angeldust hat geschrieben:kurz was off topic:
Barcelona fürchtet ein zweites Kaiserslautern

Wenns damals auch um Haaresbreite nicht geklappt hat, aber wie man sieht erinnern sich die Jungs an uns

Kein Wunder, dass sich die Katalanen bei ihrem Europapokalsieg 1992 auch an den frühzeitigen Beinahe-K.O. bei einem kleinen Provinzklub erinnern. Aber heute ist diese Angst vollkommen unbegründet: Arroganz-Arena statt Bengalo-Betze, bornierte Bayern statt Rote Teufel, überwiegend Eventfans statt verrückter FCK-Fans, ...
Ich habe auch noch etwas nettes off topic gefunden: bei der Rote-Karten-Statistik sind wir laut
http://www.netzeitung.de/sport/1325237.html sehr gut vertreten.
1. Für einen Topscorer mit fünf Arschkarten hat es zwar noch nicht gereicht, aber unser "Funkturm" liegt immerhin bei vier. Ich vermisse jedoch irgendwie Martin Wagner.
2. Folgende Passage liest sich auch sehr nett:
Die meisten Höchststrafen gab es im Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München in der Saison 1965/66. Mit Jürgen Neumann, Uwe Klimaschewski und Willi Wrenger (alle FCK) sowie Dieter Koulmann (Bayern München) mussten gleich vier Akteure vorzeitig vom Platz. Leider war das Spiel eine 1:2-Niederlage.
3. Und jetzt kommt es noch besser:
Auf dem Lauterer Betzenberg wurden auch insgesamt die meisten Roten Karten ausgesprochen: 102. Das erinnert mich doch sehr an klassische Forderungen aus DBB-Threads nach mehr Hass.

Dies ist keine Signatur.