Forum

Vorab-Diskussion: Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:
netzer14 hat geschrieben: Ich frag mich grad was ihr im Weserstadion wollt. Wenn ihr den FCK unterstützen wollt solltet ihr ins Wersestadion fahren!! :D
Oh,ein ganz Schlauer :D

Guck doch mal,was ich geschrieben habe: "Weserstadion für Orthographie-Schwache"

@ OWL-Teufel.

Das ist die Strategie der Ahlener. Orthographie-und Geographieschwäche der Gegner bilden die Grundpfeiler des rasanten und ruhmreichen Aufstiegs des RW Ahlen. Entweder landeten die gegnerischen Mannschaften im Weserstadion oder im württembergischen Aalen. Die Punkte waren ihnen so immer sicher.
Am Sonntag saufen wir für die Bildung. :prost:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben: ...

@ OWL-Teufel.

Das ist die Strategie der Ahlener. Orthographie-und Geographieschwäche der Gegner bilden die Grundpfeiler des rasanten und ruhmreichen Aufstiegs des RW Ahlen. Entweder landeten die gegnerischen Mannschaften im Weserstadion oder im württembergischen Aalen. Die Punkte waren ihnen so immer sicher.
Am Sonntag saufen wir für die Bildung. :prost:
Naja... Ahlen - Aalen, kann passieren. Wersestadion - Weserstadion, ok. Aber Ahlen - Frankfurt, das ist große Kunst.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Naja... Ahlen - Aalen, kann passieren. Wersestadion - Weserstadion, ok. Aber Ahlen - Frankfurt, das ist große Kunst.
Aber Ahlen liegt ja zum Glück in Westfahlen,ein Grund zum Prahlen und Strahlen und fürs Tragen von Sandahlen,Einzugsgebiet der Vandahlen und Schauplatz von vielen Skandahlen!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Aber Ahlen liegt ja zum Glück in Westfahlen,ein Grund zum Prahlen und Strahlen und fürs Tragen von Sandahlen,Einzugsgebiet der Vandahlen und Schauplatz von vielen Skandahlen!
Ja nee, is klar :beer:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Aber Ahlen liegt ja zum Glück in Westfahlen,ein Grund zum Prahlen und Strahlen und fürs Tragen von Sandahlen,Einzugsgebiet der Vandahlen und Schauplatz von vielen Skandahlen!
Das nennt man einem was andichten.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber es gibt ja noch uns: Wir bereiten Ihnen Höllenquahlen und werden Ihre Knochen in erbarmungslosen Zweikämpfen zermahlen,dass sie sich fühlen,als spielten sie gerade Mahlen nach Zahlen!
Steini

Beitrag von Steini »

DAS FIEBER STEIGT:

AUSWÄRTSSIEG

zumindestens wir die Fans sind schon wieder völlig heiss,

bitte davon etwas der Mannschaft übertragen ... ach so einige haben ja schon Fieber -

egal 8-)

Aber die anderen, haben die verdammte Pflicht alles dafür zu tun, endlich diese schlimme Auswärtsschwäche vergessen zu machen. :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Steini hat geschrieben:Aber die anderen, haben die verdammte Pflicht alles dafür zu tun, endlich diese schlimme Auswärtsschwäche vergessen zu machen.
Diese Pflicht haben sie allerdings. Deshalb wird auch nicht rumgeheult, weil einige ausfallen. Wer spielt hat sich reinzuknieen.

Bei einem Auswärtssieg hole ich den Rechenschieber wieder aus dem Keller und stelle ihn in Reichweite, bei einer Niederlage kommt die Saison zu den Akten. Und bei Unentschieden? WIR SPIELEN NICHT AUF UNENTSCHIEDEN! Hoffentlich...
Stop living in the past
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Wie sieht das Kartenkontigent aus? Kann man Sonntag noch kurzfristig anreisen?
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

@ Carlo

Das Wersestadion ist nie ausverkauft!!! Also eine Karte wirst du definitv immer kriegen! Auswärtsblock kann ich dir nicht sagen! Aber ich habe noch zwei Karten über!! Gäste - Stehplatz! Leider sind zwei unzuverlässige abgesprungen!

