Quatsch!führmichzumschotter hat geschrieben:
Ich will von niemandem mehr hier irgendein Krisengespräch hören. Wir werden wieder besser werden, die Marke FCK lebt mehr denn je, jetzt müssen nur noch die ständigen Nörgler aufhören mit ständiger Kritik.
Das NERVT!
Golf-Herzblut-Sondermodell ?????Thomas hat geschrieben:VW Herzblut-Sondermodellen’,
jap das gibts tatsächlich. in der stadion/mitgliederzeitschrift wird ordentlich werbung gemacht, jedoch finde ich noch immer nicht den unterschied zwischen einem normalen roten golf und dem herzblut golf, vllt kann mir das ja jmd verratenrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Golf-Herzblut-Sondermodell ?????Thomas hat geschrieben:VW Herzblut-Sondermodellen’,
fcksince93 hat geschrieben:jap das gibts tatsächlich. in der stadion/mitgliederzeitschrift wird ordentlich werbung gemacht, jedoch finde ich noch immer nicht den unterschied zwischen einem normalen roten golf und dem herzblut golf, vllt kann mir das ja jmd verratenrote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Golf-Herzblut-Sondermodell ?????mittlerweile ist das auf dem klo, wo ich die zeitung immer lese schon ein "finde den fehler" bzw eher "finde die sonderedition" geworden
Dem kann ich mich nur anschließen.führmichzumschotter hat geschrieben:Er sagte: "Lautrer Herzblut ist ausgezeichnet und erfolgreich, weil die Kampagne von Fans, Mannschaft, Offiziellen und Sponsoren authentisch gelebt wird."
...
Der Glaube versetzt Berge.....vielleicht auch unseren Betzenberg wieder in die 1 Liga.....
Weil Du zuviele Mutmaßungen zur Lage des Vereins mit Dir rumschleppst?Rossobianco hat geschrieben:Mein Herz blutet auch!
Mutmaßungen?Hellfire hat geschrieben:Weil Du zuviele Mutmaßungen zur Lage des Vereins mit Dir rumschleppst?Rossobianco hat geschrieben:Mein Herz blutet auch!![]()
Kleiner Seitenhieb darf ja mal sein
Das Navi ist immer auf Fritz-Walter-Straße 1, Kaiserslautern eingestellt!fcksince93 hat geschrieben:jap das gibts tatsächlich. in der stadion/mitgliederzeitschrift wird ordentlich werbung gemacht, jedoch finde ich noch immer nicht den unterschied zwischen einem normalen roten golf und dem herzblut golf, vllt kann mir das ja jmd verratenrote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Golf-Herzblut-Sondermodell ?????mittlerweile ist das auf dem klo, wo ich die zeitung immer lese schon ein "finde den fehler" bzw eher "finde die sonderedition" geworden
betzebub2 hat geschrieben:Ein VW ????
Es wäre für unsere Region angebracht gewesen einen Opel zu nehmen, das würde besser ankommen als eine Wolfsburger Ranzgurke
Das ist aber ein Herzblut-Polo.Thomas hat geschrieben:Hier noch ein paar Infos zu dem Herzblut-Golf, zusätzlich zu denen von fcksince93: http://www.rittersbacher.de/herzblut/