@SchärjerSchärjer hat geschrieben:@weschtkurv
Aus versehen in Ahlen gewinnen wäre doch ne taktische Meisterleistung.
Das is genau mein Problem...eigentlich glaub ich ja net dran, aber ich wünsch mir's so...
@SchärjerSchärjer hat geschrieben:@weschtkurv
Aus versehen in Ahlen gewinnen wäre doch ne taktische Meisterleistung.
Martin Amedick ist bei Flutlicht, außerdem jemand vom Depp und von den Wasserfiltern.Sunshiner75 hat geschrieben:welcher Lautrer kommt denn heut ins Flutlicht!!!!
ich kann alle Namen nachvollziehen, aber wieso Wasserfilter, wegen dem hässlichen Blanschbeckenstadion ? oder weil sie am Rhein wohnenRed Devil hat geschrieben:Die Partien der 2. Liga
Freitag
Löwen - Bornheimer Hang 1:1 (0:1)
Lebkuchen---Werse 4:0 (2:0)
Rote Teufel---Tussen 2:1 (1:1)
Sonntag
Zebras---Breisgau 2:0 (0:0)
Ostsee---Audi 1:1 (1:1)
Printen---Pirateb 1:3 (0:1)
Wollitzbrück---Playmobil 5:1 (1:1)
Bayrisch-Schwaben---Niederrhein 1:2 (0:1)
Montag
Wasserfilter---Depp
Deswegen hab ich geschrieben"Aus Versehen"Schärjer hat geschrieben:@weschtkurv
Ich hab auch solche Wünsche.Aber ich bin auch realist.
HAHA Im Lewwe nett ...RedPumarius hat geschrieben:Natürlich werden die Freiburger den 1. Platz belegen und danach entweder Fürth, Duisburg oder Mainz.
Angesichts unserer Auswärtsstärke haben wir diesbezüglich nichts mehr zu bestellen.
Hoffentlich holen wir in Ahlen zumindest mal einen Punkt. Das wäre so wichtig!
Seltene Unterart des Seepferdchens? Der Saarbrücker Seemustang.Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Muss mich zähmen, nicht vor dem Spieltag vor lauter Ungeduld dem örtlichen Zoo einen Besuch abzustatten, bei dem ich das Glas eines Aquariums zerschlage und einen wilden Mustang befreie, um mit ihm Richtung Betze zu galoppieren l...
Hoffentlich rettet der FCK mit einem Sieg in Ahlen den Fischbestand im Zoo unseres Freundes und für die schnelle Anreise gibt es immer noch den "Service" der Bahn.Satanische Ferse hat geschrieben:Was ein Fischbrötchen und ein Pferdeburger so für Auswirkungen haben können...
Wichtiger Sieg für die Moral der Mannschaft und die einzelnen Spieler. Allerdings komme ich nicht umhin darauf zu sprechen zu kommen, dass wir spielerisch einen Offenbarungseid abgelegt haben.
Ich für meinen Teil versorge mich immer am Kreisel und es muss Lachs sein (rot weiß halt) von daher bin ich an ggf. auftretender Fischarmut unter der Nord völlig unschuldig.derletzteallerhoticfans hat geschrieben: ...
P.S.S.S.: Hoffentlich kriegen wir das nächste Mal nochn Fisch und haben jetzt nicht die ultimative Ritualwelle in Gang gesetzt (Weltmeere sind so gut wie leergefischt!!!)
...
Ja, das ist wieder so ein Fall für die Relativitätstheorie, der Lachs ist relativ echt. Tribute to BASF sach ich mal. Aber funktioniert hat er und nur das zählt, und das zählt ja auch für Dzaka. Der Erfolg gibt uns recht.derletzteallerhoticfans hat geschrieben:WARNUNG AN ALLE und
@ kepptn
Alles andere als roter Lachs (wie falsch auch immer) wird niemals akzeptiert und wird jeden positiven seit Jahr und Tag erfolgreich getesteten und von der Stiftung für Warentest für glaubhaft befundenen Aberglauben ins glatte Gegenteil wenden!!
Tja, langsam müssen wir uns Sorgen machen...Paul hat geschrieben:- Wo war Bello beim "Feiern" vor der Kurve - sehr untypisch. Dafür war aber Sippel voll dabei![]()
Heut steht in der Zeitung, Axel habe irgend ein Virus...loeds hat geschrieben:Tja, langsam müssen wir uns Sorgen machen...Paul hat geschrieben:- Wo war Bello beim "Feiern" vor der Kurve - sehr untypisch. Dafür war aber Sippel voll dabei![]()
Aber mal ehrlich, wenn du auf einer Position spielst, die mit Demai eh schon umkämpft ist, und dann noch 1 Spieler klar als 6er (Damjanovic) und 2 für defensivere Aufgaben (Bilek, Müller) geholt wird; zudem deine Kapitänsbinde an nicht minder beliebte Kampfschweine (Sippel, Amedick) weitergegeben wird, dann wird dir schon so einiges durch den Kopf gehen...
Läuft Axels Vertrag nicht im Sommer aus?