@ OWL-Teufel

Du Reimer!! ich bin begeistert.
Sie müssen auch Auswärts rennen, so dass wir sie nicht wieder erkennen. Und das ist jetzt kein Flax. mit unserer Einstellung wird ein Sieg ein klax.
Die Ahlener werden zu unseren Füssen kriechen, ich kann es schon riechen. Eine Demütigung muss her, das wird garnicht schwer!! :lol: :lol: :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Carlo

Beitrag von Carlo »

2 Karten wäre ja genau das was ich brauche :P Ich guck mal eben wegen Distanz und schreib dir dann ne PN!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Heimspieler

Naja,du bist aber auch kein schlechter Pöt!

Wir sollten das am Sonntag in deinem Vorgarten ausdiskutieren...egal ob Wahlen,Zahlen,Sandahlen oder Apfelschahlen!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Es heisst außerdem Westfalen ohne "ph" :P
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Carlo hat geschrieben:Es heisst außerdem Westfalen ohne "ph" :P
Ach?

Jetzt hab ich doch glatt mein Bundesland falsch geschrieben...aber leider nicht mit "ph" :D
DevilsPower

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Heimspieler

Naja,du bist aber auch kein schlechter Pöt!

Wir sollten das am Sonntag in deinem Vorgarten ausdiskutieren...egal ob Wahlen,Zahlen,Sandahlen oder Apfelschahlen!
Bei euch Wandahlen in Sandahlen ist mir das nicht geheuer, wenn Ihr euch betrinkt in meinem Gemäuer! Wenn Ihr trink sehr viel Bier, nicht, dass Ihr noch herfallt über irgendein Tier. Man weiss nicht wies wird...nachher wird aus Lust auf Spiel, ganz viel Frust am Ziel.

Jetzt hab ich wieder alles gegeben!!! Leider ist mein Vorgarten zu klein...sonst würd ich einen Kasten reinstellen! :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wass'n hier los ? :lol:

Jetzt kriegen die Dichter -
gleich was auf die Lichter.

Vor so viel Poesie -
geh ich glatt auf die Knie.

Ich mache - oh graus -
den Pc ganz schnell aus.

Doch - halt - ich muss bleiben -
muss noch etwas schreiben...
DevilsPower

@ Westkurv

Schön, schön...pass auf, dass ich dich nicht noch zum Dichter krön.
Das hast du sehr schön geschrieben, mir die Tränen in die Augen getrieben!! :lol:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Da soll mal einer behaupten Fussballfans hätten nichts in der Birne.Ihr habt ja sogar Kultur. :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

die Lautern Fans sind voll genial,
die dichten ist das nicht phänomenal !!!
und singen und feiern können die auch,
wers ned glaubt fragt Milan , iss der mit dem dicken Bauch.
ja und unsre Mädels in der Kurve ausser Rand und Band
sind eh die schönsten hier im Land.
ich könnt noch Stunden weiter reimen,
geh jetzt lieber , will ja ned schleimen :lol:
ach eins noch , hätts fast versäumt
wir siegen in Ahlen , ich habs geträumt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wir sind die Lautrer...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wir sind die Lautrer,
Wir hassen Mainz!
In unsrem Land sind wir die Nummer 1,
Und unsre Farben, sind rot-weiß-rot,
Und wir sind treu bis in den Tod.

So, jetzt habe ich auch meinen, zugegebenermaßen recht unkreativen, Teil zum Beweis der lyrischen Fachkunde des Forums beigetragen. :wink:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Bier trink ich bei dir und nicht hier,aber das für vier!

Auf ihr Vandahlen in Sandahlen,alles nach Ahlen,um mit deren Quahlen zu prahlen!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mein Bier trink ich bei dir und nicht hier,aber das für vier!

