Hallo in die runde,
nun hatte ich ja so schön den letzten spieltag aufgelistet und dann nicht abgeschickt! Das alter halt!
Bei uns siehts ja sehr gut aus,7pkt vor dem zweeten und gefühlte 11pkt vor dem reliplatz (nachholespiel von emden fehlt noch), aber wir haben noch 11 spieltage vor uns da kann noch ville passieren! In der abstiegszone sieht es ja nicht rosig aus für die vereine aus dem osten,kämpfen alle um den verbleib in der liga,bis auf erfurt!wäre schade um einige vereine!!Wenn wir glück haben könnten wir ja vielleicht schon am 25.04.09 wenn es so sein sollte,unser neues stadion sowie den aufstieg feiern!!! Nur der gegner ist nicht gerade ein zuschauermagnet mit unterhaching,vor allem weil die sooo ein riesen anhang haben!!!
Wir werden es sehen,der April wird bei uns sowieso der monat der wahrheit,padaborn düdo auswärts und haching tu hus,wenn wa da nich alles verlieren dürften wir durch sein!!!
Beim FCK läuft es ja scheinbar auch wieder,die obere region ist ja wieder in sicht,nur das da leider von unten her jetzt ganz schön gedrückz wird!!Für aussenstehende ist es ja spannend,aber für mich nicht,schon ganz schön nerven aufreibend mit beiden mannschaften mit zu fiebern,aber vielleicht hab ich ja am ende doppelte freude da läuft dann der alkohol noch besser die kehle runter!!
Also erst mal schluß und daumen drücken!!!
Eisern aus Berlin