Nur mit dem Verbot von Fanutensilien ist sowas relativ schwer... oder darf man Banner mitnehmen???RedGlory hat geschrieben:Man sollte es doch eher bei Banner belassen, da unsere Leute auf dem Platz die Anfeuerung bzw. den Support vor allem Auswärts nötig haben.
Nein, leider nicht. Nur ein Schal darf mitgenommen werden.KielerTeufel hat geschrieben:Nur mit dem Verbot von Fanutensilien ist sowas relativ schwer... oder darf man Banner mitnehmen???
finde ich auch ne bessere lösung!wenn unsre mannschaft richtig unterstützt wird entsteht vlt sowas wie ne heimspielatmosphäre.sportlich gesehen wäre das ungemein wichtig wenn die jungs ordentlich supported werdenRedGlory hat geschrieben:Man sollte es doch eher bei Banner belassen, da unsere Leute auf dem Platz die Anfeuerung bzw. den Support vor allem Auswärts nötig haben.
da muss ich ihm aber auch recht geben!Seb hat geschrieben:Was soll dieser Gelaber?
Auf der einen Seite der eigenen Mannschaft durch Boykott-Verzicht nicht schaden wollen, dann aber "Scheiss DSF/DFL" anstimmen?
Doppelmoral nenn ich sowas!
Wenn dann, bitte auch wirklich die Mannschaft nach vorne Peitschen.
Politik, egal auf welche Art, hat beim Fussball nix verloren.
Denke auch, dass es am besten wäre so ein Mittelding zwischen Scheiss DFL und Mannschaft anfeuern, denn alles andere wäre Nonsens. 20 Minuten nur Scheiss DFL rufen hilft genau so wenig der Mannschaft wie 20 Minuten Schweigen.raschidaschi hat geschrieben:da muss ich ihm aber auch recht geben!Seb hat geschrieben:Was soll dieser Gelaber?
Auf der einen Seite der eigenen Mannschaft durch Boykott-Verzicht nicht schaden wollen, dann aber "Scheiss DSF/DFL" anstimmen?
Doppelmoral nenn ich sowas!
Wenn dann, bitte auch wirklich die Mannschaft nach vorne Peitschen.
Politik, egal auf welche Art, hat beim Fussball nix verloren.
aber ich denke es ist nicht gemeint, dass man die 20min nur gegen die dfl odder dsf vorgehen will, sondern auch die mannschaft unterstützt. da steht ja, man will die 20min AUCH zu diesem zweck nutzen...
Vollkommen falsche Entscheidung. "Die Ruhe im Stadion nutzen mit Protest..." - uns wird man im TV nicht hören, bzw. zumindest nicht verstehen können und die geplante Protestaktion der Paulianer is somit auch total fürn Arsch, weil deren Schweigen niemand mitbekommen wird. Daher werden sie nach ein paar Minuten ebenfalls mit Anfeuerungsrufen beginnen, womit wir keinen Stimmungsvorteil mehr haben. Einziger Effekt - der Protest wurde boykottiert. Das is mal ne sinnvolle Maßnahme!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Da is aber einer mit dem falschen Bein aufgestanden, was? @Seb
Gute Entscheidung der Kkvz-Kl, das ist zwar Politik aber eine die diejenigen betrifft, die hinfahren oder derjenigen, die gerne mitkommen würden.
Vollkommen legitime Vertretung eigener interessen und das liest sich doch gut.
Die Ruhe im Stadion für uns nutzen mit Protest und Anfeuerung und dann Vollgas ab der 20sten.
Das widerspricht sich aber irgendwie.treuerFan hat geschrieben:... "Die Ruhe im Stadion nutzen mit Protest..." - uns wird man im TV nicht hören, bzw. zumindest nicht verstehen können und die geplante Protestaktion der Paulianer is somit auch total fürn Arsch, weil deren Schweigen niemand mitbekommen wird. ...Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Da is aber einer mit dem falschen Bein aufgestanden, was? @Seb
Gute Entscheidung der Kkvz-Kl, das ist zwar Politik aber eine die diejenigen betrifft, die hinfahren oder derjenigen, die gerne mitkommen würden.
Vollkommen legitime Vertretung eigener interessen und das liest sich doch gut.
Die Ruhe im Stadion für uns nutzen mit Protest und Anfeuerung und dann Vollgas ab der 20sten.