"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
hört sich gut gar nicht so schlecht......aber wieso hesse rechts und sam im sturm?!?...macht es andersrum nicht mehr sinn?!?.....es zählen nur 3punkte....auf gehts jungs!!....kämpfen und siegen!!!
Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!
Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wär gar nicht traurig, wenn wir heute ne richtige Klatsche kriegen, dann wars das nämlich für Milan, denn Stefan kuckt sich das nicht mehr lange an!
Wenn man sieht, dass Amedick der Konstanteste war bisher und so dämlich in St. Pauli vopm Platz fliegt, könnten deine Thesen durchaus zutreffend sein....
Ich gehe jedoch weiterhin davon aus, dass wir nix holen in FFM. DIe spielen um den Abstieg und werden dementsprechend fighten und wir werden diesen Fight nicht annehmen! so meine Prognose...
Betzinho hat geschrieben:Ich sag jetzt hier mal meine ganz persönlich Theorie. Sasic hat ein Problem mit den Spielern Dick, Simpson, Amedick und Bellinghausen. Bluterguss bei Bello und Zerrung bei Amedick, das klingt doch alles sehr merkwürdig. Er weiß, dass diese Spieler, wenn er sie einsetzt gegen ihn spielen. Deshalb setzt er auf die Spieler, bei denen er sich sicher ist, dass sie für Ihn sind, auch wenn sie viel schlechter sind.
Also ich glaube nicht so ganz was du denkst. Ich frage mich nur warum Spieler wie Lamprecht, Reinert... weg sind
Allerdings mache auch ich mir meine Gedanken und frage mich ob alles noch eitel Sonnenschein ist oder ob es schon Grüpchenbildung in der Mannschaft gibt.
Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:
Noch vor dem Anpfiff von St. Pauli - Hansa Rostock Hansa-Fans randalieren am Hamburger Hauptbahnhof!
Es ist ein Skandal!
Das Zweitliga-Duell FC St. Pauli gegen Hansa Rostock gerät bereits vor dem Anpfiff in den Hintergrund!
Gewaltbereite Rostocker „Fans“ randalieren momentan am Hamburger Hauptbahnhof, zündeten Rauchbomben.
Um 15.53 Uhr war der Sonderzug mit etwa 750 Rostockern angekommen, die Zweitliga-Partie soll um 18 Uhr angepfiffen werden. (...) zu Bild online
Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:
Noch vor dem Anpfiff von St. Pauli - Hansa Rostock Hansa-Fans randalieren am Hamburger Hauptbahnhof!
Es ist ein Skandal!
Das Zweitliga-Duell FC St. Pauli gegen Hansa Rostock gerät bereits vor dem Anpfiff in den Hintergrund!
Gewaltbereite Rostocker „Fans“ randalieren momentan am Hamburger Hauptbahnhof, zündeten Rauchbomben.
Um 15.53 Uhr war der Sonderzug mit etwa 750 Rostockern angekommen, die Zweitliga-Partie soll um 18 Uhr angepfiffen werden. (...) zu Bild online
Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber vor der Partie Piraten---Ostsee gings am Hamburger Hauptbahnhof ganz schön ab:
Es ist ein Skandal!
Was anderes hätte mich auch schwer gewundert. Also mit der Aufstellung kann ich leben, jetzt muss die auch in der Realität funktionieren
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!