Forum

Georg Koch muss aufhören (Kicker)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Koch muss aufhören

Lange hat er gehofft, um sein Comeback gekämpft. Doch nun wurde aus der Befürchtung Gewissheit. Georg Koch muss seine Karriere als Profifußballer beenden. Dies riet ihm der renommierte Düsseldorfer Neurologe Dr. Hans-Heiner Friedmann. Koch plagen seit einer "Knallkörper-Attacke" Gleichgewichtsprobleme, die eine Fortsetzung seiner aktiven Laufbahn unmöglich machen. [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/506020/
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich fand Georg Koch immer stark als Torwart. Er hatte auch ganz gute Zeiten beim FCK. Schade, dass er durch diese schwachsinnige Böller-Attacke einiger weniger seine Karriere nun beenden muss. Mach`s gut, Schorsch!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Ich möchte mich hier ausnahmsweise mal wiederholen:

Das ist furchtbar, auch wenn man damit gerechnet hat. Machs gut Georg, ich hoffe Dein Beispiel wird dem ein oder anderen Feuerwerker zu denken geben wenn das überhaupt bei denen noch klappt.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich habs auch schon im "ehemalige-Spieler"-Thread gepostet.

Kann mich Altmeister und kepptn nur anschließen.

Alles Gute nochmal "Schorsch" für deinen weiteren Lebensweg.

Mir bleibt er als Spieler des FCK unvergessen. Ich sag nur UEFA-Cup Halbfinale, dass wir nicht zuletzt u.a. dank Georg erreicht haben.

Ich vermute man wird ihn irgendwann mal als Funktionär in der Bundesliga sehen. Ihm traue ich das zu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Solch einen Abgang hat niemand verdient und ein Georg "Schorch" Koch schon mal gar nicht! Alles Gute für die Zukunft Georg!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Sebel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sebel »

Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Schade dass so jemand wegen einer absolut sinnfreien und asozialen Bölleratacke seine Karriere beenden muss. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen dafür ordentlich eins reingedrückt bekommen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Es stand ja zu befürchten, dass er nach dieser völlig schwachsinnigen Attacke seine Profikarriere an den Nagel hängen muß.
Genauso gedankenlos ist aus meiner Sicht ein Böllerwurf, wie er zuletzt bei uns in der Westkurve beim Koblenz-Spiel passierte.
Leider werden diese Idioten auch durch eine Meldung wie diese vom Karriereende von Georg Koch nicht zur Vernunft kommen.
Für unseren ehemaligen Torwart bleibt zu hoffen, dass er wieder wirklich gesund wird und einen Job findet, der ihm ähnlich viel bedeutet wie der zwischen den Pfosten. Alles Gute!
Antworten