Satanische Ferse hat geschrieben:Ich traue euch Forum-Fans sowieso nicht über den Weg. Wer weiß denn eigentlich, wer sich z.B. hinter Steffbert verbirgt. Hat der überhaupt schon mal den Betzenberg von innen gesehen? Oder verharrt er unterdessen an seinem jeweiligen Wohnort so lange bis der FCK dort mal zu einem Match antritt, um sich, mit seinem (FCK-)Sitzkissen bewaffnet, zu der örtlichen Sportruine zu bewegen.
Lieber Olli!
Wenn der FCS jetzt zweimal hintereinander aufsteigen sollte, dann könnten wir tatsächlich gemütlich durch die Bahnhofstraße und durch die Trierer Straße in Richtung Ludwigspark-Ruine (oder vielleicht auch dann schon auf das neue, hypermoderne
Stadion des Saarlandes zu) flanieren, um dort in der dritten Liga unsere Amas zu unterstützen. Unsere Fanutensilien (woher weißt du von meinem FCK-Sitzkissen???) sollten wir auf diesen Weg jedoch besser nicht mitnehmen, ruck-zuck kann es passieren, dass man mit Oettinger Bierflaschen oder motorola RAZR-Handys beworfen wird. Alles schon mal vorgekommen hier.
@ salamander
Fremd gewordene Neffen und Nichten, sehr schön. Das liest sich doch besser als "ich hasse diese Figuren abgrundtief". Nett fand ich auch die "hysterische Kutte". Fühlt sich hier jemand angesprochen?
Aber mein Favorit wäre dann doch "der abgeklärt gewordene Alt-Hooligan". Man stellt sich direkt eine Art Bud-Spencer oder Obelix-Type vor, jemand, der ein Frankfurter Würstchen von der Adler-Front mit der flachen Hand ansatzlos und ohne von seinem Bier aufzuschauen zum Schlafen schickt.
In jedem Rudel gibt es schräge Figuren. Aber was will man machen - man kann sich seine Familie nun mal nicht aussuchen.
Ich bin froh, dass ich in
dieser Familie gelandet bin.