Forum

Vorab-Diskussion: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am kommenden Sonntag, genauer gesagt Ostersonntag, geht es für die Roten Teufel um 14:00 Uhr im Stadion an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück mit Startrainer Claus-Dieter Wollitz.

Die allgemeine Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie immer hier in diesen Thread.

Der Spieltag beginnt diesmal aufgrund des Feiertags übrigens schon morgen (Donnerstag), u.a. mit den Spielen unserer Aufstiegskonkurrenten Nürnberg und Fürth.

EDIT:
Hier noch der Link zu den aktualisierten Auswärtsinfos: http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=23 In Osnabrück sind diesmal alle gängigen Fan-Utensilien erlaubt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mackener

Beitrag von mackener »

Sonntag heisst es auf jeden Fall 3 Punkte einfahren. Sollten doch in der Lage sein diesem Volgel Wolitz Ostern zu versauen.
Auch wenn für mich Osnabrück momentan nicht einfach einzuschätzen ist. Aber wir werden unser Team anfeuern bis zum Ende, und dann ist auch was zu holen!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wollitz :lol: :lol: :lol:

Das Gesicht ist der Spiegel der Seele...selten so ein dummes Gesicht gesehen!

Um Wollitz' Augen leuchten zu sehen,muss im Schädel ein Teelicht steh'n...

3 Punkte und sonst nix!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Letztes Jahr war das Auswärtsspiel in Osnabrück eigentlich der letzte Sargnagel des FCK. Wenn ich mich an die Interviews mit B. und D. erinnere - Du lieber Gott. Dieses Jahr sollten ALLE dafür Sorgen, dass die Hoffnung wieder erstarkt - die Hoffnung auf weitere Heldentaten.

Stefan, weck die Truppe nochmal auf, Milan, lass endlich wieder Fußball spielen, mit Herz und Leidenschaft. 90 Minuten Wille, diese drei Punkte zu holen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
**betzeboy94**
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von **betzeboy94** »

Ich denke mal, unsere Chancen stehen gut. Wer die Osnabrücker mal ein bischen unter die Lupe nimmt, unter Flutlicht sind die zuhause fast unschlagbar, aber sonntags um 14:00 Uhr bieten die meistens nur das Nötigste an.
Ich tippe mal bei einer unterdurchschnittlichen Zweitligapartie auf ein 2:1 für unseren FCK {Lakic(2)} :teufel2: :teufel2: :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Aus dem Vfl -Forum :

Das passt nicht zu ihm, die Brocken hinwerfen. Nein. Pele Wollitz ist ein Kämpfer, der für Selbstgerechtigkeit steht. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei solchen lächerlichen und Haltlosen Anschuldigungen das Handtuch wirft.
Für mache ist Pele halt der Tritt in Ihr Hirn , die Fliege im WC. Das ist auch gut so weil Pele seinen eigenen hohlen Kopf hat. Er ist halt kein Ja Sager. Nein , Pele Wollitz steht für Primatentum ,Dummheit,Unkorrektheit,aber auch sogar ein Hauch antrainierter Bauernschläue kann ein wohlwollender Beobachter ansatzweise bei ihm erkennen.O.k.,selten.Aber das sind Eigenschaften die ihn zu der Persönlichkeit geformt haben die Pele heute ist.Pele ist der lebende Beweis für Darwin's Evolutionstheorie. Mit ihm werden wir die Niederungen der unteren Ligen ansteuern , bis zur letzten Niederlage !!
Pele ist einer von uns.
euer Lilaweiss-forever-Schorsch

( leicht modifiziert) :wink:

PS: Es gibt leider auch solche "Trainer" .
da merkt man erst wieder,was man an MS hat,wenn man sich kurz mit
CDW :kotz: befasst.
Spiel> 0:2 :D Jendrissek+Lakic
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

flammendes Inferno hat geschrieben:Aus dem Vfl -Forum :

Das passt nicht zu ihm, die Brocken hinwerfen. Nein. Pele Wollitz ist ein Kämpfer, der für Selbstgerechtigkeit steht. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei solchen lächerlichen und Haltlosen Anschuldigungen das Handtuch wirft.
Für mache ist Pele halt der Tritt in Ihr Hirn , die Fliege im WC. Das ist auch gut so weil Pele seinen eigenen hohlen Kopf hat. Er ist halt kein Ja Sager. Nein , Pele Wollitz steht für Primatentum ,Dummheit,Unkorrektheit,aber auch sogar ein Hauch antrainierter Bauernschläue kann ein wohlwollender Beobachter ansatzweise bei ihm erkennen.O.k.,selten.Aber das sind Eigenschaften die ihn zu der Persönlichkeit geformt haben die Pele heute ist.Pele ist der lebende Beweis für Darwin's Evolutionstheorie. Mit ihm werden wir die Niederungen der unteren Ligen ansteuern , bis zur letzten Niederlage !!
Pele ist einer von uns.
euer Lilaweiss-forever-Schorsch

