Forum

Vorab-Diskussion: Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Na toll...Getrommel kann sich mein Chef nicht an die Wand hängen!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Gibts von Ahlen Postkarten?

nein dort wird noch getrommelt :lol: (SO WIE BEI UNS IM WALD)
Also gibt es akustische Postkarten? Mit verschiednenen Motiven/Klangbildern?
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Na toll...Getrommel kann sich mein Chef nicht an die Wand hängen!

Naja ging schon - mit dem passenden Tommler - :lol:
nur wer füttert den dann künftig?
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Bei Bedarf kann ich Postkarten mitbringen von dieser superschönen Stadt...dann hat der OWL-Teufel auch eine für seinen Chef! :teufel2:

Forumstreffen bei mir im Garten könnte knapp werden...Bier gibt es vorm Stadion auch keins...Also im Stadion! Wie lnagweilig, oder? hahaha
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ahlener Zeitung hat geschrieben:Erstmals kommt es somit zu einem direkten Aufeinandertreffen im Wersestadion mit den „Roten Teufeln“ vom Betzenberg. Da dürfte jeder Fußballfan mit der Zunge schnalzen.
Wieso sollte hier irgend jemand mit irgend etwas schnalzen??
Stop living in the past
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Wir kommen von Bremen mit 4 Leuten mit dem Zug, aber geschnaltzt wird nicht. :teufel2:
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Kassel wird in Ahlen auch mindestens einmal vertreten sein :teufel2:

Bis Sonntag!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hoffe,im Weserstadion für Orthographie-Schwache gibts was Ordentliches zu saufen,sonst reiß ich die Bude ab!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,im Weserstadion für Orthographie-Schwache gibts was Ordentliches zu saufen,sonst reiß ich die Bude ab!
Du könntest Dich aber auch einfach so im Fred "Asoziales Verhalten bei FCK-Spielen" äußern. Das geht auch völlig ohne Praktikum! :teufel2:
Ich fürchte, wir werden doch auf das dbb-Treffen am Kühlschrank von DevilsPower zurückgreifen müssen. Das scheint dort ja ne ziemliche Diaspora zu sein. :?
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Respekt vor Ahlener Leistung“

Kaiserslautern/Ahlen - „Mit Lauterer Herzblut ist alles möglich.“ Diesen Slogan hatte Stefan Kuntz, Ex-Nationalspieler und jetzt Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern, bei seiner Vorstellung als neuer FCK-Sportchef im April 2008 geprägt. Fast ein Jahr später muss diese Aussage etwas abgeschwächt werden. Zwar schaffte das Lauterer Idol in Zusammenarbeit mit Trainer Milan Sasic in der vergangenen Saison noch das „Kuntz-Stück“, den taumelnden FCK mit einer Aufholjagd vor dem Abstieg zu bewahren. In den Himmel wachsen die Bäume beim nächsten Gegner von Rot-Weiß Ahlen (Sonntag, 14 Uhr) trotzdem nicht. Durch drei Niederlagen kurz nach der Winterpause rutschten die Pfälzer aus den Aufstiegsrängen und finden sich im Rennen um die Bundesliga-Teilnahme inzwischen trotz des jüngsten 2:1-Heimsieges gegen TuS Koblenz in der Rolle des Jägers wieder. Vor dem Gastspiel bei Rot-Weiß Ahlen am Sonntag sprach die Ahlener Zeitung mit FCK-Trainer Milan Sasic.

Nach drei Niederlagen in Serie schaffte Ihre Mannschaft einen 2:1-Erfolg gegen Ihren früheren Verein TuS Koblenz. Wie fällt Ihr Fazit nach dem Derby-Sieg aus?

Sasic: Es war ein ganz wichtiger Erfolg für die Mannschaft und den Verein. Zumal wir in dieser Saison noch nie drei Mal hintereinander verloren hatten. Der Sieg im Derby gibt weiteres Selbstvertrauen. Vor allem die Art und Weise, wie das Spiel gewonnen wurde, stimmt mich zuversichtlich. Es war ein echtes Kampfspiel, in dem meine Mannschaft
mit purem Einsatz zum Erfolg gekommen ist.

