Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Schärjer hat geschrieben:@weschtkurv
Aus versehen in Ahlen gewinnen wäre doch ne taktische Meisterleistung. :lol:
@Schärjer
Das is genau mein Problem...eigentlich glaub ich ja net dran, aber ich wünsch mir's so... :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Die Fürther kriegen 5 (!) Dinger in Osnabrück und Freiburg kassiert endlich die erste Niederlage. Und nicht vergessen: Peter der Große muss noch, wenn es um die Wurst geht, auf den Betze.

Dieses Wochenende macht richtig Laune.

Lasst uns den Rucksack aber nicht wieder voll packen. Er ist so schön leicht gerade.

Mit Herzblut nach Ahlen!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

welcher Lautrer kommt denn heut ins Flutlicht!!!! :?:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Partien der 2. Liga

Freitag
Löwen - Bornheimer Hang 1:1 (0:1)
Lebkuchen---Werse 4:0 (2:0)
Rote Teufel---Tussen 2:1 (1:1)
Sonntag
Zebras---Breisgau 2:0 (0:0)
Ostsee---Audi 1:1 (1:1)
Printen---Pirateb 1:3 (0:1)
Wollitzbrück---Playmobil 5:1 (1:1)
Bayrisch-Schwaben---Niederrhein 1:2 (0:1)
Montag
Wasserfilter---Depp
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sunshiner75 hat geschrieben:welcher Lautrer kommt denn heut ins Flutlicht!!!! :?:
Martin Amedick ist bei Flutlicht, außerdem jemand vom Depp und von den Wasserfiltern.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Red Devil hat geschrieben:Die Partien der 2. Liga

Freitag
Löwen - Bornheimer Hang 1:1 (0:1)
Lebkuchen---Werse 4:0 (2:0)
Rote Teufel---Tussen 2:1 (1:1)
Sonntag
Zebras---Breisgau 2:0 (0:0)
Ostsee---Audi 1:1 (1:1)
Printen---Pirateb 1:3 (0:1)
Wollitzbrück---Playmobil 5:1 (1:1)
Bayrisch-Schwaben---Niederrhein 1:2 (0:1)
Montag
Wasserfilter---Depp
ich kann alle Namen nachvollziehen, aber wieso Wasserfilter, wegen dem hässlichen Blanschbeckenstadion ? oder weil sie am Rhein wohnen :lol:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@weschtkurv
Ich hab auch solche Wünsche.Aber ich bin auch realist. :nachdenklich:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schärjer hat geschrieben:@weschtkurv
Ich hab auch solche Wünsche.Aber ich bin auch realist. :nachdenklich:
Deswegen hab ich geschrieben"Aus Versehen"
Realistisch betrachtet wird Freiburg als erster aufsteigen. Eine Niederlage wirft die nicht zurück.
Zweiter wird meines Erachtens Duisburg, die nehmen die Rolle der Kölner vom letzten Jahr ein. Die kommen jetzt.
Und Dritter - vom Potential her am ehesten noch die Deppen - leider.
Aber vielleicht kommt ja alles auch ganz anders - eben total unrealistisch. Hoffentlich. :wink:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Natürlich werden die Freiburger den 1. Platz belegen und danach entweder Fürth, Duisburg oder Mainz.
Angesichts unserer Auswärtsstärke haben wir diesbezüglich nichts mehr zu bestellen.

Hoffentlich holen wir in Ahlen zumindest mal einen Punkt. Das wäre so wichtig!
Steini

Beitrag von Steini »

RedPumarius hat geschrieben:Natürlich werden die Freiburger den 1. Platz belegen und danach entweder Fürth, Duisburg oder Mainz.
Angesichts unserer Auswärtsstärke haben wir diesbezüglich nichts mehr zu bestellen.

Hoffentlich holen wir in Ahlen zumindest mal einen Punkt. Das wäre so wichtig!
HAHA Im Lewwe nett ... :lol: Nürnberg und Aachen und Pauli - :lol:

Wollen auch noch dahin... also nach vorne, es wird viel spannender als es im Moment aussieht.
Die entgültige Entscheidung fällt erst an den letzten beiden Spieltagen - OK?
Hierzu ist es jetzt mal völlig Wurscht welche Rolle uns der Fussball (gott) teufel zu gedacht hat.

Ok dann ebbe nett mer derf doch e bische dräme odder? :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Was ein Fischbrötchen und ein Pferdeburger so für Auswirkungen haben können. Bei Rossos Spielkommentar ist dem Autor offensichtlich förmlich die pure Freude am Schreiben aus der Feder geflossen. Nachdem sich nun auch 'kepptn' und 'buzz' als mentale Fischdoper geoutet haben, die sich vor dem Spiel die nötige Inspiration einverleiben, werden sich die Fischbudenbetreiber und Pferdedealer auf einen umsatzstarken Sonntag gegen RWO einstellen können.

Mir läuft schon vor Vorfreude das Wasser im Munde zusammen. Muss mich zähmen, nicht vor dem Spieltag vor lauter Ungeduld dem örtlichen Zoo einen Besuch abzustatten, bei dem ich das Glas eines Aquariums zerschlage und einen wilden Mustang befreie, um mit ihm Richtung Betze zu galoppieren.

Wichtiger Sieg für die Moral der Mannschaft und die einzelnen Spieler. Allerdings komme ich nicht umhin darauf zu sprechen zu kommen, dass wir spielerisch einen Offenbarungseid abgelegt haben. Die Tussen waren uns auf dem spielerischen Sektor überlegen. Es tut mir weh feststellen zu müssen, dass ein Verein mit solch bescheidenen Ambitionen uns da voraus ist.

Bei uns existiert kein Aufbauspiel, weiterhin fast ausnahmslos planlose hohe Bälle. Ist mir schleierhaft, wie @scheiss fc köln darauf kommt, die gewagte These aufzustellen, dies geschehe nicht auf Anweisung des Trainers. Da irrst du aber gewaltig. So hat er auch bei Koblenz spielen lassen. Hör dich mal dort um.

Wir stehen, zudem in einem Heimspiel gegen einen Gegner von diesem Kaliber viel zu tief. Wir laden den Gegner damit geradezu ein, offensiver zu spielen. Außerdem wird das Spiel über die Flügel sträflichst vernachlässigt. Dabei tut mir Sidney Sam richtig leid. Er hat dort kaum Gelegenheit, uns Kostproben seines Könnens zu präsentieren.

Dieser Umstand hat vielleicht auch was Gutes, wenn der HSV für ihn keinen Bedarf anmeldet und ein weiter gereifter Sidney uns nächste Saison mit seiner Leistung beglückt. Es wäre so eminent wichtig, wenn unsere Jungs auch mal wieder zum Ziel hätten, die Grundlinie anzustreben.

Die Geste Dzakas halte ich persönlich für vertretbar. Kommt halt darauf an, wie man sie interpretiert. Denke, er wollte uns damit signalisieren, dass die Kritik an ihm zum Teil überzogen ist, dass er sich in jedem Spiel abrackert. Sein Tor war übrigens eine schusstechnische Meisterleistung, die ich bei dieser Gelegenheit mal ausdrücklich belobigend erwähnen möchte. Zum Teil entstammt die Kritik an ihm hauptsächlich der irrigen Annahme, dass er die Funktion eines 10ers nicht optimal erfüllt. Kann er aber nicht, da er nicht als ein solcher aufgestellt ist. Sehe ich offensichtlich nicht alleine so.

Manuell Hornig hatte mal wieder seine Höhen und Tiefen. Seine Aktion, die zu dem Freistoß geführt hat, war außerdem sehr ungeschickt und unnötig. Er schubst seien Gegenspieler klar. Klares Foul.

Aimen Demai habe ich eindeutig stärker gesehen, trotz einiger Fehlpässe. Habe auch den Eindruck, dass seine Mitspieler zu wenig auf seine Ideen eingehen. Ich erinnere mich z.B. an eine Szene aus dem Frankfurt-Spiel, als es von der Spielszene her ganz klar war, dass der Ball von ihm steil nach vorne gepasst werden musste. Doch der betreffende Mitspieler reagierte nicht. Wäre er sofort gestartet, wäre er alleine auf den FSV-Torhüter zugelaufen. Da fehlt das Spielverständnis. Meines Erachtens trainierbar!

Bin mal gespannt, ob wir es noch in der Rückrunde schaffen werden, wie in der ersten Hälfte der Saison, eine Dominanz auf dem Terrain auszuüben. Und wo ist das so effektive aggressive Pressing abgeblieben. Schon wieder vergessen?

Die Leistung des Schiris war peinlich kleinlich. In seiner Auswirkung kontraproduktiv, was den Spielfluss betrifft. Diese Pfeifenmänner nerven mich so langsam richtig, auch wenn ich weiß, dass sie insgesamt einen schweren Job abzuleisten haben. Sehe es ähnlich wie Mac41, der den Verdacht geäußert hat, hier würden die Vorgaben der Schiriobmänner umgesetzt. Nur wenn sie deren Order umsetzen, erhalten sie von den Beobachtern eine optimale Punktzahl...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Muss mich zähmen, nicht vor dem Spieltag vor lauter Ungeduld dem örtlichen Zoo einen Besuch abzustatten, bei dem ich das Glas eines Aquariums zerschlage und einen wilden Mustang befreie, um mit ihm Richtung Betze zu galoppieren l...
Seltene Unterart des Seepferdchens? Der Saarbrücker Seemustang.
Es gibt immer was zu lachen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wenn jetzt noch Ziemer den Depp abschießt, gehören wir zu den absoluten Gewinnern des Spieltages. Mal schaun was gegen Ahlen geht, Zeit für einen Auswärtssieg wäre es allemal.

Der Aufstiegskampf wird auf jeden Fall noch so richtig spannene, und das nicht nur durch 4 Mannschaften, sondern sicherlich 5 bis 6. Ob wir dazuzählen werden, keine Ahnung, wird sich zeigen. Freiburg ist noch lange nicht durch, die hatten bisher nur Gurken, außer Duisburg und gegen die haben sie verloren, Mainz und Fürth bekommen genauso noch Probleme, da auch die noch ihre Spiele verloren haben. Eigentlich hätten wir unser Pensum an Niederlagen für die Rückrunde bereits erfüllt... :wink:
Aber, wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen und weiterhin schön von Spiel zu Spiel denken, und das heißt volle Konzentration auf Ahlen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Satanische Ferse hat geschrieben:Was ein Fischbrötchen und ein Pferdeburger so für Auswirkungen haben können...
Wichtiger Sieg für die Moral der Mannschaft und die einzelnen Spieler. Allerdings komme ich nicht umhin darauf zu sprechen zu kommen, dass wir spielerisch einen Offenbarungseid abgelegt haben.
Hoffentlich rettet der FCK mit einem Sieg in Ahlen den Fischbestand im Zoo unseres Freundes und für die schnelle Anreise gibt es immer noch den "Service" der Bahn. :D
Und danke, das du meine kurze Abhandlung gelesen hast.

Der Sieg war sicher auch wichtig für die Zukunft des Trainers. Ohne einen Sieg im "RLP" Duell, von Derby möcht ich wirklich nicht sprechen, wäre Milan Sasic nur schwer zu halten gewesen. Aber so ist die kleine Welt des Betze, himmelhoch jauchsend, zu Tode betrübt. Ein Mantelwurf der Geschichte ist sicher auch, daß ausgerechnet Dzaka den Siegtreffer schoss und seine Geste war nicht nur auf seine eigene Person, sondern auch auf die seines Mentors gemünzt.
Die angesprochene "spielerische" Überlegenheit der Tussen sehe ich nun wirklich nicht so herausragend. Dies geschah dadurch, das die Abwehr zu tief stand (ein Resultat der defensiven Grundeinstellung) und jedesmal, wenn wir den Ball eroberten, die Pfeife laut ein Foul gesehen haben wollte. Nur Vata war beim Gegner in der Lage den Ball am Fuß zu führen, alle anderen beschränkten sich auf Luftduelle.
Übrigens an alle eingeschworenen "Beckham von de Palz" Fans, Robles schlägt die Bälle nach vorn, weil das der Trainer so will. Und der Ball landet beim Gegner, wenn dieser den Raum oder den Freistoß bekommt. Dafür kann Robles absolut nichts, er erfüllt, genau wie Dzaka seine vorgegebene taktische Aufgabe.
Wenn einem das nicht gefällt, soll er den Verursacher angreifen und nicht den Spieler. Aber dafür hat Milan Sasic immer noch zuviel Retterbonus.
Ob aller Freude über den Sieg, alle die jetzt von der Relegation träumen, so können und dürfen wir uns nicht in Liga 1 präsentieren.
Hasta la Victoria - siempre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ satanische Ferse

Habe leider keinen "Draht" nach Koblenz, daher muß ich mir meinen eigenen Reim machen.

Und was ist an meiner These gewagt ? Ich mache mir Gedeanken und habe meine Vermutungen. Ganz ohne Wagnis.

Wir haben also den gepflegten Spielaufbau durchaus drauf, aber Sasic unterbindet oder verbietet ihn durch Anordnung von sinnlosem
"hau weg das Ding" ??? Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte er das tun ??? Selbst alle Hobbytrainer in unserem Forum haben erkannt, dass diese Vorgehensweise nicht erfolgversprechend ist. Nur unser Cheftrainer nicht ??? Wir sind ja auch nicht die einzige Mannschaft die sich dieses Mittels bedient. Von der Anzahl her sind wir sicher ganz vorne dabei.

Und wenn unsere Jungs es besser können, warum zeigen sie es denn nicht ??? Ich glaube kaum, dass Sasic keine durchdachten Angriffe sehen möchte. Muß da jemand um seinen nächsten Einsatz fürchten, wenn er mal flach und geschickt einen, vielleicht noch durch Torerfolg gekrönten, Angriff einleitet ??? Da schlägt doch auch unseres Trainers Herz höher.

Ich denke nicht, dass es eine order gibt, fast jeden Ball blind und ohne Not nach vorne zu bolzen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Also ich honn mer des mittem Hornisch jezzert noch drei mol aanguckt.....
Nä, nä unn nomol nä! Wann des heizedaa gepiffe werd, donn brauche mer uns net ze wunnre, wann mer nor 50% Nettospielzoid honn.

Aber Kemper kann ja auch nix dafür, wenn er so pfeifen muss. Ein älterer Kollege würde da wohl öfters mal abwinken und laufen lassen. Witzig, wenn die selben Schiris, denen man vor einer BuLi-Partie erzählt, wie sie die Regel 12 auszulegen haben, dann vor einem CL, UEFA oder FIFA-Spiel erzählt: "Ihr Deutschen, lasst die Pfeife mal öfters in der Tasche!"

Unser Fußball ist weinerlich und jämmerlich geworden, wo sind die deutschen Tugenden, die allen Respekt abnötigten? Der Schiri-Ausschuß beweist eine andere deutsche Tugend - Gründlichlichkeit und Obrigkeitsabhängkeit. Früher hätte man wohl gesagt: Führervolk!

Was da steht hat gefälligst 1:1 umgestzt zu werden, und wenn es sein muss erfinden wir dafür eine DIN!

Die DIN Regel 12 sagt:

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht: (...)
einen Gegner hält (...)

Außerdem verursacht ein Spieler einen indirekten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters
den Lauf des Gegners behindert, (...)

Als Zweikampf gilt der Kampf um Raum in Ballnähe mit Körperkontakt, jedoch ohne den Einsatz von Armen und Ellbogen. Im Zweikampf als unzulässig und als Vergehen gelten Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übertriebene Härte.

„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht. „Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich.
„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht. „Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich (...)

Halten liegt vor, wenn ein Spieler seinen Gegner durch den Einsatz von Händen oder Armen oder durch sonstigen Körpereinsatz daran hindert, an ihm vorbei oder um ihn herumzulaufen.
Die Schiedsrichter sind angewiesen, das Zurückhalten von Gegenspielern frühzeitig zu ahnden und entschlossen durchzugreifen, insbesondere im Strafraum, bei Eck- und Freistößen.
Wenn ein Verteidiger einen Angreifer außerhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß.

Hält ein Spieler einen Gegner fest und hindert ihn so daran, in Ballbesitz zu gelangen oder eine günstige Position einzunehmen, wird er wegen unsportlichen Betragens verwarnt. = GELB!