( leicht modifiziert) :wink:

PS: Es gibt leider auch solche "Trainer" .
da merkt man erst wieder,was man an MS hat,wenn man sich kurz mit
CDW :kotz: befasst.
Spiel> 0:2 :D Jendrissek+Lakic
Ach, Pele Wollitz ist ein Mensch??? Und ich dachte schon... :lol: :lol: :lol: :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde es ziemlich unverschämt,dass der Verfasser eine ganze Unterordnung der Säugetiere durch diesen Vergleich beleidigt!

CDW ist allenfalls ein Gegenbeweis der Evolutionstheorie,denn er ist beim Urknall stehengeblieben!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Pele Wollitz, ein grosses Stück Erkelner Fussballgeschichte...

Der Mann hat den Schuss nicht nur nicht gehört, sonder der hat den abgekriegt...

Hatte ich erwähnt, dass ich den Silvester am Strand von Westerland gesehen hab, schon waagerecht in der Luft lag um ihn wegzugrätschen und nur der beherzte Eingriff meiner besseren Hälfte das verhindert hat?
Natürlich nich wegen Dingenskirchen, sondern wegen meiner neuen Jacke, Flecken wären da drin echt Kake gewesen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,so schlecht ist er nicht...immerhin kann er in seinem Hohlkopp das Vakuum des gesamten Universums unterbringen.
flammendes Inferno

Also,jetzt tust du ihm aber unrecht.
Bei Röntgenbildervergleichen wurde bewiesen, das sein Schädel dem eines Neandertaler fast ebenbürtig zu sein scheint.Natürlich wurde nur der Hohlraum gemessen.
Der Luftrauminhalt ist sogar 4,2 Kubikmillimeter grösser als bei einem Schimpansen.
Ich weiß,wir hören das nicht gerne,das klingt fast unglaublich...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Treffen sich zwei Gehirnzellen in Wollitz-Birne...

Jubelt die eine mit Tränen in den Augen:

"Ich bin nicht allein" :jubel:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bei " Fliegen im WC " muß ich immer sofort an diesen GROSSARTIGEN Film denken. Meiner Meinung nach ein wirkliches Meisterwerk:

http://www.youtube.com/watch?v=PMGuABm-zKk
flammendes Inferno

OWL-Teufel hat geschrieben:Treffen sich zwei Gehirnzellen in Wollitz-Birne...

Jubelt die eine mit Tränen in den Augen:

"Ich bin nicht allein" :jubel:

Kurze Zeit später entpuppt sich die andere als Woll - Popel....
Und die Zelle ist doch ganz alleine.. :weinen:Und sie hat ja soo viel zu tun,den Halbgorilla zu steuern...
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde es ziemlich unverschämt,dass der Verfasser eine ganze Unterordnung der Säugetiere durch diesen Vergleich beleidigt!

CDW ist allenfalls ein Gegenbeweis der Evolutionstheorie,denn er ist beim Urknall stehengeblieben!
Komplett oder nur zum Teil? :? :lol:
Teufel sind immer und überall
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Halbgorilla?

Warum müsst ihr unsere werten Verwandten im Tierreich so runterziehen.Kein Primat dieser Welt hat es verdient,mit CDW verglichen zu werden.

Auch kein geistig behinderter Primat unter Drogen!
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

KDW - das ist doch das Kaufhaus des Westens oder ? Oder verstehe ich hier einiges nicht richtig?
Ich habe mir sagen lassen, dass er dem Schafstall auf Schalke entstammt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

KDW is watt anderes... hier gehts um CDW, nicht zu verwechseln mit CSD... oder CDU
Oder CMA, oder UVP, MFG, HTC, OCB, PCP, PSP, ACC oder ASS...

;)

btw, Werder will Kuranji verpflichten... brauchen vermutlich noch nen Abwehrspieler neben Merteshacker....
flammendes Inferno

Es ging mir nur um einen Optischen Vergleich...nicht um die Wertigkeit.
Gorillas und Schimpansen mag ich....wollitzartige würden in jedem Zoo die letzten Besucher vergraulen.
Da hilft nur: C D W ins Weltall schiessen..in den Plejaden-Nebel....aber selbst das könnte grösste Komplikationen auslösen :shock:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Du darfst aber auch HSV,DSF,IKK,UKW und VDK niemals mit WWW,KHT und SAZ verwechseln!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

WWW = WämsenWernerWeltstar?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben: Da hilft nur: C D W ins Weltall schiessen..in den Plejaden-Nebel....aber selbst das könnte grösste Komplikationen auslösen :shock:
Das könnte diplomatische Verwicklungen mit den Plejadandern geben... :shock:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auswärts-Infos - Alles zum Spiel beim VfL Osnabrück

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

Informationen zum Spiel
VfL Osnabrück - FCK
am 12. April 2009 (14.00 Uhr)

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans in der osnatel Arena?

Stehplatz Block 3
Sitzplatz Block J
Die Gästeplätze befinden sich in der Westkurve, Ecke Nord-Tribüne

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?
Zu diesem Spiel dürfen die Fans des FCK alle Fanutensilien mitbringen, die nicht gegen die Stadionordnung des VfL Osnabrück oder die behördlichen Auflagen bezüglich des Brandschutzes verstoßen. Es dürfen daher Fahnen jeder Größe, Doppelhalter, Trommeln, Megaphon, Blockfahnen etc. ohne vorherige Anmeldung mitgenommen werden. Auch Zaunfahnen dürfen mitgebracht werden, aufgrund der baulichen Gegebenheiten stehen hierfür jedoch nur eine Fläche von 6,00 x 0,40cm am Zaun zum Innenraum sowie die Wellenbrecher zur Verfügung. Werbebanden dürfen nicht überhängt und die seitlichen Zäune nicht benutzt werden.
Die Erlaubnis aller Fanutensilien stellt einen Vertrauensvorschuss an die Fans des FCK dar. Sollte es zum Einsatz von Pyrotechnik kommen werden den FCK-Fans künftig keine Fan-Utensilien mehr in Osnabrück gestattet. Der 1. FC Kaiserslautern weist seine Fans nochmals ausdrücklich darauf hin, im Sinne des FCK auf Pyrotechnik jeglicher Art zu verzichten.

SURF-TIPP: http://www.vfl-osnabrueck.de

zu fck.de

27. Spieltag dauert fünf Tage

Der kommende Spieltag wird die Fans der 2. Bundesliga etwas länger in Atem halten als gewohnt. Bedingt durch die Osterfeiertage finden die ersten drei Spiele bereits am kommenden Donnerstag statt.

(...)

Am Sonntag (Anstoß: 14.00 Uhr) kämpfen St. Pauli und Duisburg um aussichtsreichere Plätze in der oberen Tabellenhälfte. In den anderen vier Partien ist wiederum Abstiegskampf angesagt. Der VfL will gegen die roten Teufel drei wichtige Punkte einfahren, aber auch in Ahlen (gegen Aachen), Koblenz (gegen 1860) und Frankfurt (gegen Augsburg) sucht man Wege aus dem Tabellenkeller. (...) vfl.de

VFL-NEWS 08.04.2009
„Einer für alle – alle für einen“

ab Osnabrück.
Den freien Dienstag konnte Marvin Braun gut gebrauchen. „Die Anstrengungen des Spiels in München sind spürbar, insbesondere am zweiten Tag wirken sie nach. Da ist es gut, wenn man auch einmal am Nachmittag die Beine hochlegen kann“, sagte der Offensivspieler des Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück fünf Tage vor der Heimpartie gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Der 27-Jährige, zu Saisonbeginn vom FC St. Pauli zu den Lila-Weißen gewechselt, hat derzeit einen guten Lauf. Wie auch in der Münchener Arena zu sehen war, als er mit einem spektakulären Pass das 1:0 von Matthias Heidrich vorbereitete. Dabei war Braun schon ein wenig überrascht, wie cool der im defensiven Mittelfeld agierende Kollege vollstreckte. „Ein Stürmer hätte sich möglicherweise schwerer getan“, merkte er schmunzelnd an. (...) zu neue-oz.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Da hilft nur: C D W ins Weltall schiessen..in den Plejaden-Nebel....aber selbst das könnte grösste Komplikationen auslösen :shock:
Das könnte diplomatische Verwicklungen mit den Plejadandern geben... :shock:
Oder einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum nach sich ziehen...

Stellt euch vor, es ist 1996 und das alte Trottelgesicht hat nochmal das rote Betze-Trikot an... *damn*
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Es wundert mich schon ein wenig, wer bei denen alles so spielt -
Heidrich, Braun und ....... aber auch Wühler Reichenberger oh Gott
Da habe ich jetz schon ein komisches Geühl.
Das ist so ein Typ von ohne Zähne und Kopfschutz durch die Betonwand. :lol: :o :teufel2:
Gesperrt