OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find das eigentlich schön,so konnte "scheiss fc köln" mir wenigstens mal wieder reindrücken!
Ist immer ganz gut fürs Ego,denke ich mir!
scheiss fc köln hat geschrieben:...l Mäuschen in den Räumen des FWS ....
Ich wüsste ja, was ich machen würde, wenn ich Mäuse in meiner Bude hätte...
Mac41 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:...l Mäuschen in den Räumen des FWS ....
Ich wüsste ja, was ich machen würde, wenn ich Mäuse in meiner Bude hätte...
Was es gibt einen Nagetierbefall in den Kabinen und Büro's des FWS?
Ich würde das sofort zu einer Mietkürzung von 20% ausnutzen, wie sie von Gerichten schon bestätigt wurde.
Oder man dressiert sie so, dass sie genaus das tun was man von ihnen will.scheiss fc köln hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
Was es gibt einen Nagetierbefall in den Kabinen und Büro's des FWS?
Ich würde das sofort zu einer Mietkürzung von 20% ausnutzen, wie sie von Gerichten schon bestätigt wurde.
Die wurde uns ja auch schon gewährt. Das Problem scheint aber noch vorhanden. Entweder lebt man also mit den Tierchen oder bemüht sich um einen Kammerjäger...
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was hat Stefan Kuntz denn damals angeordnet? Milans erstes Spiel war der 0:1 Sieg in Fürth. Bis zur Niederlage gegen Osnabrück wurden auch jeweils 2 Stürmer aufgestellt. Meist Ziemer mit Opara, Simpson. Zeitweise wurden auch, nicht in der Startaufstellung, drei Stürmer aufgeboten. Hat Stefan Kuntz Beda suspendiert ? Lexa wurde "begnadigt", Opara und Runström haben mehr oder weniger gespielt. Also ich sehe da keinen Eingriff...Mac41 hat geschrieben:Genau das ist das Problem in dieser Diskussion. Anscheinend erscheint es unmöglich hintergründige Ursachen (Taktik, Menschenführung, Kommunikationsverhalten) von vordergründigen Ergebnissen (Tore, Tabellenplatz) zu trennen.dem fritz seine erben hat geschrieben: Deinen Optimismus in Ehren. Während von manchen lieber gestern als heute eine Änderung im Traineramt gesehen wird, wir als 5. der zweiten Liga gehandelt werden, wird der Blick nicht nur in die nächste 1.-Liga-Saison gestreckt, sondern auch noch das Wohl und Wehe von MS mit konkreten Platzierungen verbunden.
.....
Das hindert gerade uns natürlich nicht, heftigst Spekulatitus zu backen, aber über eine Vertragsverlängerung für Milan Sasic bei Platz 1-10 in der 1. Liga?? Der Keks hat mir zuviel Luft!
Eine weitere Option wird auch noch möglich. So wie im letzten Jahr kann Stefan Kuntz auch direkt in den Spielbetrieb eingreifen und Milan Sasic zu seinem Glück zwingen. Die psychologische Wirkung und auch das konkrete Eingreifen in Aufstellung und System war zumindest mitverantwortlich für das Wunder im Mai 2008. Ob hier jedoch die Kommunikation noch so klappt wie damals, das wissen nur die Mäuschen in der Kabine.
Du könntest doch einfach eine Statue von Napoleon nehmen und Milans Kopf darauf setzen. Napoleon hat doch auch keine Fehler gemacht, oder? Ups, ich glaube, mir wird gerade richtig schlecht.flammendes Inferno hat geschrieben:Die Trainerdiskussion ist zur Zeit eigentlich kein Thema(natürlich diskutieren wir trotzdem darüber,wenn wir kein anderes finden) mehr,da 10 Punkte aus
4 Spielen sogar aus den intensiven Pessimisten Wunderhoffergemacht haben......
Falls wir aufsteigen, wird SK sicher nicht an einen Trainerwechsel denken.
Das wären 2 "Wunder"in knapp 1,5 Jahren ....
Deshalb ,falls das Wunder eintritt.......dann....
Wir errichten ein Denkmal für Milan![]()
WO ? Ein Art *Wand- Relief , angebracht in der Westkurve(Vorhallen).
Wie ? ein geeigneter roter Sandsteinblock liegt auf unserem Betriebsgelände,
würde ich sogar anliefern...(nat.f.u.)
Kostet es € ? Einen Steinmetz/Bildhauer,der auch FCK-Fan ist und der es günstig
ausführen oder gar nur für Herzblut machen würde,werden wir finden.
Darf man das ? Ja,Stefan Kuntz hätte bestimmt nichts dagegen.
***Also,kann im Höchstfall ein paarhundert € kosten,eventuell auch nichts...wär mal was neues.
Aber nur "Falls" Milan die Truppe hochhievt...
