"Basta", das ist natürlich das überzeugendste Argument.kepptn hat geschrieben:SuperMario, überzuogene Reaktionen gehören doch zum Fussball, das gehört dazu wie der Ball. Darum gibt es hier kein "wehret den Anfängen". Ein Fussballer muss damit umgehen können, basta. Es fällt auch keinem schwer sich die ebenso überzogenen Freudentaumel anzuhören. Oder rennt jemand mit dem Finger an den Lippen zur West wenn wieder mal vom Aufstieg die Rede ist?
Ich persönlich hab absolut kein Problem mit Dzaka's Geste, besser so als mit dem Hemd überm Kopf ne Karte zu riskieren. Jetzt soll er mal zeigen das seine Kritik an uns berechtigt war und seine Leistung wie gegen Koblenz weiterführen.
Ich habe auch kein Problem mit Dzakas Geste. Mich regt halt auf, dass grade die, die womöglich am lautesten rummeckern, sich über den Finger Dzakas jetzt am meisten aufregen. Man kann nicht eine Reaktion provozieren und sich dann über diese echauffieren...
Und natürlich lebt der Fußball von seinen Emotionen. Aber bitte, was bringt es, eigene Spieler auszupfeifen (zumindest während des Spiels)? Das konnte mir bis jetzt noch niemand schlüssig erklären.
@Mac41
Ich hab dir eine PN geschickt. Deinen letzten Post will ich nicht unkommentiert stehen lassen, aber das ist keine Sache, die hier noch in den Thread passt.
Da ich es aber auch nicht leiden kann, wenn Unstimmigkeiten im Raum verbleiben und nicht ausgeräumt werden, habe ich dir eben die PN geschrieben.