Forum

Vorab-Diskussion: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

tmk hat geschrieben:
Blarazo hat geschrieben:Da muss man keinen Cent draufbezahlen.Wer aus Lautern bzw.Lu kommt sollte sich nur ein RLP Ticket kaufen und ab M***z Hbf,ist es kostenlos,wenn man schon seine Eintrittskarte hat!
NEIN, ich habe es selbst letzte Woche falsch gesagt, muss mich aber korrigieren!!

Schau hier:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... __FSV.html
Ticket gilt NUR in der Wabe 50, Frankfurt-City!!!

Unverständlicherweise gelten Eintrittskarten für die Eintracht im GESAMTEN Tarifgebiet (http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... racht.html)

Aber wie gesagt, für FSV-Spiele zu sehen muss man nochmal löhnen...
Ich finds nicht so unverständlich, dass die Eintracht - Tickets im gesamten RMV gelten, schließlich muss der Verein der deutschen Bahn, ja immerhin ein wenig Geld locker machen, dass das Ticket auch als Zugticket gilt.
Der FSV Frankfurt wird in dem Bezug keinen FInger krumm machen, irgendwelche unnötigen Verluste einzufahren, bei den wenig Zuschauern !!!

Zudem machen dass viele Vereine, bei denen die finanzielle Lage net so prickelnd aussieht ... siehe der FCK :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Um die Bahndiskussion hier endgültig zu beenden: Kauft euch für dieses Spiel die BahnCard100,die kostet nur 3.650 Euro und dann könnt ihr mit den Zügen fahren,mit denen immer ihr wollt!
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

ganz wichtig: ein sieg muss her!
und das ist leichter gesagt als getan! in der hinrunde hätten wir das spiel locker gesehen, frankfurt?! wer ist frankfurt schon??
aber jetzt, muss man erst mal gegen Frankfurt gewinnen und das können wir!!
KÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEEEN :wink:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Um die Bahndiskussion hier endgültig zu beenden: Kauft euch für dieses Spiel die BahnCard100,die kostet nur 3.650 Euro und dann könnt ihr mit den Zügen fahren,mit denen immer ihr wollt!
lol
die bekommen höchstens die fans von disem happy hoppy club dazu, dass da auch jemand auswärts dabei is....aber NEIN....solch eine diskussion will ich jetzt nicht anzetteln :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich hoffe wir können uns Oral zur Wehr setzen. 8-)
Mein Tipp: maximal ein 1:1, wir sind noch immer von der Rolle
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Tiefen-Forschung

Fußball: FCK-Kapitän Axel Bellinghausen fällt aus

Von Horst Konzok

Fünf Spiele - vier Punkte. Erfolgsbilanzen lesen sich anders. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist genau so schlecht in die Rückserie gestartet wie der FC Bayern München oder Bayer 04 Leverkusen, die sprichwörtlich in einer anderen Liga spielen.

Grund zur Panik besteht bei 35 Punkten nicht, da das Ziel zu Saisonbeginn "40 plus" lautete. Eine Ursache für "das kleine Tal", wie es Vereinschef Stefan Kuntz nennt, sind Verletzungen: Axel Bellinghausen, der Kapitän, fällt nun wieder aus. Er absolviert ein Reha-Programm, weil sich nach seiner Leistenoperation Ende Januar ein Bluterguss gebildet hat, der auf eine Nervenbahn drückt und die Koordination des 25-Jährigen einschränkt. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zwei Dinge finde ich an dem Rheinpfalz-Artikel interessant:

Zum einen finden sich viele Bestandteile der Diskussion hier dort fast wortwörtlich wieder.

Zum anderen: Sind die gleich zu Bruno Labaddia gerannt und haben ihn nach seiner Meinung gefragt?
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

OWL-Teufel hat geschrieben:Zwei Dinge finde ich an dem Rheinpfalz-Artikel interessant:

Zum einen finden sich viele Bestandteile der Diskussion hier dort fast wortwörtlich wieder.

Zum anderen: Sind die gleich zu Bruno Labaddia gerannt und haben ihn nach seiner Meinung gefragt?
auch Interessant..........
--------------------------------------------------------------------
Josh Simpson, seit der Rettung vom 18. Mai 2008 Fan-Liebling, besitzt eine ungeheure Dynamik mit Ball. Der Trainer aber begründet seine Jokerrolle mit Mängeln im Kombinationsspiel--------------------------

welches Kombinationsspiel meint Milan? :teufel2: ?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Aus der Rheinpfalz:
Josh Simpson, seit der Rettung vom 18. Mai 2008 Fan-Liebling, besitzt eine ungeheure Dynamik mit Ball. Der Trainer aber begründet seine Jokerrolle mit Mängeln im Kombinationsspiel.

Wer hat diese Mängel nicht von den anderen Spielern ??
Kombinationsspiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Simpson war noch der torgefählichste Spieler gegen Fürth.
Ich glaube bzw hoffe das Sasic ihn von Anfang an bringt in Fm.
Scotland

Beitrag von Scotland »

OWL-Teufel hat geschrieben:Zwei Dinge finde ich an dem Rheinpfalz-Artikel interessant:

Hab ich auch sofort gedacht! Nachtigall, ick hör dir trapsen! :)
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Basti91
Beitrag von Basti91 »

flammendes Inferno hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:
Josh Simpson, seit der Rettung vom 18. Mai 2008 Fan-Liebling, besitzt eine ungeheure Dynamik mit Ball. Der Trainer aber begründet seine Jokerrolle mit Mängeln im Kombinationsspiel.
Solange Herr Dzaka perfekt spielt und keinerlei Mängel aufweist ist ja alles in Ordnung :x
Reitersmann

flammendes Inferno hat geschrieben: Kombinationsspiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
2 Deppen Ein Gedanke :lol: :D :lol:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Als ich den Artikel heute früh gelesen habe fiel mir sofort der "-ic"-Satz auf. Ich konnte mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen.
In Anlehnung an die Begrüßung der Kurven durch Schömbs...
Wir begrüßen auch herzlich die Redakteure der Rheinpfalz
:schal: :applaus: :schild:
flammendes Inferno