*Bei einem Relief handelt es sich um eine Darstellung, die sich plastisch vom Hintergrund abhebt. Je nachdem, wie stark die Figuren aus der Grundfläche herausragen, spricht man von einem Flachrelief (auch Basrelief), Halbrelief oder einem Hochrelief.
Auch der hat sein Waterloo erlebt.Alm-Teufel hat geschrieben: Du könntest doch einfach eine Statue von Napoleon nehmen und Milans Kopf darauf setzen. Napoleon hat doch auch keine Fehler gemacht, oder? Ups, ich glaube, mir wird gerade richtig schlecht.
Ob das so eine gute Idee ist?flammendes Inferno hat geschrieben: Wir errichten ein Denkmal für Milan
Ein Art Wand- Relief , angebracht in der Westkurve(Vorhallen).
Wie ? ein geeigneter roter Sandsteinblock liegt auf unserem Betriebsgelände,
Bei einem Relief handelt es sich um eine Darstellung, die sich plastisch vom Hintergrund abhebt. Je nachdem, wie stark die Figuren aus der Grundfläche herausragen, spricht man von einem Flachrelief (auch Basrelief), Halbrelief oder einem Hochrelief
Naja, das Teil würde ja innen hängen, wäre also nur Bratwurstduft und Bierduns ausgesetzt.Mac41 hat geschrieben: (...)
Zum anderen ein Relief, d.h. wir müssen entscheiden, wie viel Profil wir dem Milan zugestehen, von Flach... bis Tief oder Hoch....
Und dann noch aus rotem Sandstein, ich seh ihn schon in der harten Luft des Pfälzer Berglandes vor sich hinbröckeln, wie die Zinnen des Dahner Felsenlandes...
Wir sollten das nochmal diskutieren, bevor wir darüber nachdenken!
ernst...Sach ma: wie groß ist eigentlich der Stein, den Du da unbedingt vom Hof haben willst?flammendes Inferno hat geschrieben:Steini:wenn bereits die Verhinderung eines Abstieges zur Errichtung eines Denkmales gereicht... dann wäre der Platz vor der West aber sowas von voll
Ich hatte mehrfach geschrieben: NUR bei Aufstieg 2009![]()
Auch keine Riesenstatue,sondern ein Relief(Art Wandbild aus Stein)
Und es sollte auch keine 20 Jahre existieren,dafür würde schon der Milan-Hasser-Vandalismussorgen...wenn wir in der ersten Liga in Abstiegsnot wären ....das Frustabreagierungsort Nr. 1.....Haut den Milan , sozusagen...
PS :War schon ernst gemeint,aber nicht bierernst...
Es sind mehrere da,große,mittlere und kleine.dem fritz seine erben hat geschrieben:
Sach ma: wie groß ist eigentlich der Stein, den Du da unbedingt vom Hof haben willst?
An der Trainerdiskussion beteilige ich mich weiterhin nicht, da ich mir über Milan Sasic noch kein abschließendes Urteil erlauben will. Ich bin mir eben noch nicht im Klaren darüber, ob er in seiner Entwicklung schon das Ende der Fahnenstange erreicht hat. Möglicherweise verfügt er über ein größeres Entwicklungspotential als manche im Forum ihm zutrauen. Oft verdecken das Erscheinungsbild und der Ruf, der einem Trainer vorauseilt, die wesentlichen Persönlichkeitsmerkmale eines Menschen, der permanent in der Öffentlichkeit steht und der dort aus den eben genannten Gründen nur selektiv und verzerrt wahrgenommen wird.Mac41 hat geschrieben: Ob das so eine gute Idee ist?
Ein Denkmal für einen noch aktiven Trainer, das könnte in der Zukunft einen Bildersturm auslösen und erinnert etwas stark an Personenkult der Stalinära.
Zum anderen ein Relief, d.h. wir müssen entscheiden, wie viel Profil wir dem Milan zugestehen, von Flach... bis Tief oder Hoch....
Und dann noch aus rotem Sandstein, ich seh ihn schon in der harten Luft des Pfälzer Berglandes vor sich hinbröckeln, wie die Zinnen des Dahner Felsenlandes...
Wir sollten das nochmal diskutieren, bevor wir darüber nachdenken!
Danke für diesen differenzierten und hochintelligenten Beitrag, der geschmückt mit einer freundlichen Beleidigung sachdienlich und kompetent zur Trainerdiskussion beiträgt. Deine tiefgründige Argumentationskette dürfte auch den letzten Ansatz jeglicher Kritik an MS im Keim ersticken.bene667 hat geschrieben:weswegen sollt ms auch gefeuert werden?? nur weil hier etliche hohlköpfe seinen kopf fordern, bzw. gefordert haben?
fakt ist immer noch, wir stehen sehr sehr gut da!! uind jeder , der etwas anderes behauptet, hat zutief ins glas geschaut!