Forum

Topspiel gegen den Karlsruher SC mit riesigem Zuschauerandrang (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
thumbler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Lasst uns versuchen unsere beste Leistung seit langem bringen und geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.
Jeder muss bedingungslos Supporten bis zum "bitteren Ende"
Der Geist der West soll neu auferstehen, damit wir das Pack mit ihre Gälwe Fieß zurück üwwer de Rhei schicken!

:pyro: :stimmung: :teufel3:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am Montag müssen wir alle gemeinsam unsere beste Saisonleistung abliefern...sowohl die Mannschaft als auch wir!

Ich für meinen Teil bin bereit :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Sicherlich kommen 10000 Gelbfüßler, aber wenn keine 35000 Betze-Fans da sin, dann ist das erbärmlich.

Das Stadion muss wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen, auch wenn ich als Realist nicht mit einem Sieg rechne, aber hoffen darf man doch.

Scheiß KSC

Gruß an Freisler&Spezi-Trinker
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Die Mannschaft muß am Montag zeigen, daß in die 1.Liga will, die Spieler müßen Gras fressen - sich den Allerwärtesten aufreisen - kämpfen bis zum Umfallen, alles andere zählt nicht.
Dennoch Karlsruhe ist nur der Symbolische Aufstiegsgegner- ein Lokalderby halt. Die Mannschaft selbst ist zu weit weg von unserem Punktestand.
Die wahren Gegner sind Rostock, Duisburg, Aue, 1860.
Auf gehts, jeder Punkt zählt egal gegen welchen Gegner wir spielen - die Rückrunde wird Aufstiegskampf pur, die Entscheidung wer aufsteigt wird sehr knapp ausfallen.
:teufel2:
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Hi Leute! Hab mir am Sonntag Karten online bestellt. Wann kommen die denn mit der Post normalerweise an? nicht, dass ich am ende keine karten hab für meine kollegen!
Marky

Beitrag von Marky »

Am Montag heißt es anfeuern bis die Stimme versagt und die Hände bluten...

Und damit ist jeder gemeint, ob jung, alt, Tussi oder Kutte - lasst uns gemeinsam dieses gewaltige Stadion zum ersten Mal richtig zum Wackeln bringen.

Der neue Betze muss entjungfert werden!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Übrigens sagt Benny Auer im heutigen kicker, dass das Stadion am Montag das erste Mal seit dem Abstieg mit 48.5000 Zuschauern ausverkauft sei.

:?:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
MainzHasser
Beitrag von MainzHasser »

Lass die Badener nur kommen, :teufel2:
Wenn die ein größeres Stadion hätten, wären wir ebenfalls im Hinspil mit sovielen angereist, wenn nicht sogar mehr !!!

Es ist Pflicht den KSC wegzuhauen, mir gehts nicht darum die einzuholen. Der FCK muss sich für die Hinspiel Niederlagen revanchieren !!!!!

Auf 3 Punkte !
SCHEISS DFL
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu! :doppelhalter:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MainzHasser hat geschrieben:Wenn die ein größeres Stadion hätten
Sagen wir lieber:Wenn die ein Stadion hätten *g*
FcK-Sniedelmayr

Beitrag von FcK-Sniedelmayr »

Hoffentlich wirds ausverkauft sein....wär cool ! Aber ein Dreier is natürlich des wichtigste, grad gegen die A****L****** :lol:
Naja bis Montag....

:pyro:

Da müssen auch ma paar Rauchbomben/Bengalos aufm Betze losgehn ^^
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Zitat:
Da müssen auch ma paar Rauchbomben/Bengalos aufm Betze losgehn

Das mit den Rauchbomben kannste sein lassen, ist echt schei...
Glaubst du, daß die Mannschaft besser spielt wenn das Stadion mit störendem und gesundheitsschädlichen Qualm zugedröhnt wird.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Jetzts chon 42500 Karten natürlich inklusive Dauerkarten könnten also auch weniger sein. Auf jedenfall wirds aber voll und da sist klasse, wer hätte vor der Saison gedacht das über 40 000 zu einem 2 Ligaspiel kommen?
thumbler

Beitrag von thumbler »

Pirrung hat geschrieben:Zitat:
Da müssen auch ma paar Rauchbomben/Bengalos aufm Betze losgehn

Das mit den Rauchbomben kannste sein lassen, ist echt schei...
Glaubst du, daß die Mannschaft besser spielt wenn das Stadion mit störendem und gesundheitsschädlichen Qualm zugedröhnt wird.
Oh man sorry Pirrung aber wenn ich sowas lese, keimt bei mir nur unverständnis auf.
Die Mannschaft spielt vllt. nicht zwingend besser aber es motiviert sie umso mehr und schüchtert den Gegner etwas ein.
Glaubst du Barca hat sich '91 nicht in die Hosen gemacht als sie aus den Katakomben kamen und vor einer Bengalo Roten Wand standen???
Übrigens, damals hat den Rauch auch keiner gestört und einige die dabei waren stehen heute noch quicklebendig im Stadion.

Lasst uns die Kurve entjungfern und den Badensern zeigen was wir "Bauern" so alles können!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jawoll!!!Aufruf an alle Bauern:Holt die Pflüge raus und grabt den Rasen um...

Den Komischen zeigen wir schon,wo der Hammer hängt :teufel2:
Bingo

Beitrag von Bingo »

@Pirrung

Na dann probiers doch mal damit ins Stadion zu kommen. Möglichst mit einem ganzen Rucksack voll.
Dann wirst du sehen von wo du das Spiel anschauen kannst.
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Bengalos sind schon Toll!

Freu mich schon auf Mo,hab eben noch zwei Karten für zwo Kumpels bekommen.

*gelöscht*
So muss die west aussehen am Mo!

Karlsruh Karlsruh wir S****ß** euch zu

Gruß Matze

Mod-Edit (Christian): Bitte mit den Smilies nicht übertreiben!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
R-Town

Beitrag von R-Town »

So wird sie auch aussehen :teufel2: :wink:
Bild
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Wieso sind Bengalos und so eigentlich net erlaubt. Es tut ja keinem weh und sieht auch noch geil aus, bring spass, und man kann sagen bessere Kulisse als in Mainz^^

Weiß man denn schun wie viele Karten fürs Spiel abgesetzt sind???
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ab der 1min. müssen die Karlsruher am Montag spüren,daß hier nur eine Mannschaft als Sieger den Platz verlassen will, der FCK.D. h. sofort aggresiv in die Zweikämpfe(auch ein bißchen unfair wenns sein muß),direkt stören,Torchancen erarbeiten,offensive Grundausrichtung,Zuschauer mitreißen.Denn eins ist klar,fangen wir ängstlich und abwartend an und lassen die Karl. ins Spiel kommen werden wir große Mühe haben auch nur Remis zu spielen.Sieg und dann ne kleine Serie,daß wärs.Eine Übermannschaft ist der KSC nur ,wenn man es zuläßt. :teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Tamas Hajnal fällt aus,

Quelle: www.fck.de
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Habs gerade gelesen und das gegen Karlsruhe,unglaublich bin geschockt,vielleicht wirds noch. :cry: :cry: :cry:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Brieschel hat geschrieben:Habs gerade gelesen und das gegen Karlsruhe,unglaublich bin geschockt,vielleicht wirds noch. :cry: :cry: :cry:
Vielleich isses ja en Mörder bluff!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten