Your post is nice
Gibt auch mit Sicherheit genug Leute, die dort beschäftigt waren und FCK Fans sind!angeldust hat geschrieben:Absolut WICHTIG!! Danke, dass Du auch auf diese Aktion nochmal hingewiesen hast kepptnkepptn hat geschrieben: Richtig! Dankeschön.
Schön das sich der Verein in diesen Zeiten darauf besinnt woher er stammt.
kepptn hat geschrieben:@Ulse, daher fand ich die Idee von bbeenn gut, sich am Stiftsplatz zu treffen und gemeinsam zum Betze zu gehen. Wenn sich das jetzt noch organisieren liesse wäre das eine richtig geile Aktion.
JochenG hat geschrieben:Zum Thema "Kartensonderaktionen" sagt die Spielordnung der DFL unter §3 - Punkt 10:scheiss fc köln hat geschrieben:@ slevin
Ich glaube, es ist garnicht gestattet, für jedes Spiel Eintrittskarten zu verschenken. Vielleicht weiß da jemand genauer bescheid. Wurde, wenn ich mich richtig erinnere, auch hier schonmal erwähnt.
...
10. Kartensonderaktionen
Die Durchführung einer Kartensonderaktion, in deren Rahmen mehr als 10 % des Gesamtkontingents an Eintrittskarten verbilligt oder kostenlos ausgegeben werden sollen, ist nur zulässig, falls der jeweilige Spielgegner zuvor schriftlich sein Einverständnis erklärt hat. Entsprechende Kartensonderaktionen sind der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH im
Vorfeld des Spiels rechtzeitig anzuzeigen.
Ansonsten - hier ist die komplette Spielordnung
Wie kann ein angeblicher FCK Fan so ne Aussage tätigen.scheiss fc köln hat geschrieben:Außerdem kannst du dem " harten Kern " der FCK´ler nun wirklich nicht zumuten, dass sie sich ihr Stadion mit Menschen teilen, die warscheinlich der Stimmung abträglich wären. Wie könnten 2000 Schulkinder denn für einen anständigen support sorgen ???
Beträgt unser Gesamtkartenkontingent nicht 48.500?pfalzdeiwel hat geschrieben: ...
Daher sollte man nicht nur dem FCK Respekt zollen
sondern auch den Greuthern,
denn es werden wohl nicht 38000 Karten weg sein bis Sonntag und
die Greuther haben dann ja wohl ihr Einverständnis gegeben
...
Wie kann ein angeblicher FCK Fan so ne Aussage tätigen.
So was Respektloses und Charakterloses habe ich selten gelesen.
Deine Dauerkarte gehört lebenslang gesperrt und der FCK sollte sie einem Familienvater schenken der täglich Angst um die Existenz seiner Familie hat.

Ich hatte gestern schon eben auf diese Sache mit Jäggi hinweisen wollen, habe es aber dann nicht abgeschickt, weil ich eigentlich nicht mehr an diesen Herrn erinnern wollte. Ich selbst habe damals eine Mail an Herrn Jäggi geschrieben und auf die soziale Ader seiner Vorgänger hingewiesen. Aber, wie nicht anders zu erwarten, kam nie ne Antwort.Thomas hat geschrieben:Da sieht man auch den Unterschied in der Entwicklung des FCK: Vor ein paar Jahren wurde eine Bitte der Opel-Mitarbeiter abgelehnt, die im Stadion ein Spruchband zu ihrer schon damals kritischen Situation zeigen wollten: http://www.der-betze-brennt.de/archiv/c ... 1204123743 Das war damals unter der Führung Jäggi/Göbel, und in Bochum wurden gleichzeitig ähnliche Aktionen für das dortige Opel-Werk gestattet (hatte allerdings nichts mit Stefan Kuntz zu tun, der war damals noch nicht in Bochum).
Zusätzlich wird der FCK natürlich auch im Sinn haben, dass das Stadion am Sonntag im wichtigen Spiel gegen Fürth wieder ein bisschen besser gefüllt ist als gegen Ingolstadt.
Da hst du wohl 100% recht!pfalzdeiwel hat geschrieben:Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue
dann muß ich anmerken das die Stimmung nicht mehr viel schlechter werden kann.
und daran ist die westkurve schuld und nicht was weiß ich wieviele neue supporter die eher selten auf dem betze sind.
fck fan ist fck fan ob dk besitzer oder selten-hoch-geher
gehört aber nicht in diesen thread
p.s. bevor jetzt wieder einer schreibt das sind erfolgsfans dann muß ich schon vorab anmerken das ihr einen an der waffel habt.
fck fan zu sein bedeutet das genaue gegenteil.
leid-fans oder so ähnlich.
fans eines traditionsvereins der in der 2.buli spielt können ja niemals erfolgsfans sein.
hardy68 hat geschrieben:Da hst du wohl 100% recht!pfalzdeiwel hat geschrieben:Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue
dann muß ich anmerken das die Stimmung nicht mehr viel schlechter werden kann.
und daran ist die westkurve schuld und nicht was weiß ich wieviele neue supporter die eher selten auf dem betze sind.
fck fan ist fck fan ob dk besitzer oder selten-hoch-geher
gehört aber nicht in diesen thread
p.s. bevor jetzt wieder einer schreibt das sind erfolgsfans dann muß ich schon vorab anmerken das ihr einen an der waffel habt.
fck fan zu sein bedeutet das genaue gegenteil.
leid-fans oder so ähnlich.
fans eines traditionsvereins der in der 2.buli spielt können ja niemals erfolgsfans sein.
Nur mal noch ne kurze Bemerkung zu dem Post von Scheiss Fc Köln. Wer das Zeichenam Ende richtig deutet, weiss dass er nur ein wenig Ironie oder Provokation reinbringen wollte, da genau das Thema guter Supporter schlechter Supporter hier ja leider immer wieder hoch kommt. Oder?
Meine Interpretation. Ausgerechnet mir ist die Ironie auch entgangen. Sorry.scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Aber,kepptn, was war an meiner Wortwahl denn arg daneben ???![]()
...