...
Und zwar, man kann es kaum glauben, 7 stunden hin und 7 stunden heim... :D

Zum eigentlichen Thema:
Natürlich habe ich nix gegen fahnen, aber halt wie schon gesagt, die kleinen unten am zaun, können sie von mir aus 90 minuten lang schwenken (deswegen stehen wir ofter weiter oben, auch weil jeder meint, nach schlusspfiff auf den zaun zu springen), aber wenn ich ne riesenfahne hab, muss ich das feingefühl haben, die fahne ab und zu runter zu machen!!
So, thema erledigt!!! :wink:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Michael

Beitrag von Michael »

niersdüvel hat geschrieben:Hab kurz die Berichte der letzten 2 Seiten durchgeschaut. Ich habe wohl im Wachkoma gelgen, weil ich nicht mitbekommen habe, dass wir bereits die Relegation geschafft haben. Hatt eigentlich vor der Saison auf Platz 4 bis 6 getippt. Schön, dass wir das schon geschafft haben und die Anstosszeiten stehen auch schon fest. Toll. :nachdenklich: :lol: :o :teufel2:
Das gleiche dachte ich auch.
Gut auch, dass unser Gegner bereits ausgemacht wurde...
*kopfschüttel*
Auf ein Neues.
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

fuechsje85 hat geschrieben:
fck 94 hat geschrieben:@kepptn
Das das am Sonntag mein 1. Auswärtsspiel war heißt nicht das ich ein 10 jähriges Kind bin und es würde mich auch interressieren woher du wissen willst wie alt ich bin und wie viel Haare ich am Sack hab.
Ich habe auch nicht behauptet das du nicht mitgegrölt hast oder ähnliches, ich selbst hatte einen Tag später noch keine Stimme aber wenn Personen sich absolut daneben benehmen und so schreien das ihnen die hälfte ihrer Mundflüssigkeit verloren geht und nicht begreifen wollen das die Fahnenschwenker nicht hören/nicht hören wollen ist das Verhalten absolut unnötig und fehl am Platz und hat die sonst großartige Stimmung gestört!

@ fuechsje85
mich haben die Fahnen auch gestört und ich konnte das 2. Tor deshalb auch nicht sehen! Des weiteren würde es mich interressieren wo du wohnst weil es von KL bis Osnabrück nur 4 Stunden Fahrt sind.
Aber die Reaktion von einigen fand ich sehr übertrieben. Man sollte lieber diese Großartige Stimmung und Kulisse genießen anstatt wild leute zu beschimpfen nur weil diese sich freuen und ihre Fahnen schwenken was vllt etwas übertrieben war.

Naja egal jeder hat seine Meinung und ich finde wir brauchen uns deshalb nicht weiter darüber zu streiten.
Da du ja schon so groß bist, kannst du hoffentlich oben lesen, dass ich 14 stunden gefahren bin...

Zum eigentlichen Thema:
Natürlich habe ich nix gegen fahnen, aber halt wie schon gesagt, die kleinen unten am zaun, können sie von mir aus 90 minuten lang schwenken (deswegen stehen wir ofter weiter oben, auch weil jeder meint, nach schlusspfiff auf den zaun zu springen), aber wenn ich ne riesenfahne hab, muss ich das feingefühl haben, die fahne ab und zu runter zu machen!!

Biste bestimmt mit dem Mofa nach Osnabrück gefahren ,dann kommen nämlich die 14 Stunden Fahrt hin !!!!
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

die Mainzer gurken wieder. Nun haben wir wieder die chance weiter oben dran zu bleiben. :love:
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Betzeheiner hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben: Da du ja schon so groß bist, kannst du hoffentlich oben lesen, dass ich 14 stunden gefahren bin...

Zum eigentlichen Thema:

Biste bestimmt mit dem Mofa nach Osnabrück gefahren ,dann kommen nämlich die 14 Stunden Fahrt hin !!!!

Oben steht 7 stunden einfach!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

fuechsje85 hat geschrieben:
Betzeheiner hat geschrieben:

Oben steht 7 stunden einfach!!!!

Ja klar und 7 +7 gibt 14 Stunden ,oder net ? also doch mit dem Mofa gefahren !!!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

von rosicky am 20.04.2009, 22:27
Bin Zufrieden mit dem Punkt.
Phasenweise lief der Ball richtig gut, die Flanken von Bugera kommen fast immer gefährlich rein. Beide Teams hatten 100%ige Chancen, der Elfer war in meinen Augen ein Geschenk un das der ihn hält is ausgleichende Gerechtigkeit. Was ich aber nicht verstehe....als Fußballer, und ich bin selber einer, wieso man einen Elfer nicht HOCH IN DIE ECKE schießt.
Der Elfer war nich schlecht geschossen, mit Ordentlich Geschwindigkeit und in die Ecke, da kommt der Torwart aber hin wenn er spekuliert. Hoch ins Eck kriegt kein Torwart der Welt und eine Fußballprofi sollte in der Lage sein so einen Ball platziert zu schießen...
Naja, Sonntag gegen Wehen gewinnen und dann schauen was die anderen machen.

sorry.das is Quatsch.Wenn Du ihn hoch schiesst und er kommt nicht EXAKT ins Eck is das ein gefundenes Fressen für jeden sprungstarken Torwart.Flach, hart ins Eck das isses(Andy Brehme lässt grüssen).Aber leichter gesagt als getan.Jeder hat schon Elfer verballert.
Unentschieden bei 1860- damit kann ich leben.Auf gehts.Gegen WW 3 Punkte
Antworten