E.Peinlich hat geschrieben:Nocheinmal ein kleiner Nachtrag von mir.
Also, ich wollte hier keinen provozieren oder verärgern noch irgentwas anderes "herausfordern".
Beim lesen der Beiträge hier, sind mir halt ein paar Dinge aufgefallen, die ich aus andern Foren so eben nicht kenne. Daraufhin mein Eintag.
Ob das jetzt nur an KSC-Fans (Badener-wie ich einer bin) oder an Mainzer-Fans (sind ja eigentlich auch Pfälzer) gerichtet ist, weiß ich nicht, allerdings finde ich es persönlich teilweise zu nivuelos und unter der Gürtellinie.
Das ist meine Meinung.
Und ich hoffe immernoch, d.h. ich bin sehr davon überzeugt das die Punkte am 29. nach Karlsruhe gehen und drück dem FCK trotzdem die Daumen das ein Sieg gegen Rostock rausspringt. Eventuell klappts ja mit dem Aufstieg bei euch.
Ja stimmt. Ab und an werden hier doch mal en paar überspitze Kraftausdrücke verwendet. Das hier iss aber en Internetforum, hier posten diverse Leute. Das heisst es gibt daher auch diverse Möglichkeiten der Auffassung solcher Kraftausdrücke. Sollte man alles nich überbewerten

Bisschen Rivalität gehört dazu. Und ich wett mit dir wenn ich jetz nach in-offiziellen KSC-Foren googeln würde, würd ich auch da unreife Posts entdecken.
Eigentlich sind wir alle ganz lieb! (Ausser Hellfire. Der verprügelt nachts alte Menschen!!!)
PS Achja bevor ichs vergesse: Mainzer sind KEINE Pfälzer. Die Region Pfalz =/= Das Bundesland Rheinland-Pfalz.

Der Schwob an sich iss ja auch kein Badenser, oder?

PPS Ihr könnt am 29. von mir aus besser spielen, aber die Punkte bleiben hier! Wär nur fair.