Forum

Vorab-Diskussion: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

sonntag in osna gilt es noch eine offene rechnung aus dem letzten jahr zu begleichen....wenn ich mich dran erinnere wie c.d.w. da nach dem platzverweis gegen kotysch oder dem 2-0 für seine truppe auf dem platz rumgesprungen ist, dann kriege ich heute noch aggressionen.....so ein vollidiot!!!....
außerdem bietet sich für uns eine große chance noch weiter an die ersten 3 plätze ranzurücken, weil diesen spieltag gibt es einige interessante begegnungen........deshalb: milan mach die jungs richtig heiß :teufel2: und stefan erzähl ihnen mal was von der 1.liga wie geil es doch da ist;).....
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Eigentlich ein ganz normales Spiel wie jedes andere. Währe da nicht dieser unsympathische, unrasierte Clown an der Seitenlinie welcher sich Trainer nennt. Tut mir leid aber Ich kann diesen Mann einfach nicht ab. In jedem Spiel hat er was zu reklamieren. Ganz besonders in Richtung Kaiserslautern muss er ständig seinen Senf abgeben denn eigentlich gar keinen interessiert.

Wolitz hat es bis heute nicht verkraftet dass er sich beim besten Club der Welt nicht durchsetzen konnte, weil er nicht mehr als ein durchschnittlicher Fußballspieler war.
Unvergessen wie auch er im letzten Jahr unseren Verein für die Probleme der Koblenzer verantwortlich machte, dabei gar nicht bemerken wollte das der Punktabzug für die Tus auch für seinen VFL gut war. Spätestens seit diesem Moment ist dieser Mann bei mir unten durch.
Dieser Mann hätte es verdient mal eine richtig fette Niederlage zu kassieren.
Aber leider gehe Ich davon aus das wir ein Auswärtsspiel wie wir es in dieser Saison schon oft gesehen haben sehen werden und wir am Sonntag wieder mit 0 Punkte oder höchstens 1 Punkt nach Hause fahren werden.

Aber vielleicht überrascht uns unser Team auch mal wieder. Zuzutrauen ist ihnen in dieser Saison alles. Von einer Weltklasseleistung bis hin zum Kreisliganiveau ist alles möglich. Das Spiel am Sonntag gegen Oberhausen ist das beste Beispiel, Eine gute 1 Halbzeit, danach Fußball der an die Hinrunde der vergangenen Saison erinnerte. Trotzdem gehe Ich davon aus dass es nur wenige Veränderungen in der Mannschaft geben wird und Ich denke das ist auch ok so. Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit gegen RWO gezeigt dass sie Fußball spielen kann und sollte nun auch die Chance bekommen sich mal einspielen zu können. Eine Umstellung des Systems währe da nicht hilfreich. Deshalb empfehle Ich dafür die Mannschaft höchstens auf 2 oder 3 Positionen zu verändern und den Rest lassen wie beim letzten Spiel. Sollte man merken dass Veränderungen notwendig sind hat man im Spiel immer noch die Gelegenheit zu reagieren. Ich denk am Sonntag können wir auch erwarten dass unsere Nationalspieler wieder etwas fitter sind. Dem ein oder anderen war speziell in der 2 Halbzeit gegen RWO doch anzumerken dass die Länderspiele Kraft gekostet haben ( Jendrisek zum Beispiel )
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Egal wie ---> SIEG!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Lila Weiße - Osnabrücker Scheiße :D

Wird wohl mein letztes Spiel dieses Saison sein, Rostock fällt wohl doch flach und Heimspiel gegen Duisburg auch.
Dann war ich dieses Jahr nicht einmal "unten" :oops:

Scheiß drauf - Auswärtssieg!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hauptsache wir sehen uns am Sonntag mal wieder, Pascal!
Nils

Beitrag von Nils »

Egal wie , hauptsache Sieg... :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auf in den Kampf. Alles geben bis zum Schluß. Mehr verlange ich ja gar nicht.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Organisatorisches zum Spiel gegen Kaiserslautern

Am kommenden Sonntag, dem 12.04.09 trifft der VfL Osnabrück um 14.00 Uhr in der osnatel ARENA auf den 1. FC Kaiserslautern. Der Kartenvorverkauf für diese Partie ist in vollem Gange, es werden etwa 16.000 Zuschauer erwartet.

Die knapp 600 Restkarten sind weiterhin in den beiden Fanshops des VfL erhältlich. Bisher ist lediglich die Osttribüne ausverkauft, für den Westen stehen noch 250 Karten und für die Sitzplatzbereiche etwa 350 Karten zur Verfügung. Auch für die Kindertribüne sind aktuell noch 60 Karten vorhanden.