Auf ihr Vandahlen in Sandahlen,alles nach Ahlen,um mit deren Quahlen zu prahlen!
so viele H`s :teufel2:

Ich hoffen in Ahlen.....
können wir mit 3 Punkten prahlen :schal:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Im Reifeprozess

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Er fiebert mit. Er leidet mit. Er jubelt mit. Stillsitzen kann Tobias Sippel nicht. Wenn seine "Roten Teufel" spielen, ist der derzeitige Torwart Nummer zwei des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern der Balljunge Nummer eins. "Wenn ich von der Bank aus ein bisschen helfen, ein bisschen pushen kann, dann mach" ich das", sagt der U21-Nationalkeeper, der auch für die Junioren-Länderspiele gegen die Niederlande (27. März) und Weißrussland (31. März) berufen worden ist. Sein FCK-Kollege Sidney Sam ist auf Abruf nominiert.

Im Training war Sippel diese Woche die Nummer eins: Stammtorwart Luis Robles (24) musste ebenso grippekrank pausieren wie Axel Bellinghausen, Kai Hesse und Dragan Paljic, der am Sonntag (14 Uhr) bei Aufsteiger RW Ahlen aber wegen seiner fünften Gelben Karte ohnehin fehlt. Auf jeden Fall ersetzen muss FCK-Trainer Milan Sasic in Ahlen Innenverteidiger Moussa Ouattara (Muskelfaserriss). Dessen Abwehrkollegen Manuel Hornig plagt eine Sprunggelenksverletzung. Dario Damjanovic, der zuletzt als Innenverteidiger aushalf, ist nach Rückenbeschwerden auf dem Weg der Besserung, ebenso Außenbahnspieler Fabian Müller nach seiner Kapselverletzung. (...) zur Rheinpfalz

Rote Teufel im Aufwind

Kaiserlautern/Ahlen - Wenn am Sonntag erstmals in der Geschichte von Rot-Weiß Ahlen die Roten Teufel vom Betzenberg zum mit Spannung erwarteten Zweitligaspiel im Wersestadion auflaufen, werden rund 2000 Fans aus Kaiserslautern mit von der Partie sein. Wegen der besonderen Brisanz dieses Spieles rechnen die Gastgeber mit bis zu 5000 Fußballfreunden aus Ahlen und Umgebung, so dass wohl erstmals in dieser Saison eine mehr als gut besetztes Wersestadion für eine tolle Atmosphäre sorgen wird.

Natürlich sind die Lauterer Favorit, schließlich will der Traditionsclub unbedingt wieder in die Bundesliga zurück, auch wenn Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz dies nicht als oberste Zielsetzung propagiert hat. „Der Verein hat in vielen Bereichen Nachholbedarf, wir wollen ihn wieder in die richtige Richtung schieben, müssen aber Geduld haben“, verkündete er vor Saisonbeginn. „Wenn wir hierbei vielleicht den einen oder anderen großen Schritt machen und am Ende sogar ganz oben mitmischen, wird niemand etwas dagegen haben“, ergänzte der Europameister von 1996, der keine guten Erinnerungen an Rot-Weiß Ahlen hat. (...) zur Ahlener Zeitung

Ausnahmegenehmigung für Heemsoth

Ahlen - Die Deutsche Fußball Liga hat Rot-Weiß Ahlen am Donnerstag schriftlich die Ausnahmegenehmigung für die Tätigkeit von Bernd Heemsoth als Cheftrainer bis zum Saisonende erteilt. Ausschlaggebend war, dass Bernd Heemsoth im Besitz der Trainer-A-Lizenz ist und auch bereits Mitglied des RW-Trainerstabes war.

Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Artikel der Ahlener Zeitung gefällt mir...vollkommen sachlich und entspannt!

Würde ich mir bei anderen Medien auch so wünschen!
Gesperrt