Was hatte Ihren „Roten Teufeln“ in den Wochen zuvor gefehlt? Wie lassen sich die drei Niederlagen begründen?

Sasic: Man darf nicht vergessen, dass der 1. FC Kaiserslautern eine der jüngsten Mannschaften in der Zweiten Bundesliga stellt. Wir wussten, dass es nicht einfach sein würde, Schlüsselspieler zu ersetzen. In den letzten drei Spielen ist mit Martin Amedick, Srdjan Lakic und Kapitän Axel Bellinghausen ein Teil unserer Achse weggebrochen. Das konnten wir nicht so einfach kompensieren. (...) zur Ahlener Zeitung

Mögliche Auftsellungen des FCK laut kicker.de:

1. FC Kaiserslautern
Robles - Dick, Amedick, Damjanovic, Hornig - Sam, Demai, Dzaka, Simpson - Lakic, Jendrisek

Trainer: Sasic

Möglichiche Ersatzbank lt. Kicker.de:

Sippel, Bugera, Correia, Klinger, Bilek, Danny Fuchs, Husejinovic, Kotysch, Pinheiro (37)

Die fallen defintitiv aus lt. Kicker.de:

Ouattara (Muskelfaserriss)
Lamprecht (nicht berücksichtigt)
Abel (Kreuzbandriss)
Reinert (nicht berücksichtigt)
Bellinghausen (Magen-Darmvirus)
Paljic (5.Gelbe Karte)
Reghecampf (Virus)
Hesse (Magen-Darmvirus)
Trapp (nicht berücksichtigt)
Fa. Müller (Kapselblessur)

zu Kicker.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,im Weserstadion für Orthographie-Schwache gibts was Ordentliches zu saufen,sonst reiß ich die Bude ab!
Du könntest Dich aber auch einfach so im Fred "Asoziales Verhalten bei FCK-Spielen" äußern. Das geht auch völlig ohne Praktikum! :teufel2:
Ich fürchte, wir werden doch auf das dbb-Treffen am Kühlschrank von DevilsPower zurückgreifen müssen. Das scheint dort ja ne ziemliche Diaspora zu sein. :?
Naja, wenn man aktiv gegen unzureichende Gundversorgun qualitativer Getränkeversorgung vorgeht ist das eine natürliche Reaktion, kein assoziales Verhalten.
Red Devil hat geschrieben: (...)

Abel (Kreuzbandriss)
Paljic (5.Gelbe Karte)
Reghecampf (Virus)
Hesse (Magen-Darmvirus)

zu Kicker.de
Scheiße. Mit der Verletztenliste könnte man ne Top-Manschaft aufstellen.
Zuletzt geändert von kepptn am 19.03.2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
2B

Beitrag von 2B »

Off Topic frage:

Weiß jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden? (mich würd besonders das Spiel bei den 1860er interessieren)

On Topic:
Muss mir das Spiel leider wegen Prüfungen daheim anschauen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Du könntest Dich aber auch einfach so im Fred "Asoziales Verhalten bei FCK-Spielen" äußern. Das geht auch völlig ohne Praktikum! :teufel2:
Naja, wenn man aktiv gegen unzureichende Gundversorgung qualitativer Getränke vorgeht ist das eine natürliche Reaktion, kein assoziales Verhalten.
Red Devil hat geschrieben: (...)

