Guten Morgen allerseits,ich wünsche allen,ein frohes Osterfest gehabt zu haben.
Und wer es bis Sonntag,14 Uhr noch nicht hatte,hatte es spätestens dann!
Jürgens Bericht sagt alles aus,was es zu sagen gibt!
Eine engagierte und couragierte Leistung der Mannschaft,eine Wahnsinns-Stimmung im Gästeblock,tolles Wetter...es war einfach eine rundum gelungene Tour.
Ich hatte das Vergnügen,die Fahrt mit Steini und derhonkel zu gestalten (ersterer verbrachte noch einen schönen Abend in Ostwestfalen) und so war es ein richtig schöner Tag (auch wenn der OWL-Teufel lange Zeit am Vorabend zu knabbern hatte).Zudem habe ich mich für kepptn gefreut,dass er endlich den ersten Auswärts-Dreier bejubeln durfte
Lob auch an die Polizei und die Ordnungskräfte,absolut entspannt und unaufdringlich haben sie das Spiel begleitet...einzig die enorme Vollheit im Stehblock war ein kleiner Wermutstropfen.Zum Glück war man so gescheit,den Weg in den Nachbar-Block freizumachen.
Klasse war zudem der Zapfhahn IM Gästeblock und die annehmbaren Preise insgesamt.Letzte Woche habe ich kein gutes Haar an Osnabrück gelassen,ich muss sagen,es wurde etwas dafür getan,meinen Gesamteindruck zu verbessern.
Nun ist wieder alles drin und ich hoffe,dass das Team rechtzeitig zum Saison-Endspurt seine Form wiedergefunden hat.Das Spiel am Sonntag war jedenfalls vielversprechend.
Ganz besonderes Lob an Martin Amedick,der ein exzellentes Spiel gemacht hat und wohl keinen Zweikampf verlor...hab ich schon erwähnt,dass dieser Mann aus Ostwestfalen kommt?