Forum

"Müssen hoffen, dass Auer fit wird" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

hongar hat geschrieben:...und ja, ich werde jubeln wenn er am nächsten Montag trifft :teufel2:
Dann üb´ schon mal - er wird treffen, ich habs im Gefühl 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Wenn wir schon beim jubeln sind. Wie sieht es aus mit den Sitzen? Wurden noch weitere ausgebaut?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

ich hoffs, weil die Kackdinger gehn mir gewaltig auf die Eier :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Marky

Beitrag von Marky »

laut unserem Doc sieht es sehr sehr gut aus - einer Flugshow steht offenbar nichts mehr im Wege :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

http://youtube.com/watch?v=9fnr1dcmdZI

Stellt euch einfach vor Benny Auer wäre Thierry Henry :lol: 93. Minute, 1:1, Flanke, Auer, Tor, der Betze tickt völlig aus...

Hat einer Arsenal gegen Manu gesehen - sensationell!
rennsau
Beitrag von rennsau »

WOW

mir wäre es lieber wenn wir in der 90 das 2:0 machen würden 8-)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wir 1998 gegen die Bayern :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
67294

Beitrag von 67294 »

Leut, es fürt doch kein Weg daran vorbei Auer erst mal spielen zu sehen.
Ich bin immer noch nicht 100%ig von ihm überzeugt und sehe ihn nicht unbedingt als "Knipser", aber villeicht harmoniert er ja mit Daham oder Opara! Wichtig ist doch, dass wir vorne noch eine Alternative haben!
Außerdem würd ich nicht das ganze Spiel von Auer abhängig machen. Wir müssen gewinnen - klar, aber das haben wir noch lange nicht. Karsruh wird das schwerste Spiel meiner Meinung nach.
Also: hingehen, die Mannschaft anfeuern(jeden daraus - ich werd sogar auch für Auer schreien!). Macho wird den Kasten wieder sauber halten und vorne wird bestimmt auch einer treffen! :teufel2:
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Au, Au, Au...Ihr Leute!

Mal ist der Daham 'ne Gurke, dann wieder der Held, danach dann ein Volltrottel und den Auer können wir ja sowieso nicht gebrauchen, beim Nächsten ist es der neue Ronaldo...ich frag' mich echt manchmal auf welchem Dorfbolzplatz hier so mancher zu seiner angeblichen Fußballweißheit gelangt ist...ehrlich zum FÜRCHTEN!!!

Fakt ist:
Daham ist mit seinen 7 Törchen derzeit unser torgefährlichster Angreifer, da beißt die Maus keinen Faden ab! Aber natürlich hat er auch diverse Chancen auf fahrlässigste Weise versemmelt!!! Dennoch brauchen wir ihn derzeit mehr denn je, weil er in der Regel rackert, wie blöde und oftmals an der Außenlinie oder der Mittellinie um die Bälle kämpft, was dann leider dazu führt, dass ihm vor der Kiste immer mal wieder die Konzentration fehlt. Mir ist ein Stürmer, der auch mal dort fightet, wo er eigentlich gar nicht hingehört allemal lieber, als so ein Stehgeiger, wie der Karadas oder der Pavlovich (Gott sei Dank ist der fort!)!

Darüber hinaus war die Verpflichtung von Auer goldrichtig...genauso, wie die von Opara übrigens auch! Auer ist in meinen Augen nicht der große Knipser (seine Torquoten in den letzten Jahren belegen das eindeutig!) aber er ist auch oftmals ein unermüdlicher Kämpfer! Viele von Euch scheinen vergessen zu haben, dass unser "Betze" bis vor einigen Jahren der Inbegriff von Kampfbereitschaft und Einsatzwille war...ich persönlich will das endlich wieder von der Truppe sehen und jeder Spieler, der die entsprechende Aggressivität mitbringt ist mir dafür willkommen! Zudem ging es bei der Verpflichtung von Auer und auch Opara ja wohl vor allem darum, endlich ein breiteres Angebot an Stürmern im Kader zur Verfügung zu haben, um den wenigen vorhandenen Kräften einerseits Entlastung zu bieten und andererseits auch Druck auf diese Spieler auszuüben...wer keine ansprechende Leistung bringt, sitzt die nächste Woche auf der Bank! RICHTIG SO!!!

All den Motzern, die nach dem Spiel in Essen den Aufstieg schon wieder abgeschrieben haben, möchte ich gerne noch raten am Montag gegen Karlsruhe besser daheim zu bleiben und ihre Karten denjenigen zur Verfügung zu stellen, die voll und ganz hinter der Mannschaft stehen! Falls Ihr es nicht gemerkt habt...Rostock hat gestern verloren, Duisburg und Aue haben nur unentschieden gespielt und die Löwen haben sogar verloren (und zwar kräftig!)!!! Wir haben noch alle Chancen...nach diesem ersten Rückrundenspieltag mehr denn je, da wir noch 9 Heim- und nur noch 7 Auswärtsspiele haben!

Also: MUND ABPUTZEN UND DANN ATTACKE!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

den worten des vorschreibers ist absolut nichts hinzuzufügen...
ich würde sagen perfekt auf den punkt gebracht!!!! :applaus:
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Auer wird treffen gegen den KSC!Ein sehr wichtiger Treffer wird dass sein :!:
Nur der FCK!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kann dieses Geheule hier auch nicht nachvollziehen...unterm Strich darf man festhalten,dass wir auswärts nicht verloren haben!!!

Und nun alle ins Stadion,um den Komischen aus Baden die Hölle auf Erden zu bereiten!Und es sollen bitte nur die kommen,die auch 1000%ig hinter dem Team stehen...für alle anderen gibts DSF!
derletzteallerhoticfans
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

Gott, was muss man hier manchmal für einen Käse lesen...

Also hin und wieder wär´s nicht verkehrt, mal etwas grundlegendes festzustellen:

Kein Mensch hat Benny Auer seit seiner Verpflichtung in einem ernsthaften Pflichtspiel für den FCK gesehen und kein Schwein außer Wolle weiß, in welcher körperlichen Verfassung der Spieler im Moment ist und ob er uns weiterhelfen kann. Deshalb sind jedwede Überlegungen in seine Richtung völlige Spekulation und genauso viel wert wie Fliegenmist an der Wand.

Also:

1. erst mal den Mann angucken (und zwar mehr als nur einmal und wenn möglich auch bei Spielen, in denen er auch über 90 Minuten eingesetzt wird !!!)
2. dann nach drei, vier Spielen in Ruhe seine Meinung bilden und dann erst
3. die Tastatur quälen und zu allem seinen Senf dazu geben

Ach ja, und es wäre nicht verkehrt, dann auch mal länger als eine Woche bei seiner Meinung zu bleiben.

Das würde:

1. dem Spieler eine Menge unnötigen Druck ersparen, den er eh schon genug hat und was des öfteren und gerade auf dem Betze schon mehr als einmal gesehen seeeeehhhrr leistungsfördernd ist/ war und
2. zeigen, dass der Schreiber Ahnung hat von dem, was er so von sich gibt und die Mitstreiter davon überzeugen, dass er nicht nur seine Fähigkeiten als potenzieller Marktschreier testet

Nix für ungut Leute, aber die Art und Weise, wie hier manch einer in der ersten Woche hü und in der nächsten hott schreit, was einzelne Spieler (gerade Daham !!), unsere Aufstiegsambitionen oder unseren Trainer und seine Massnahmen angeht, dass lässt einem öfter die Haare zu Berge stehen.

Hier werden Leute für tot erklärt, die noch nicht mal auf dem Platz gestanden haben und andere dafür verdammt, dass sie rackern wie blöd und nicht wie van „the man“ bei jeder halben Chance das Tor treffen.

Wir sind Lautern, nicht Barca oder Milan. Und dementsprechend müssen wir auch mit Spielern rundkommen, die eben nicht Drogba heissen, keine dementsprechenden Weltklasse-Fähigkeiten haben und zudem auch gerade mal erst eine halbe Saison bei uns und in dieser Liga überhaupt sind.

Das sollte der ein oder andere mal bedenken, bevor er einen Spieler niederschreibt, der eigentlich seine volle Unterstützung zum Abruf seiner Leistung nötiger hätte als unqualifiziertes Stammtisch-Gespräch.

Fakt, und nur Fakt ist, dass wir mit einer völlig neu zusammengebastelten, selbst für Zweitligaverhältnisse megagünstigen Mannschaft spielerisch und punktemäßig auf Augenhöhe mit den fünf, sechs Mannschaften sind, die aufsteigen können und Wolle damit ein mittleres Wunder vollbracht hat. Wir haben wieder eine junge, ausbaufähige Mannschaft, die WILL, mit der jeder etwas anfangen, mit der man sich auf Dauer wieder identifizieren kann und Spieler, die offensichtlich gut miteinander auskommen – ein TEAM sind.

Das ist mehr, als wir vor der Saison hätten erträumen dürfen. Und jeder Mann auf der Tribüne sollte sein möglichstes dazu tun, dass unsere Jungens es schaffen, denn bei aller Diskussion hier geht ja vollkommen unter, dass wir dieses Jahr unbedingt aufsteigen MÜSSEN, weil wir sonst auf Jahre hier unten bleiben. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein Hajnal, ein Beda, ein Fromlowitz oder ein Schönheim ein weiteres Jahr zweite Liga anhängen? Oder das wir noch mal auf Anhieb mit einer schon wieder völlig neu zusammengeflickten Mannschaft wieder oben mitspielen können??

DAS sollte sich jeder klar vor Augen halten, bevor er anfängt, hier alles und jeden in Frage zu stellen oder bei jedem Fehlpass oder –schuss rummeckert und den Kopf des Trainers fordert.

Am Ende der Saison wird abgerechnet und wer die meiste Luft hat, der wird aufsteigen. Dazu braucht man aber ein Quentchen Glück, den absoluten Willen und ein intaktes Umfeld. Und nur letzteres können wir Fans mit beeinflussen, also sollten wir uns auch darauf konzentrieren und den Rest den Leuten überlassen, die einfach mehr Ahnung davon haben.

Punktum.
Herm
Beitrag von Herm »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Gott, was muss man hier manchmal für einen Käse lesen...

Also hin und wieder wär´s nicht verkehrt, mal etwas grundlegendes festzustellen:

[...]

Wir sind Lautern, nicht Barca oder Milan. Und dementsprechend müssen wir auch mit Spielern rundkommen, die eben nicht Drogba heissen, keine dementsprechenden Weltklasse-Fähigkeiten haben und zudem auch gerade mal erst eine halbe Saison bei uns und in dieser Liga überhaupt sind.

Das sollte der ein oder andere mal bedenken, bevor er einen Spieler niederschreibt, der eigentlich seine volle Unterstützung zum Abruf seiner Leistung nötiger hätte als unqualifiziertes Stammtisch-Gespräch.

Fakt, und nur Fakt ist, dass wir mit einer völlig neu zusammengebastelten, selbst für Zweitligaverhältnisse megagünstigen Mannschaft spielerisch und punktemäßig auf Augenhöhe mit den fünf, sechs Mannschaften sind, die aufsteigen können und Wolle damit ein mittleres Wunder vollbracht hat. Wir haben wieder eine junge, ausbaufähige Mannschaft, die WILL, mit der jeder etwas anfangen, mit der man sich auf Dauer wieder identifizieren kann und Spieler, die offensichtlich gut miteinander auskommen – ein TEAM sind.

Das ist mehr, als wir vor der Saison hätten erträumen dürfen. Und jeder Mann auf der Tribüne sollte sein möglichstes dazu tun, dass unsere Jungens es schaffen, denn bei aller Diskussion hier geht ja vollkommen unter, dass wir dieses Jahr unbedingt aufsteigen MÜSSEN, weil wir sonst auf Jahre hier unten bleiben. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein Hajnal, ein Beda, ein Fromlowitz oder ein Schönheim ein weiteres Jahr zweite Liga anhängen? Oder das wir noch mal auf Anhieb mit einer schon wieder völlig neu zusammengeflickten Mannschaft wieder oben mitspielen können??

DAS sollte sich jeder klar vor Augen halten, bevor er anfängt, hier alles und jeden in Frage zu stellen oder bei jedem Fehlpass oder –schuss rummeckert und den Kopf des Trainers fordert.

Am Ende der Saison wird abgerechnet und wer die meiste Luft hat, der wird aufsteigen. Dazu braucht man aber ein Quentchen Glück, den absoluten Willen und ein intaktes Umfeld. Und nur letzteres können wir Fans mit beeinflussen, also sollten wir uns auch darauf konzentrieren und den Rest den Leuten überlassen, die einfach mehr Ahnung davon haben.

Punktum.
Da bleibt nur zu sagen: Ausdrucken und an den Kühlschrank hängen! Jeder!

:applaus:
MainzHasser
Beitrag von MainzHasser »

Servus Leutz,

Finds auch e bissl übertrieben, denk nicht dass der Benny gleich so einschlägt. Fähigkeiten hatt er, ganz klar! Aber er muss auch erst mal gescheit reinkommen.

PS: Wäre natürlich der Abschuss wenn er uns am Montag zum SIEG schießt !

Grüßchen
SCHEISS DFL
Marky

Beitrag von Marky »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Und jeder Mann auf der Tribüne sollte sein möglichstes dazu tun, dass unsere Jungens es schaffen, denn bei aller Diskussion hier geht ja vollkommen unter, dass wir dieses Jahr unbedingt aufsteigen MÜSSEN, weil wir sonst auf Jahre hier unten bleiben. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein Hajnal, ein Beda, ein Fromlowitz oder ein Schönheim ein weiteres Jahr zweite Liga anhängen? Oder das wir noch mal auf Anhieb mit einer schon wieder völlig neu zusammengeflickten Mannschaft wieder oben mitspielen können??
:applaus: Bitte bis Montag auswendig lernen!

Übrigens gibt es Neues in Sachen Auer:

Optimist „Benny" Auer. Stürmer Benjamin Auer hat beim 1. FC Kaiserslautern nach seiner Oberschenkelzerrung gestern mit leichtem Training begonnen. „Es sieht sehr gut aus", hofft Auer auf sein Debüt am Montag (20.15 Uhr) im Zweitliga-Hit gegen den Karlsruher SC.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Zitat von Block 9:Daham zuerst der letzte Arsch weil er net trifft, dann der Held
Schwätz ned so viel dummes zeug :!:
Daham war für mich noch nie ein Held und wird auch nie einer sein(es sei denn er schiesst 30 tore in der liga, und das ist sehr unwahrscheinlich...)
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

KL1900 hat geschrieben:Zitat von Block 9:Daham zuerst der letzte Arsch weil er net trifft, dann der Held
Schwätz ned so viel dummes zeug :!:
Daham war für mich noch nie ein Held und wird auch nie einer sein(es sei denn er schiesst 30 tore in der liga, und das ist sehr unwahrscheinlich...)
Allein das "es sei denn" schränkt doch die Meinung schon wieder ein. Außerdem war die Meinung net speziell gegen dich, sonder gegen diejenigen, die in diversen Threads diese Saison schon öfter die Meinung über die Qualitäten eines Daham gewechselt habern, als ein Mainzer seine Unterhose. Nämlich nach jedem Wechsel in seiner Leistung. Tor geschossen --> Held, nächstes Spiel 1 gegen eins versagt --> arschloch. Die Leute könnt ich (und wenn ich die vorherigen Posts net falsch verstanden hab bin ich da net der einzige) auf den Mond schießen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Ich bin auch der Meinung, dass man dem Auer erst mal ne Chance geben soll, bevor hier dumme Sprüche wie z.B. "ist nur gut zum Verträge unterzeichen", "hat jetzt schon ausreden wegen seiner Verletzung" usw usf abgelegt werden....
Alles die, die am Montag am lautesten Schreien wenn er das Siegtor schiesst.

Absolut politisch unkorrekt und unverständlich....einfach nur mal schnell die Tasten gequält....

Und sollte er das Siegtor nicht schiessen, dann schiesst ers vielleicht gegen Rostock, oder gegen 60....

AUER IST EIN SPIELER VOM FCK!
Das sollte reichen ihm den Rücken zu stärken und nicht schon vor der ersten Spielminute an ihm rumzunörgeln.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Gott, was muss man hier manchmal für einen Käse lesen...

[...]

Punktum.
SO SIEHTS AUS!!! WURDE ALLES GESAGT.
pommes weiss rot!
Antworten