unser Milan hat bestimmt auch zig Aufstellung im Kopf muss sich dann aber für EINE entscheiden.....
wenn es gut geht ist er unser Held
wenn nicht....... ist er der Idiot..........
da haben wir es doch wesentlich einfacher
Absolute ZustimmungGammler hat geschrieben:ich würde den Dick mal wieder ins rechte mittelfeld stellen... da hat er doch die ersten Spiele u.a. gegen Nürnberg gezeigt, was er kann. ich finde den zentral bzw. leicht offensiv viel besser als auf der defensiv position!
Mag ja sein das er viele Aufstellungen im Kopf hat, aber leider immer mit den gleichen Leuten nur andere Positionen.Reitersmann hat geschrieben:seht ihr, jeder hat ne andere und bessere Idee ( wie er glaubt)
unser Milan hat bestimmt auch zig Aufstellung im Kopf muss sich dann aber für EINE entscheiden.....![]()
bonner hat geschrieben:Simpson ist technisch stark, schnell und torgefährlich.
Somit einer der besten Zweitligaspieler.
Ihn in der 90Min zu bringen um Zeit zu schinden, sind Perlen vor die Säue geschmissen.
Wer den Sturkopf Sacic kennt, weis dass er keine Chance mehr bekommt, stattdessen werden sine Lieblinge Bugera, Dzaka und Paljic trotz grottenschlechter Leistungen weiterhin eine Stammplatzgarantie haben.
Aber sowas vonReitersmann hat geschrieben:seht ihr, jeder hat ne andere und bessere Idee ( wie er glaubt)
unser Milan hat bestimmt auch zig Aufstellung im Kopf muss sich dann aber für EINE entscheiden.....![]()
Genau so würd ich sie auch mal gern spielen sehen. Bis auf das ich sam gerne im Zentrum sehen würde und Husse rechts. Was haltet ihr davon, wenn Simpson wieder nicht spielt, direkt Simpson-Sprechköhre anzustimmen?alaska94 hat geschrieben:Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schadeSlevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.
Meine Wunschaufstellung für Sonntag
--------------------Robles----------------------------
Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello
---------------------Demai----------------------
-----Sam---------------------------------Simpson
---------------------Huse---------------------------
----------Lakic------------------Jendirisek..........
Was halter ihr von der Aufstellung????
bonner hat geschrieben:Simpson ist technisch stark, schnell und torgefährlich.
Somit einer der besten Zweitligaspieler.
ich würde Bugera hinten spielen lassen,alaska94 hat geschrieben:Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schadeSlevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
wenn ich den namen bugera höre wirds mir ganz komischYogi hat geschrieben:ich würde Bugera hinten spielen lassen,alaska94 hat geschrieben: Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade
Bello linkes MF (Bello als LV , nein danke)
und Simpson hinter die Spitzen zentral
alle anderen Positionen sind o.k. ( obwohl Jendrisek über links nicht so stark ist)
bin auf SO gespannt.
Ich finds toll mit welchem Elan, mit welcher Einstellung und wie konstant Srdjan seine Leistung bringt, Respekt! Und ich glaube ein Lakic könnte uns auch in Liga 1 weiterhelfen. Stellt Euch doch mal vor er würde noch adäquate Mithilfe bekommen.....also der Sdrjan sollte bei uns bleibenlester2k6 hat geschrieben:Aufstieg? Da hat sich aber einer verplappert
Betzinho hat geschrieben:Genau so würd ich sie auch mal gern spielen sehen. Bis auf das ich sam gerne im Zentrum sehen würde und Husse rechts. Was haltet ihr davon, wenn Simpson wieder nicht spielt, direkt Simpson-Sprechköhre anzustimmen?alaska94 hat geschrieben: Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade
Huse weg, Simpson auf die position von huse und auf die position von simpson den fuchsalaska94 hat geschrieben:Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schadeSlevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Ganz einfach: Rekdal entlassen.mxhfckbetze hat geschrieben:...innerhalb weniger wochen vom abstiegskandidat zum erstligisten werden wie soll das gehen???
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ganz einfach: Rekdal entlassen.mxhfckbetze hat geschrieben:...innerhalb weniger wochen vom abstiegskandidat zum erstligisten werden wie soll das gehen???