außerdem bietet sich für uns eine große chance noch weiter an die ersten 3 plätze ranzurücken, weil diesen spieltag gibt es einige interessante begegnungen........deshalb: milan mach die jungs richtig heiß
wir spielen künftig nicht mehr in osnabrück!Red Devil hat geschrieben: Die Erlaubnis aller Fanutensilien stellt einen Vertrauensvorschuss an die Fans des FCK dar. Sollte es zum Einsatz von Pyrotechnik kommen werden den FCK-Fans künftig keine Fan-Utensilien mehr in Osnabrück gestattet. Der 1. FC Kaiserslautern weist seine Fans nochmals ausdrücklich darauf hin, im Sinne des FCK auf Pyrotechnik jeglicher Art zu verzichten.
Die wollen nur ihr Leid vergrößern. Das ist wie wenn man zappelt, wenn man im Stacheldraht hängt.chris hat geschrieben:Oberhausen - Nürnberg 0:3
![]()
die nürnberger wollens wissen!
Sind wir dann net Punktgleich?vizevogger hat geschrieben:Ich schliese mich den Meinungen hier an. Sieg egal wie. Dann sind es 1 Punkt auf Nürnberg. Da muss man dann vom Aufstieg träumen
Leider nichtkepptn hat geschrieben:Sind wir dann net Punktgleich?vizevogger hat geschrieben:Ich schliese mich den Meinungen hier an. Sieg egal wie. Dann sind es 1 Punkt auf Nürnberg. Da muss man dann vom Aufstieg träumen
Ja,und Rote Karte für Wollitz.~~Er geht dem Schiedsrichter nach dem unberechtigtenWeschtkurv hat geschrieben:Wir müssen siegen - schon allein um Wollwitz zu ärgern, am Besten mit einem zu Unrecht gegebenem Strafstoss - Hä Hä - ich würd mich kaputtlachen...verdient hätte der Dummlaberer des allemal !!!![]()
Ich auch nicht.Altmeister hat geschrieben:Auf in den Kampf. Alles geben bis zum Schluß. Mehr verlange ich ja gar nicht.
Hat sich da jmd. geoutet ?chris hat geschrieben:wir spielen künftig nicht mehr in osnabrück!Red Devil hat geschrieben: Die Erlaubnis aller Fanutensilien stellt einen Vertrauensvorschuss an die Fans des FCK dar. Sollte es zum Einsatz von Pyrotechnik kommen werden den FCK-Fans künftig keine Fan-Utensilien mehr in Osnabrück gestattet. Der 1. FC Kaiserslautern weist seine Fans nochmals ausdrücklich darauf hin, im Sinne des FCK auf Pyrotechnik jeglicher Art zu verzichten.