Die Stadiontore öffnen um 12.00 Uhr, das Gelände an der Halle Gartlage steht Besuchern des Spiels eingeschränkt, aber kostenfrei als Parkfläche zur Verfügung. Die Oststraße bleibt zum Spiel gegen Kaiserslautern geöffnet, so dass hier ein Zugang zum Stadion möglich ist.

sr zur Quelle des Artikels
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

Red Devil hat geschrieben: Die Erlaubnis aller Fanutensilien stellt einen Vertrauensvorschuss an die Fans des FCK dar. Sollte es zum Einsatz von Pyrotechnik kommen werden den FCK-Fans künftig keine Fan-Utensilien mehr in Osnabrück gestattet. Der 1. FC Kaiserslautern weist seine Fans nochmals ausdrücklich darauf hin, im Sinne des FCK auf Pyrotechnik jeglicher Art zu verzichten.
wir spielen künftig nicht mehr in osnabrück! :wink:
chris
Beitrag von chris »

Oberhausen - Nürnberg 0:3

:shock:

die nürnberger wollens wissen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:Oberhausen - Nürnberg 0:3

:shock:

die nürnberger wollens wissen!
Die wollen nur ihr Leid vergrößern. Das ist wie wenn man zappelt, wenn man im Stacheldraht hängt.
Es gibt immer was zu lachen.
vizevogger

Beitrag von vizevogger »

Ich schliese mich den Meinungen hier an. Sieg egal wie. Dann sind es 1 Punkt auf Nürnberg. Da muss man dann vom Aufstieg träumen
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

werden auch einige fans mit dem zug anreisen??wenn ja,kann mir jemand die zugzeiten sagen!?

danke
kepptn
Beitrag von kepptn »

vizevogger hat geschrieben:Ich schliese mich den Meinungen hier an. Sieg egal wie. Dann sind es 1 Punkt auf Nürnberg. Da muss man dann vom Aufstieg träumen
Sind wir dann net Punktgleich?
Es gibt immer was zu lachen.
vizevogger

Beitrag von vizevogger »

kepptn hat geschrieben:
vizevogger hat geschrieben:Ich schliese mich den Meinungen hier an. Sieg egal wie. Dann sind es 1 Punkt auf Nürnberg. Da muss man dann vom Aufstieg träumen
Sind wir dann net Punktgleich?
Leider nicht :(
Nürnberg hat 46 wir momentan nur 42 Punkte
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Pressekonferenzvor dem Spiel in Osnabrück

Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück am Ostersonntag standen Trainer Milan Sasic sowie FCK-Spieler Dario Damjanovic der Presse Rede und Antwort.

Damjanovic, der zur Winterpause vom FC Luch-Energia Vladivostok nach Kaiserslautern kam, erzählte von seiner Eingewöhnungszeit und seinen ersten Eindrücken: "Ich bin froh, bei einem so großen Verein zu spielen." Auch, wenn die Familie des 27-Jährigen noch in Bosnien lebt, habe er sich gut eingelebt. "Wenn wir weiterhin so hart arbeiten, bin ich überzeugt, dass die Mannschaft den guten Weg weitergehen wird." Stellt Milan Sasic ihn gegen Osnabrück auf, "so werde ich, wie in jedem Spiel, alles für das Team geben."

Auf den kommenden Gegner wird sich die Mannschaft sicherlich gut einstellen, "aber im Grunde ist es egal, gegen wen man spielt, wir müssen immer versuchen, unsere Spielweise durchzusetzen", erklärte Damjanovic. In der Partie am Ostersonntag muss Milan Sasic auf den noch immer verletzten Axel Bellinghausen, Manuel Hornig sowie wahrscheinlich auch auf den erkrankten Aimen Demai verzichten. (...) zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Sieg, Egal wie.
Dann sind wir wieder voll dabei im Aufstiegsrennen
1Punkt zu Platz 3, möglicherweise 2 höchstens 4 auf Platz 2.
Das wär ma geil
Also
SIEG,EGAL WIE
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wir müssen siegen - schon allein um Wollwitz zu ärgern, am Besten mit einem zu Unrecht gegebenem Strafstoss - Hä Hä - ich würd mich kaputtlachen...verdient hätte der Dummlaberer des allemal !!! :x :D
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Weschtkurv hat geschrieben:Wir müssen siegen - schon allein um Wollwitz zu ärgern, am Besten mit einem zu Unrecht gegebenem Strafstoss - Hä Hä - ich würd mich kaputtlachen...verdient hätte der Dummlaberer des allemal !!! :x :D
Ja,und Rote Karte für Wollitz.~~Er geht dem Schiedsrichter nach dem unberechtigten
Elfmeter an die Wäsche und wird 2 Jahre gesperrt.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altmeister hat geschrieben:Auf in den Kampf. Alles geben bis zum Schluß. Mehr verlange ich ja gar nicht.
Ich auch nicht.
Stop living in the past
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

chris hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Die Erlaubnis aller Fanutensilien stellt einen Vertrauensvorschuss an die Fans des FCK dar. Sollte es zum Einsatz von Pyrotechnik kommen werden den FCK-Fans künftig keine Fan-Utensilien mehr in Osnabrück gestattet. Der 1. FC Kaiserslautern weist seine Fans nochmals ausdrücklich darauf hin, im Sinne des FCK auf Pyrotechnik jeglicher Art zu verzichten.
wir spielen künftig nicht mehr in osnabrück! :wink:
Hat sich da jmd. geoutet ? :lol:
Ach Quatsch :wink:
Nehmt einfach eure Fahnen mit und Doppelhalter sowieso!
Und liebe Polizei: Wenn es brennen, knallen, rauchen sollte, aus diesem Forum war es keiner :)

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ostersonntag, 14 Uhr: Punkten bei Lila-Weiß

Am Ostersonntag reist der FCK-Tross Richtung Norden: Der VfL Osnabrück wartet am 12. April 2009 auf die Roten Teufel. Die Mannschaft von Claus-Dieter Wollitz befindet sich mit 28 Zählern aktuell knapp über dem "Strich" und benötigt im Abstiegskampf dringend Punkte, um nicht mit dem FC Ingolstadt 04 die Tabellenposition zu tauschen - die "Schanzer" belegen nämlich momentan den Relegationsplatz in der Zweiten Liga.

In der Osnatel-Arena mussten sich die Lila-Weißen in der laufenden Saison bislang zweimal geschlagen geben: Nur gegen die Münchner Löwen (0:2) und Mainz 05 (1:3) setzte es Niederlagen, demgegenüber stehen fünf Heimsiege und allerdings auch sechs Unentschieden im eigenen Stadion. Im letzten Heimspiel der Osnabrücker gab es ein beeindruckendes 5:1 gegen den aktuellen Tabellendritten Greuther Fürth.

FCK-Keeper Tobias Sippel wird sich an das Hinspiel nicht gerne zurückerinnern: Im Rückwärtslaufen blieb der Bad Dürkheimer im Rasen hängen und fiel auf seinen rechten Arm. Diagnose: Bruch der Speiche - für "Tobi" war die Hinrunde somit gelaufen. Der Rest des Spiels war erfreulicher: Dragan Paljic schnürte einen Doppelpack, traf 35 Sekunden nach seiner Einwechslung zum 1:0 in der 66. Minute und machte mit seinem zweiten Treffer 20 Minuten später alles klar. (...) zu fck.de

Eckdaten zur Partie: zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hellsred

Beitrag von hellsred »

Jawohl Thomas du sagst es: "Startrainer" Wollitz. Tretten wir denen am Sonntag mal kräftig in den Arsch. Haben niks anderes verdient.
KAISERSLAUTERN
2B

Beitrag von 2B »

Oh man, ja ein Sieg wäre richtig gut.
Kann es leider nur im Liveticker anschauen --> arbeiten.

Jedesmal wenn ich mir die Tabelle anschaue frage ich mich warum zur Hölle wir die 3 Punkte beim FSV Frankfurt nur verschenkt haben...jaja, das ewige was wäre wenn!
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Ich bin auch dabei - Selbstverstaändlich mit fahne :teufel2:
Werde schon morgen anreisen...
Eine bitte an alle Fans die an Ostern noch nichts vorhaben: Gebt euch nen Ruck und fahrt kurzfristig nach Osnabrück. Karten werden für die FCK-Blöcke ausreichend vorhanden sein...

Edit: Noch ne bitte: An unsre Ultras bitte lasst die Pyros doch in KL und bringt lieber ordentlich Doppelhalter und Fahnen mit. Vielleicht könnte man ja auch so ne Aktion wie gegen Ahlen starten...Sah echt geil aus.Und an alle nehmt doch alle ne Fahne mit werdet ja bestimmt eine haben (Zum 3. mal jetzt schon :lol: )

Lasst uns diesem Ar*** kräftig in seinen Allerwertesten treten. :teufel2:
Mein Tipp 1:2 (Reichenberger;Lakic,Jendrisek) :teufel2:
Gesperrt