ich sags euch wenn wir uns wieder auf den Rängen bessern wird die Mannschaft wieder zurück kommen!
bis Sonntag
Patte hat geschrieben:Es kommt doch auch immer auf die Perspektive an. Wenn wir im Mai 2008 auf die jetzige Tabelle schauen würden, wären 49000 Leute mehr als zufieden. Der Start in die Saison war nicht optimal, aber es sind noch mehr als genug Spiele um zu zeigen, was in der Manschaft steckt. Im Gegensatz zu 2007 ist unser Ziel nicht der Aufstieg, sondern uns sportlich und finanziell zu konsolidieren (wenn das so geschrieben wird). Und da sind wir auf den besten Weg!
Dropkick hat geschrieben:Genau!pfalzdeiwel hat geschrieben: Mensch Reza,
du hast es geschafft all unsere Probleme in einen Satz zu bringen.
Ich stimme dir 100% zu.
Aber Vorsicht.
Das hier ist ein Forum.
Das bedeutet das Leute wie wir hier niemals ihre subjektive Meinung sagen dürfen.![]()
Hier darf man nur das schreiben was alle schreiben sonst wird man in der Luft zerissen.
Am besten du schreibst zu allem nur "Mund abputzen und weiter"![]()
Fastabstieg in Liga drei egal "Mund abputzen und weiter"
fast 7 Monate nicht auswärts gewonnen egal "Mund abputzen und weiter"
Wahre Fans kritisieren und hinterfragen
Eventfans nicken alles ab.
Schmeißt Sasic endlich raus und holt Lothar Matthäus!![]()
Manchen hier ist echt nicht klar das uns letzte Saison dieses und noch ein viel schlimmeres Szenario wirklich geblüht hat.
Ich bin einfach nur mehr als dankbar für eine ruhige, gefahrlose Saison die mit etwas Glück und Leidenschaft noch immer auf Wolke 7 enden kann!
*****flammendes Inferno hat geschrieben:Amedick,Dzaka,Damjanovic,Lakic fehlen.....Goldköpfchen hat geschrieben:Also ich finde man sollte dieses kleine tiefnicht überbewerten
Wir können nur hoffen,das die Fürther so schlecht spielen wie in Koblenz.
100% Zustimmung !!Westkurvenalex hat geschrieben:Solange Hobbytrainer nicht hinter die Taktik blicken und bei keinem Trainer der Welt zufrieden wären, solange man gleich alles möchte und nicht Schritt für Schritt vorgeht, wird sich das Umfeld nicht ändern.Reza hat geschrieben:solange Harakiri Experiemente bei der Aufstellung , Fehleinschätzung des gegners und Stammplatz Garantie für ein paar unfähige Spieler weiter gehen , werden wir lange in der 2. Liga bleiben
Ratinha hat geschrieben:Wir brauchen halt auch mal wieder[..] und ein 2-Mann-Sturm. Dann sieht die Welt wieder anders aus.....
was gegen die theorie spricht, ist, dass die neuen noch fast gar nicht gespielt haben.der schlechte rückrundenstart bassiert auf unnötige neue spieler.
jendrisek,simpson und auch sippel müssten stamspieler sein.
ziemer und schönheim hätte man behalten sollen die neuen spieler
machen das gerade eingespielte team kaputt man hat halt keine zeit
in der rückrunde eine manschaft neu einzuspielen.
Hauptsache ist doch, dass du den Überblick nicht verlierst!Chrisl-Fck hat geschrieben:ich würde mal sagen da muss mal eine ganz neue mannschafts aufstehlung her!!! aber sasic kapiert das nicht oder??
Höllenhund hat geschrieben:100% Zustimmung !!Westkurvenalex hat geschrieben: Solange Hobbytrainer nicht hinter die Taktik blicken und bei keinem Trainer der Welt zufrieden wären, solange man gleich alles möchte und nicht Schritt für Schritt vorgeht, wird sich das Umfeld nicht ändern.

Also wenn ich mich recht erinnere haben wir auswärts bis eben jetzt das Spiel gegen Pauli und in Mainz immer mit 2 Stürmern angefangen, daran liegt es also wohl eher nicht. Und wenn man sich unsere Erfolgsserie auswärts ansieht und Paulis heimstärke ist es doch durchaus nachvollziehbar das es der Trainer mal mit einem Stürmer und einem fünfer MIttelfeld probiert hat.Fromlowitz hat geschrieben:.....
und was den rest hier an geht! was diskutiert ihr denn über aufstieg oder darüber,das wir die hinrundenform nicht erreicht haben..ist die saison schon zu ende??es sind noch genügend spiele..zu hause sind wir im soll..mein ziel zu hause ist 40 punkte,27 haben wir schon,,noch 6 heimspiele...13 punkte aus 18 sind realistisch,,,dann bräuchten wir auswärts 20..da haben wir aber erst 8..dort liegt das problem..wir müssen auswärts mehr riskieren,,,müssen frecher aufspielen,,mal mit 2 stürmern spielen..
warum soll es die Mannschaft kaputt machen? Veränderung braucht man und neue Spieler mit Qualität un woher willst du wissen wie gut sie sind, man beurteilt Leistungen nicht im Zeitraum von 2-3 Spieln und erst recht nicht wenn sie gar nicht spielen. Nochmal zu dem Punkt es stimmt nicht in der Mansnchaft weil man des Kader zu arg verändert hat in der Winterpause, warum sollte das sein? Der "Kern" ist doch noch da, sogar mehr wie der nur der Kern der Mannschaft...henrycity hat geschrieben:der schlechte rückrundenstart bassiert auf unnötige neue spieler.
jendrisek,simpson und auch sippel müssten stamspieler sein.
ziemer und schönheim hätte man behalten sollen die neuen spieler
machen das gerade eingespielte team kaputt man hat halt keine zeit
in der rückrunde eine manschaft neu einzuspielen.
wer von den neuen spieler hat überzeugt für mich noch keiner
wie wärs einfach wenn du kotysch(so seltsam es klingen mag) mal nach aussen stellst vllt taugt er was wer weis???Metzei hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier noch viele sind, die an Sasic zweifeln. Sicher, er hat den FCK gerettet und das Saisonziel ist nicht der Aufstieg. Wenn er aber immer wieder so seltsam aufstellt, darf er sich über Kritik nicht wundern. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass Müller einen Stammplatz hat und Dick im Mittelfeld spielt. Dick hat seine besten Spiele in der Abwehrkette gemacht hat. Hinzu kommt, dass mit Sam einer der wenigen Fußballer im Sturm oder gar nicht spielt, weil Dick seinen Platz im Mittelfeld hat. Und warum spielt Simpson nicht? Dzaka taugt als Spielmacher nichts! Dann soll der lieber draußen bleiben und Simpson soll hinter den Spitzen spielen. Mit Bello und Demai ist das defensive Mittelfeld stark genug und Sam arbeit ja auch nach hinten, im Gegensatz zu Paljic. Hinten links weiß ich auch nicht weiter. Bugera schafft keinen Pass über zwei Meter, aber hinten rechts gibt es halt keine Alternative. So sollte meiner Meinung nach gespielt werden:
----------------------Sippel-----------------------------------
Dick----------Ouattara----Amedick(Kotysch)------Bugera
-----------------------Dema------------------------------------i
Sam----------------------------------------------------------Bello
----------------------Simpson (Husejinovic)------------------
---------------Lakic-----------------------Jendrisek