Nun gut!
Also fest steht, das Hornig demnach gar keinen Zweikampf bestritten hat! Faszinierend!
Der Schiri hat jetzt drei Möglichkeiten:
a) Er pfeift sofort gemäß der Anweisung "direkter Freistoß" und gibt Gelb (denn Halten ist immer "rücksichtslos!")
b) Er wartet, bis der Spieler im Sechzehner ist und gibt Elfer und Gelb (vllt auch Rot wenn letzter Mann)
c) Er entscheidet auf Laufbehinderung und gibt indirekten Freistoß und trotzdem Gelb, da dies zwar nicht rücksichtslos, sondern fahrlässig ist, aber eben kein korrekter Zweikampf und Fahrlässigkeit nur im Zweikampf stattfinden kann?

Verwirrend, nicht wahr?
Ganz einfach, er hat es in der Hand! Er pfeift es, wenn er will und gibt dann wenn er will, Freistoß direkt oder indirekt, er wartet bis er Elfer pfiefen darf, wenn er will, fällt der Spieler vorher gibt er halt doch nur Freistoß. Sprich, in der tatsächlichen Entscheidung ist der Schiri fast frei und muss halt sein Hirn einschalten. Wenn er sich, wie Kemper am Freitag, dazu entscheidet, alles als fahrlässig auszulegen, gibt es eben 50 mal Freistoß und nie Gelb! Oder doch...?

Oder er lässt das Spiel einfach laufen, damit es auch ein Spiel ist und unterbricht nur, wenn diese Fahrlässigkeit nicht durch spielerische Unvollkommenheit des Gegners beeinflusst wird, oder wenn es eben eine Rücksichtslosigkeit (also Vorsatz) oder gar übertribene Härte (also absichtliche Verletzungsgefahr, Tätlichkeit).
Alleine die Tatsache, dass es kaum indirekte Freistöße mehr gibt, beweist jedoch leider, dass die Schiris angewiesen sind, die Regel 12 in Deutschland so auszulegen, dass es eben keine korrekten Zweikämpfe mehr gibt! Dann muss man auch nicht so viel laufen, wie die Kollegen in England oder Spanien!

Also Herr Kemper, sie haben fast alles korrekterweise falsch gemacht, und sie hätten - wenn sie schon pfeifen - Hornig zwingend Gelb zeigen müssen, egal ob a), b) oder c)!

Du Pfeife!
Wuffwuff!

RFD Schiri-Gott! (Ich siehn schunn im Geiste de Fischfreund Hotic im Bett rodiere und im Schlof schraije: Näääää, des is doch känn Gelb!!!!..... Doch Hotic, doch! :shock: )
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

@ SF :lol: :Versuchs doch mal als Direktor beim Saarbrücker Zoo, scheint meines Wissens ein ruhiger Job zu sein.

Ansonsten meine 2. Partie nach dem Frankfurt Spiel am Fernsehen. Ohne die Stimmung der West im Rücken fällt es schon ziemlich auf:

Das ist wirklich nur übles 2. Liga-Gebolze was wir über weite Strecken bieten, noch nicht mal Kampf, sondern eigentlich nur Krampf.

Wenig bis gar keine Struktur im Spielaufbau (- wer auch immer den leisten soll), da kann man nur froh sein, dass sich vorne Jendrisek und Lakic abrackern und die wenigen brauchbaren Bälle in Torchancen umsetzen.

(SF: Ich) bin schon der Meinung, ein potentieller Aufstiegskandidat - auch wenn er nur von den Fans dazu gemacht wird - sollte schon im Laufe der Saison den Nachweis der 1. Ligatauglichkeit wenigstens in Ansätzen erbringen.

Das ist die Mannschaft seit Monaten schuldig geblieben - womit ich persönlich leben kann.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Klasse Spielbericht,Rosso!

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen :applaus:
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

@ rosso

Gnade Chipsy!! Gnade!!!

Ich brech mir hier gleich einen ab vor Lachen! Einfach nur geil!

P.S: Spielbericht wie immer einwandfrei, vom Stil her nahezu am Schreiberolymp, da komm ich ja kaum noch mit...

P.S.S.: Mir ist immer noch völlig schleierhaft wie wir das Spiel gewinnen konnten, im Nachhinein bin ich aber ganz zufrieden damit...

P.S.S.S.: Hoffentlich kriegen wir das nächste Mal nochn Fisch und haben jetzt nicht die ultimative Ritualwelle in Gang gesetzt (Weltmeere sind so gut wie leergefischt!!! :-) )

P.S.S.S.S.: DATT IS NIEMOLS GELB !!! *weiterimbettrotierundindiekissenbeiss*
kepptn
Beitrag von kepptn »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben: ...

P.S.S.S.: Hoffentlich kriegen wir das nächste Mal nochn Fisch und haben jetzt nicht die ultimative Ritualwelle in Gang gesetzt (Weltmeere sind so gut wie leergefischt!!! :-) )
...
Ich für meinen Teil versorge mich immer am Kreisel und es muss Lachs sein (rot weiß halt) von daher bin ich an ggf. auftretender Fischarmut unter der Nord völlig unschuldig.
derletzteallerhoticfans

nochmehr P.S.: Wenn einer ne Definition von gelben Karten ansehen möchte, so soll er sich bei Premiere die Woche die Wiederholung des Spiels Bilbao vs. Madrid ansehn... Was dort abging, war teilweise echt nicht mehr feierlich, das war ja Krieg. :D

Da gabs am Ende 11x gelb und 2x rot und jede einzelne war selbst für meine Begriffe gerechtfertigt, lol...

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass dieses Spiel von einem deutschen Schiri in der Bundesliga geleitet worden wäre, großer Gott...

Ab wieviel Restspielern auf dem Platz darf ein Käptn (falls er noch auf dem Platz ist, hihi) um Spielabbruch bitten?? 8 ?!? :lol:
Zuletzt geändert von derletzteallerhoticfans am 16.03.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
derletzteallerhoticfans

WARNUNG AN ALLE und

@ kepptn

Alles andere als roter Lachs (wie falsch auch immer) wird niemals akzeptiert und wird jeden positiven seit Jahr und Tag erfolgreich getesteten und von der Stiftung für Warentest für glaubhaft befundenen Aberglauben ins glatte Gegenteil wenden!!

:lol:

P.S: Das selbe gilt auch für alle Weicheier, die aus Gründen der Rücksichtnahme auf die übrige Menschheit oder sonstiger zwielichtiger Gründe die Zwiebeln entfernen !!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:WARNUNG AN ALLE und

@ kepptn

Alles andere als roter Lachs (wie falsch auch immer) wird niemals akzeptiert und wird jeden positiven seit Jahr und Tag erfolgreich getesteten und von der Stiftung für Warentest für glaubhaft befundenen Aberglauben ins glatte Gegenteil wenden!!

:lol:
Ja, das ist wieder so ein Fall für die Relativitätstheorie, der Lachs ist relativ echt. Tribute to BASF sach ich mal. Aber funktioniert hat er und nur das zählt, und das zählt ja auch für Dzaka. Der Erfolg gibt uns recht.
loeds
Beitrag von loeds »

Paul hat geschrieben:- Wo war Bello beim "Feiern" vor der Kurve - sehr untypisch. Dafür war aber Sippel voll dabei :)
Tja, langsam müssen wir uns Sorgen machen...
Aber mal ehrlich, wenn du auf einer Position spielst, die mit Demai eh schon umkämpft ist, und dann noch 1 Spieler klar als 6er (Damjanovic) und 2 für defensivere Aufgaben (Bilek, Müller) geholt wird; zudem deine Kapitänsbinde an nicht minder beliebte Kampfschweine (Sippel, Amedick) weitergegeben wird, dann wird dir schon so einiges durch den Kopf gehen...

Läuft Axels Vertrag nicht im Sommer aus? :(
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

loeds hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:- Wo war Bello beim "Feiern" vor der Kurve - sehr untypisch. Dafür war aber Sippel voll dabei :)
Tja, langsam müssen wir uns Sorgen machen...
Aber mal ehrlich, wenn du auf einer Position spielst, die mit Demai eh schon umkämpft ist, und dann noch 1 Spieler klar als 6er (Damjanovic) und 2 für defensivere Aufgaben (Bilek, Müller) geholt wird; zudem deine Kapitänsbinde an nicht minder beliebte Kampfschweine (Sippel, Amedick) weitergegeben wird, dann wird dir schon so einiges durch den Kopf gehen...

Läuft Axels Vertrag nicht im Sommer aus? :(
Heut steht in der Zeitung, Axel habe irgend ein Virus...
Vielleicht hat er sich einfach nach dem Spiel schon nicht mehr wohl gefühlt...Kommt halt drauf an um was für ein Virus es sich handelt.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Antworten