kepptn hat geschrieben:@Höllenhund: Für mich wirft er eher Fragen zwischen den Zeilen auf, als das er welche beantwortet. So sehe ich z.B. das Bellinghausen immernoch hinter Paljic steht und das es wohl daran liegen wird ob er in Pauli spielt, ob Paljic fit sein wird oder nicht. Zumindest hällt Milan sich hier wieder mal offen bedeckt.
Und Stefan hat nur gesagt das er Bello gerne halten würde, es wird mit keiner Silbe erwähnt ob dies nun an Bello hängt oder nicht, der auch nur sagt das der FCK sein erster Ansprechpartner sein wird. Was wiederum der Vermutung gegenübersteht das er mit anderen Vereinen verhandelt.
Mit Paljic sehe ich nur so, dass dies eine "Zustandsmeldung" nach seiner Verletzung ist.
Wegen Vertragsverlängerung sagt Bello, wie du richtig geschrieben hast, dass die erste Adresse der FCK ist. Gleichzeitig würgt er weitere Fragen mit der Bemerkung, das Spiel in Pauli wäre momentan wichtiger, ab.
Nur lustig, was verschiedene Leute zwischen den Zeilen lesen, gell? ...grins.
Wir werden es am Montag sehen........
Mich ärgert nur, dass von 100 Usern hier 58 verschiedene Aufstellungen nennen würden und nach dem Spiel, JE NACH ERGEBNIS, alles besser wissen und dann mit der Keule zu einem Rundum-Schlag ausholen.
Das kann mein Sohn auch.......danach ist jeder schlauer. Dies ist aber nicht auf dich gemünzt....*schleim*.
Aber eines sei dir gesagt, jeder Spieler, dessen Vertrag ausläuft, hat am Anfang lockere Anfragen anderer Vereine. Ich habe jahrelang in meinem Heimatverein Spieler "geholt"....und das meistens 2-3 Monate vor Rundenende........darf eben nur niemand mitbekommen.
Schönen Tag noch......