Abel (Kreuzbandriss)
Paljic (5.Gelbe Karte)
Reghecampf (Virus)
Hesse (Magen-Darmvirus)

zu Kicker.de
Scheiße. Mit der Liste könnte man ne Top-Manschaft aufstellen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ouattara ? Schockschwerenot, hab ich da was verpasst? :shock:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Robles - Dick, Amedick, Damjanovic, Hornig - Sam, Demai, Dzaka, Simpson - Lakic, Jendrisek
Das sieht doch nach einer guten Aufstellung aus .
Das könnte endlich den ersehnten Überraschungsauswärtssieg geben.
Da gibts nix zu meckern. :nachdenklich:
mein Tip : 1:2 :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Ouattara ? Schockschwerenot, hab ich da was verpasst? :shock:
Ja, der hat doch nen Muskelfaserriss.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir doch egal,wer ausfällt!

Die Verbleibenden haben sich gefälligst den Allerwertesten aufzureißen,um diese lästige Auswärts-Misere allmählich mal zu beenden!

Da spielen Namen keine Rolle!

Und meines Erachtens verbleiben genügend Spieler mit der Qualität,das Weserstadion spielerisch zu sprengen,wenn ich es schon nicht darf!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Klar bleiben da noch mehr als genug Leute übrig, die werden das tadion schon für die abbauen, keine Sorge.

Sippel/Robles - Dick, Amedick, Damjanovic, Hornig - Demai - Sam, Dzaka, Simpson - Jendrisek, Lakic

Die machen das schon.
Die Torwartposition ist ja noch etwas mit Vorsicht zu genießen, da ja nicht wirklich bekannt ist, wie es genau um den Einsatz von Robles steht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
netzer14

Beitrag von netzer14 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Und meines Erachtens verbleiben genügend Spieler mit der Qualität,das Weserstadion spielerisch zu sprengen,wenn ich es schon nicht darf!
Ich frag mich grad was ihr im Weserstadion wollt. Wenn ihr den FCK unterstützen wollt solltet ihr ins Wersestadion fahren!! :D
Hier zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weserstadion
http://de.wikipedia.org/wiki/Wersestadion
Zuletzt geändert von netzer14 am 19.03.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

netzer14 hat geschrieben: Ich frag mich grad was ihr im Weserstadion wollt. Wenn ihr den FCK unterstützen wollt solltet ihr ins Wersestadion fahren!! :D
Oh,ein ganz Schlauer :D

Guck doch mal,was ich geschrieben habe: "Weserstadion für Orthographie-Schwache"
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben :wink:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin schon lange abgeschrieben und raus aus den Büchern!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Für die die es noch nicht wussten:

Auswärtsinfos - Alles zum Spiel bei Rot-Weiß Ahlen

Hier findet Ihr die Informationen zu den anstehenden Auswärtsspielen der Roten Teufel. Ihr wollt wissen in welchem Block die FCK-Fans stehen, welcher Fan-Club eine Busfahrt anbietet, wie man am schnellsten vom Bahnhof zum Stadion kommt oder ob man eine Fahne mit ins Stadion nehmen darf? Dann schaut vor dem jeweiligen Auswärtsspiel hier rein.

(...)

Wo stehen und sitzen die FCK-Fans im Wersestadion?
Stehplatz Block 0 und P
Sitzplatz Block A

(...)

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?
Zum Spiel bei RW Ahlen dürfen Fahnen bis 1,20m Stocklänge, ein Megaphon und unten offene und einsehbare Trommeln mitgebracht werden. Auch Zaunfahnen sind gestattet, diese dürfen im hinteren Bereich des Blocks angebracht oder vor dem Block ausgelegt werden. Das Abringen am Zaun zum Spielfeld ist nicht gestattet. Weitere Aktionen wie Spruchbänder, Blockfahnen etc. müssen im Vorfeld über die Fanbetreuung des FCK angemeldet werden. Nicht gestattet ist die Mitnahme von Doppelhaltern und großen Schwenkfahnen.

SURF-TIPP: http://www.rwahlen.de

zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Auf gehts!!! Ahlen wird rot-weiss :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red_Devil hat geschrieben:Auf gehts!!! Ahlen wird rot-weiss :nachdenklich:
Hahaha :lol: