@Seb
Der DFB macht keinen Unterschied ob der Ball reingeht oder nicht. So was lächerliches habe ich lange nicht mher gehört
*klugscheißmodusan*
Es gibt und gab noch nie Elfmeter, das heißt Strafstoß.
Genau so gibt es keinen 5 Meter Raum, gell Tim?

Der Raum ist nämlich 6 Yards groß und das sind knapp über 5,50
Desweiteren ist es schlichtweg falsch den DFB für Regelauslegungen verantwortlich zu machen, wendet euch an die FiFa.....
@RedFear
Zunächst, in Teilen gebe ich dir Recht was du aus den 90ern noch behalten hast, respekt aber es gibt fast jeden Sommer Regeländerungen, die vom letzten Sommer möchte ich nicht erläutern das sie Quatsch sind

Es ist richtig das die Spielfortsetzung dort ist wo das Foul begonnen worden ist und nicht wo der Spieler fällt.
Ich habe die Szenen jetzt aber so oft gesehen das ich von meiner Meinung nicht abweiche das es F.a.D. war und Strafstoß.
Ob Hornig hier den Ball spielt ist völlig irelevant da er vorher das rechte Bein des Nürnbergers trifft, wobei dieses beim Körperkontakt auf der Strafraumgrenze ist.
Hoffe dir das jetzt genau erklärt zu haben?
Zwei Spiele sind Pflicht! Ein Spiel Sperre bei Rot gibt es nur in Sonderfällen, wobei es so gesehen nur einen Sonderfall gibt laut Statuten der FiFa. Und der ist die Fehlentscheidung des SR!
Oder findet irgendwer es gerecht das eine Notbremse genauso viele Spiele Sperre nach sich zeihen sollte wie zweimaliges meckern?
Verweise gerne nochmal auf folgenden Thread
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=7&t=6435
Dort kann man Regeln erklärt bekommen
Presseerklärung FCK hat geschrieben:
Wie TV-Aufnahmen anschließend allerdings zeigten, begann der maßgebliche Zweikampf außerhalb des Strafraums.
Jetzt bräucht ich einen Smiley der mit dem Kopf gegen die Wand rennt.
Geht das schon wieder los mit diesen unsinnigen Pressemeldungen zu alles und jedem mit immer noch ner kleinen Stichelei? Ich denke das wurde abgeschafft???
Vor allem bei der Fprmulierung sollte der FCK mal seine eigenen SR fragen.....
Und wenn so was kommt, dann bitte Protest einlegen die Herren
Fertsch