Anscheinend haben die Lautrer endlich Blut geleckt und es wird endlich angegriffen....
Jetzt ist alles möglich, immer von Spiel zu Spiel denken...gibts wie immer in Liga 2 noch ne Menge Überraschungen, wetten!!!!!
Sehen uns am 24.05. in der Altstadt
Naja, ich denke zwar auch, das wir dieses Jahr in die Nachprüfung müssen, aber besser die nach oben, als die nach unten.George the Best hat geschrieben: Auf der anderen Seite, zwei geile Relegationsspiele hätte ja auch was. Nicht nur, dass bei nem sicherlich ausverkauften Betze inkl. Live-Übertragung nochmal die Kasse für klingeln würde. Das ganze hätte auch was von Europapokal. Zuerst Auswärts ne Niederlage und dann drehen wir die Nummer mit einer geilen Stimmung auf dem Betze.
Das hätte doch auch was....
Womit die Marketingpläne schonmal klar sind:Mac41 hat geschrieben: ...
Ob das mit dem Zusatzgeld sich rechnet, weiss ich auch nicht.
Karl mei Trobbe... ich brauch es Nitro, denn mein Herz wird sicherlich nicht ohne Stolperer die Tage überstehen.
Voller Optimusmus gepaart mit gute Ideen.....!!!!!kepptn hat geschrieben:Womit die Marketingpläne schonmal klar sind:Mac41 hat geschrieben: ...
Ob das mit dem Zusatzgeld sich rechnet, weiss ich auch nicht.
Karl mei Trobbe... ich brauch es Nitro, denn mein Herz wird sicherlich nicht ohne Stolperer die Tage überstehen.
"Hertropfen Relegationsrunde"
"Ich bin Lautrer. Ich brauche Herztropfen" Shirts und Aufkleber und die Eckbälle werden präsentiert von "Doppelherz".
Und in der Mord wird danach die Kongresssession eröffnet, beginnend mit dem Europäischen Kardiologen Treff.
Seit longem bin isch voll uff doi Linie. Ich spinn e bissel mit. Ich träm eh nur noch vun em Uffstieg...und des is efach nur schäh.Rossobianco hat geschrieben:Mmmmmh, loss mich korz iwwerlähe......Betzeheiner hat geschrieben:Alles Spinnerei Rossobianco und Co . ihr glaubt doch net wirklich ,das wir in München, Aachen und Rostock gewinnen !!! Die Klasse haben wir nicht annährend . Denkt an meine Worte ! Die Aufsteiger sind für mich 1. Freiburg , 2. Mainz , 3. Nürnberg.
Du hoschs net vestanne!
Bleiw du Realist, isch bleiw e Spinner! Ich bleiw aa pessimisdisch, säh uns aa nor uff Platz fünnef am Enn! Isch glääw aa net, dess mer alle drei schweri Auswärtspiel gwinnen. Awwa trääme werd mer jo no derffe! Und der Speckelatius is aa nor for Träämer gschriwwe!
Und for Spinner wie misch!
@Altmääschder
Isch sah nor: Frankfurt! Uff die Bääm....die Pälzer kummen!
RFD
Homo ludens, somnians et ... mente captum!
Da waren aber auch Leute dabei die schon mehr Spiele auswärts gesehen haben als Du Haare am Sack hast und die sich ebenso wie die meisten anderen im Block die Seele aus dem Leib gegröhlt haben und denen dennoch die infantile Fahnenschwenkerei auf den Senkel ging weil es erstens doch arg übertrieben war, vor allem unter den baulichen Bedingungen im Block und zweitens ein Paradebeispiel gegen die viel gerühmte Kritikfreude "kommt einfach auf uns zu wenn Euch was nicht passt, wir sprechen darüber" Mentalität der Ultras lieferte.fck 94 hat geschrieben: ...
Ich finde diese Leute sollten sich auf die Sitzplatztribüne setzen oder ganz zu Hause bleiben und das Spiel im TV schauen. So schadet IHR dem Veriein! Ich glaube wenn diese Leute ´nicht mit in unserem Block gewesen wären wär stimmungsteschinsch noch mehr gegangen![]()
...
Stimmt... das war ne ganz großartige Aktion...Sheva_007 hat geschrieben:Wenn man jetzt ein Jahr zurück denkt, wäre sowas echt unvorstellbar gewesen. Ich erinnere mich gerade an den Trainingsbesuch von einigen FCK-Fans mit dem Spruchband "Nur noch 7 Spiele - Kotzt Blut", das im Bengalofeuer hinauf gehalten wurde. Dies war zum Abschlusstraining vor dem Spiel in Aue (0:0). Wie siehts aus, wann is das Abschlusstraining vor dem 60-SpielDie Banner müsste es auch bestimmt noch geben
---> http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3601
Jau, die war unter den damaligen Umständen schon grenzwertigst und heute sowas von fehl am Platz das es schon nimmer feierlich ist.derhonkel hat geschrieben:Stimmt... das war ne ganz großartige Aktion...Sheva_007 hat geschrieben:Wenn man jetzt ein Jahr zurück denkt, wäre sowas echt unvorstellbar gewesen. Ich erinnere mich gerade an den Trainingsbesuch von einigen FCK-Fans mit dem Spruchband "Nur noch 7 Spiele - Kotzt Blut", das im Bengalofeuer hinauf gehalten wurde. Dies war zum Abschlusstraining vor dem Spiel in Aue (0:0). Wie siehts aus, wann is das Abschlusstraining vor dem 60-SpielDie Banner müsste es auch bestimmt noch geben
---> http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3601
Wenn ich daran zurück denke ziehen sich mir jetzt noch die Falten ausm Sack...
...
Ich hab heute auch gedacht, dass es ziemlich brutal war, also die Ausdrucksweise. Diesmal geht es ja auch nicht um "Alles" im Gegensatz zur letzten Saison. Aber so eine ähnliche Aktion, würde ich trotzdem befürworten, damit die Mannschaft nochmal sieht, wie sehr wir hoch wollen. Diese Worte mit Blut kotzen kann man sich sparen, aber was ähnliches wäre echt gut, finde ich.kepptn hat geschrieben:Jau, die war unter den damaligen Umständen schon grenzwertigst und heute sowas von fehl am Platz das es schon nimmer feierlich ist.derhonkel hat geschrieben: Stimmt... das war ne ganz großartige Aktion...
Wenn ich daran zurück denke ziehen sich mir jetzt noch die Falten ausm Sack...
...
Im Gegensatz zu letztem Jahr besteht doch aber kein Zweifel daran das die Manschaft genau weiß was geht und darüber hinaus lassen sie auch kaum Zweifel daran das sie ebenso weit kommen wollen wie wir auch. Ich bezweifle das jetzt unnötiger Druck viel bringen würde, eine geile supportaktion beim Training wär da eher was, also ebenso aufwendig wie damals, aber positiv von der Message her.Sheva_007 hat geschrieben: ...
Ich hab heute auch gedacht, dass es ziemlich brutal war, also die Ausdrucksweise. Diesmal geht es ja auch nicht um "Alles" im Gegensatz zur letzten Saison. Aber so eine ähnliche Aktion, würde ich trotzdem befürworten, damit die Mannschaft nochmal sieht, wie sehr wir hoch wollen. Diese Worte mit Blut kotzen kann man sich sparen, aber was ähnliches wäre echt gut, finde ich.
Du sorgst aber auch noch mal für ein bißchen Extra-Gänsehaut-Feeling, oder?Hellfire hat geschrieben:Am Wochenende die Aufstiegsvision gehabt, die ganze jubelnde & explodierende Westkurve vor dem inneren Auge gesehen, wie gegen Köln Mann und Maus umarmt und ein paar Tränen verdrückt. Und dann Axel Bellinghausen am Mikro...wie gegen Köln ringt er um Worte...schluckt....und sagt ganz ruhig nur diesen einen Satz:
"Ihr....und wir......das ist Wahnsinn."
Das wär's, das wär's....
fck 94 hat geschrieben:Das war mein 1. Auswärtsspiel und die Stimmung war echt geil, aber es gab auch einige Leute die nicht mitgesungen haben, hingegen forderten sie von den Ultras und den Fahnenschwenkern das diese aufhören ihr Fahnen zu schwenken, da sie sonst nichts shen könnten.
Ich finde diese Leute sollten sich auf die Sitzplatztribüne setzen oder ganz zu Hause bleiben und das Spiel im TV schauen. So schadet IHR dem Veriein! Ich glaube wenn diese Leute ´nicht mit in unserem Block gewesen wären wär stimmungsteschinsch noch mehr gegangen ! .
Naja, ich denke, dass kepptn davon ausgegangen ist, dass 94 Dein Geburtsjahr ist. Und? Liegt er denn falsch?fck 94 hat geschrieben:@kepptn
Das das am Sonntag mein 1. Auswärtsspiel war heißt nicht das ich ein 10 jähriges Kind bin und es würde mich auch interressieren woher du wissen willst wie alt ich bin und wie viel Haare ich am Sack hab.
Ich habe auch nicht behauptet das du nicht mitgegrölt hast oder ähnliches, ich selbst hatte einen Tag später noch keine Stimme aber wenn Personen sich absolut daneben benehmen und so schreien das ihnen die hälfte ihrer Mundflüssigkeit verloren geht und nicht begreifen wollen das die Fahnenschwenker nicht hören/nicht hören wollen ist das Verhalten absolut unnötig und fehl am Platz und hat die sonst großartige Stimmung gestört!
Ich finde wir brauchen uns deshalb aber nicht weiter streiten!
Ungeachtet des Alters sollte die Anzahl der Haare, egal wo auch ehr ab, statt zunehmen, aber das ist ein anderes Thema.fck 94 hat geschrieben:@Scotland
Verdammt kepptn hat recht![]()
Wie is er blos darauf gekommen?
Ich gebe es zu ich bin 15.![]()
Was das Thema mit den Fahnen angeht hab ich meine Meinung aber da halt ich mich jetzt raus