Tja, leider nur teilweise.... Ich hätte ja sooo gerne, dass Reghe endlich gesund würde!! Ist halt mein Mann für die Standards. Wenn ich lese Buguera.... Spezialität Ecken und Freistöße kann ich ja nur lachen, letzter negativ Beweis gegen M1! Ich wär ja beinahe explodiert im Stadion...was man da für Möglichkeiten bei Standards liegen lässt...unglaublich! Gerade wenn Du kämpfst und rennst bis zum Umfallen und vielleicht technisch nicht so stark bist, dann BRAUCHST Du Erfolge bei Standards. Hat uns schon so viel Punkte gekostet....fcktääääääääni hat geschrieben:Bin echt gespannt wen unser Herr Trainer morgen auflaufen lässt. Sind ja teilweise schon echte Luxusprobleme die wir da haben...
Ja ja....Klose...Weidenfeller usw. Nach doch "langer" Zeit jetzt in der 2. Liga vernehme ich solche Namen mit ein wenig Wehmut. Zum Glück bin ich erst 43 Jahre alt und kann hoffen nochmal zu erleben, wenn der FCK in Liga 1 so richtig abgeht.....hoffen halt...Marky hat geschrieben:P.S. Habe eben schon wieder ein Bayern-Tor bejubelt. Hoffe, das bringt kein Unglück. Auf jeden Fall waren die beiden besten auf dem Platz Ex-Lautrer (Weidenfeller - Klose)
NebuLa_KC hat geschrieben:Ich würd ma fast behaupten, dass morgen der 1. Tabellenplatz durch Lautern belegt wird ^^
AUF GEHTS 0:3 !!!
Ach menno >.< Stand: 08.02.2009, 16.04 Uh hab die 2 nich gesehn. Naja, dann eben demnächstFragile X Factor hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben:Ich würd ma fast behaupten, dass morgen der 1. Tabellenplatz durch Lautern belegt wird ^^
AUF GEHTS 0:3 !!!... wie jetzt...hab ich was verpasst..
Freiburg bekommt Punktabzug weil ..????
Wir bekommen vier Punkte weil wir auswärts so geil sind...???
Und zur Aufstellung:
Ist vielleicht nicht verkehrt, Paljic und Bello später zu bringen.. Aber Kotysch in der Startelf wäre für mich eine echte Überraschung (bin mal gespannt)...
So wie es im Training aussah, spielt fuchs auf links....Ulse hat geschrieben:@ fuechsje85
Welcher ZOM soll denn auf links spielen?![]()
Haben für diese Position ja nur Dzaka... War der links?
Bin auch mal gespannt auf die Aufstellung und vor allem aufs Spiel!