Reitersmann hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Kombinationsspiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
2 Deppen Ein Gedanke :lol: :D :lol:
Danke,aber ich wohne in der Südpfalz,nicht in Deppstadt :lol:
Aber deutet so eine Aussage von MS auf große Fachkompetenz hin,wenn er
Kombinationsspiel gesehen hat und Simpson deshalb herauslässt ?!
Milan könnte Einsicht beweisen und Lamprecht als Zeichen für diese zumindest mal auf die Bank
setzen.Und Simpson von Anfang an...Zumal bei den meisten anderen Spielern von DYNAMIK wenig zu sehen war.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Haaaaalloooooooooo Rheinpfalz...OWL-Teufel is watching you :winken:
flammendes Inferno

JochenG hat geschrieben:

Als ich den Artikel heute früh gelesen habe fiel mir sofort der "-ic"-Satz auf. Ich konnte mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen.
Auch von mir Grüße an Horschd K. , Udo S. ,Christine K. und die anderen....
Und: Winkt doch emol zurück :winken:
auf fck.de:
Der FCK wird am Freitagabend neben den Langzeitverletzten Laurentiu Reghecampf und Mathias Abel auch auf Srdjan Lakic und Axel Bellinghausen verzichten müssen. Lakic wurde unter der Woche in München an seiner lädierten Wade behandelt.
--Ist das noch aktuell?--
*Die Frankfurter konnten aus den letzten sechs Partien vier Siege und ein Unentschieden holen.
Reitersmann

flammendes Inferno hat geschrieben:
Aber deutet so eine Aussage von MS auf große Fachkompetenz hin,wenn er
Kombinationsspiel gesehen hat und Simpson deshalb herauslässt ?!
eine sehr berechtigte Frage :!:
Berthold

Beitrag von Berthold »

Also bei unserem "Lauf "den wir derzeit haben,die anderen genannten Dinge, dann noch ein Auswärtsspiel, ist mir garnicht wohl.
Wobei ja irgent wann bekanntlich jede Serie reisst. Warum nicht auch unsere " Auswärtsstärke ".

Bekanntlich stirbt der Glaube zuletzt.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

JochenG hat geschrieben:

Na ja, am "-ic"-Satz kann ich das nicht festmachen. Denn wenn Du auch die Rheinpfalz von Samstag gelesen hast, respektive einen Leserbrief, dann hättest Du gesehen, dass das "ic"-Thema schon da behandelt wurde. Hier kam es ja erst nach der Niederlage richtig hoch. Da die Rheinpfalz mit Sicherheit mehrere Leserbriefe dieser Art erreicht, würde ich es nicht an DBB festmachen. Ich hoffe, ich habe Dich damit nicht enttäuscht. ;-)

So wie ich weiß, hat MS nun Bugera, Fuchs und Hu...tralala ins Training der Amateure geschickt. Womit auch die Frage seiner 3 Versager beantwortet wäre.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig Berthold...am Sonntag ist unsere eine Serie gerissen,nun soll verdammt nochmal auch die andere reißen!
Reitersmann

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig Berthold...am Sonntag ist unsere eine Serie gerissen,nun soll verdammt nochmal auch die andere reißen!
Dein Wort in Go.....Ohr :) ........und 11 BetzeMännern :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Treibholz hat geschrieben:Plötzlich sind für viele die Spieler, deren Namen mit "ic" endet, die Schuldigen. "Wo würden wir ohne die Tore von Srdjan Lakic stehen", kontert Stefan Kuntz(...)
Na klasse, ist doch unbestritten das Lakic wohl der einzige ist, der damit nicht gemeint ist... Alle anderen ics könnte man im Prinzip wieder da hinschicken wo sie herkamen :nachdenklich:

P.S.: Wenn man Treibholz richtig ausspricht kann es ganz schnell zur guten alten "Die Rheinpfalz" werden, probierts mal :wink:
Paul

Beitrag von Paul »

Kam heute vom Skiurlaub zurück und hab es nun geschafft, das Fürth-Spiel, bzw. die Kommentare dazu, aufzuarbeiten.
Ich muss mich allerdings mit Einschätzungen schwer zurückhalten - verweise aber ungerne drauf, dass sich eine Leistung wie gegen Fürth leider quasi schon angedeutet hatte.
Ich bin schockiert und zugleich sehr gespannt auf meine eigenen Eindrücke aus dem folgenden Frankfurt-Spiel. Wenn hier keine deutliche Steigerung in allen Belangen erkennbar ist, dann weiß ich auch nicht. Nachdem mir ein guter Freund am Sonntag per SMS tickerte, war ich echt niedergeschlagen...momentan habe ich jede Erwartungshaltung abgelegt und bin froh, dass wir praktisch zumindest nicht mehr absteigen können.

Ich werd aber verdammt sauer, wenn ich unsere Elf morgen nicht kämpfen sehe. Selbstverständlich bin ich vor Ort und SELBSTVERSTÄNDLICH bekommt der FCK meine volle Unterstützung - wie immer!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Thomas
Beitrag von Thomas »

Weiter gehts zur besseren Übersichtlichkeit im Thread zum DBB-Vorbericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=2&t=7020
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt