Kaiserslautern1900 hat geschrieben:mindestens 0:13! ich bin aber nur verhalten euphorisch...
Kann man so nicht sagen,der Unterschied ist da nicht so groß,wenn ich mir Bielefeld,Cottbus und Gladbach so anschaue,die sind schon zu packen.Der KSC wird wohl direkt absteigen.Und in der 2.Liga ist noch keiner durch,siehe Freiburg,nur Nürnberg ist wirklich (auch dank uns) wieder dick im Geschäft.Reza hat geschrieben: und die dritte der 2. Liga wird sich wohl kaum gegen den 16. der 1. Liga durchsetzen, nicht in dieser Saison.
Darf ich mich ausnahms- und auszugsweise einmal selbst zitieren?Thomas hat geschrieben:Will denn niemand aufsteigen?
von Sebastian
Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe so, dass es klappt***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl
Sheva_007 hat geschrieben:Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe, so dass es klappt***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Sheva_007 hat geschrieben: Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe, so dass es klappt
dann sind wir ja einer meinung aber trotzdem auf einen sieg
wünsch ich euch allen natürlich auchSheva_007 hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
dann sind wir ja einer meinung aber trotzdem auf einen siegWäre so wichtig... ATTACKE xD
Was ich ganz vergessen habe, Frohe Ostern...
Irgendwie sagen wir nach jedem Spiel , das wir verlieren ,das es jetzt nicht mehr klappt mit dem Aufstieg.Sheva_007 hat geschrieben:Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe so, dass es klappt***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl
DennisFck hat geschrieben:Irgendwie sagen wir nach jedem Spiel , das wir verlieren ,das es jetzt nicht mehr klappt mit dem Aufstieg.Sheva_007 hat geschrieben: Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe so, dass es klappt
Aber nach einem Sieg kochen wieder die Emotionen![]()
Also wir FCK Fans haben manchma bös einen an der Klatsche![]()
Auf 3 Punkte beim W*****ZDEPP