Koblenz Hbf So, 22.03.09 ab 09:12
Bonn Hbf ab 09:44
Köln Hbf ab 10:11
Solingen Hbf ab 10:30
Wuppertal Hbf ab 10:43
Hagen Hbf ab 11:01
Dortmund Hbf an 11:20
Dortmund Hbf ab 11:55
Kamen ab 12:04
Hamm(Westf) ab 12:15
Heessen ab 12:19
Ahlen(Westf) an 12:23
DevilsPower hat geschrieben:Ja das hört sich doch nach einer sehr guten Verbindung an!! So würde ich auch fahren, wenn ich nicht 350 Meter vom Stadion weg wohnen würde!!!
wie weit is en das vom bahnhof etwa???
bzw. wie viel kneipen liegen auf em weg?
Vom Bahnhof ist das echt nicht weit! Ungefähr 10 Minuten zu Fuss! Leider muss ich dir allerdings mitteilen, dass keine Kneipe auf dem Weg liegt! Aber ein Kiosk!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Klar, durch einen Kühlschrank, der nur ca. 350m vom Stadion entfernt liegt. Der Eigentümer hat schon ganz nervös bei Thomas angefragt, wieviele Lauterer den zu erwarten sind.
Ne Quatsch, schary kennt den weg und parkt immer am stadion, extreeeeem praktisch.....
Hab dann bestimmt sogar weniger, wie 350 m...
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Ja alles klar. Hier meine Handynummer: 0190 / 123456
Meldet euch dann einfach wenn ihr in Ahlen seit und ein Bierchen bei mir zu Hause zu euch nehmen wollt! Nach dem Spiel kann dann natürlich der gesamte Block mitkommen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
hat am Dienstag seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Rot-Weiß Ahlen um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Der gebürtige Beckumer spielt mittlerweile seit neun Jahren in Ahlen und hat vor drei Jahren auf Anhieb den Sprung aus der eigenen Jugend in den Kader der ersten Mannschaft geschafft. (...) zur Ahlener Zeitung
Statistik spricht für Rot-Weiß
Ahlen - Was haben Fortuna Köln, Mainz 05, Rot-Weiß Oberhausen, Waldhof Mannheim, Wacker Burghausen, die Spielvereinigung Unterhaching, der 1. FC Saarbrücken, Eintracht Braunschweig und TuS Koblenz mit Rot-Weiß Ahlen gemeinsam? Die Antwort liefert die Statistik von elf Jahren Zweiter Fußballbundesliga: Sie alle kamen - wie die Ahlener in der laufenden Spielzeit - nach dem 24. Spieltag auf jeweils 31 Zähler. Punkte, die letztlich immer für ein weiteres Zweitliga-Jahr reichten.
In der Spielzeit 1997/1998 schaffte es die Spielvereinigung Greuther Fürth sogar mit 29 Zählern, und in der vergangenen Saison reichten dem FC Augsburg dank des besseren Torverhältnisses gegenüber den Offenbacher Kickers 30 Punkte für die Rettung vor dem Abstieg. (...) zur Ahlener Zeitung
Wenn das schon für dich ein Heimspiel ist, was ist es denn dann für mich?? Ich habe ungefähr 350 Meter Fussweg zum Stadion. Das wird endlich mal ein Spiel, wo ich schön ausschlafen kann!
Ich bin doch wohl hier der Oberangeber, oder???
Stell schon einmal ein paar Bier kalt, habe eben eine private pn bekommen und soll ein Forumstreffen bei Dir organisieren