na wartets nur mal ab !!!
Mainz war froh als er weg war und in Bochum hat er auch nix grissen !!
Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !
Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betztebub1986 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Sehr amüsante Diskussion hier![]()
Wieder einmal wird ein Spieler niedergemacht,der in der aktuellen Saison noch nicht einmal im Spiel für uns einen Ball getreten hat!
Prima,Leute,weiter so,dann klappts bestimmt mit dem Aufstieg!
Benny,zeig es allen Nörglern!!!
....richtig, seh' ich genau so. Man eh,andere Mannschaften wünschten sie hätten ihn noch...da die komische Rheinhesse do...
Wie heißt es in unserem Betzelied:
''So woll'n wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft steh'n''
Gemeinsam für Lautern heißt doch das Motto, oder!?
Komm geh in dein Playmobilstadion und lass uns mal in Ruhe. Nächste Saison sin deine 05 wieder unten und du kannst deinen Bayernschal rauskramen. Nimm das FCK vor deinem Nick weg, das glaubt die eh keiner...FCKralphMZ hat geschrieben:na wartets nur mal ab !!!
Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !
Tja,wenn du FCK-Fan wärst,dann wüsstest du,dass er bereits gestern im Testspiel seine erste Duftmarke gesetzt hast!Ich bin fest davon überzeugt,dass uns Benny nicht enttäuschen wird!FCKralphMZ hat geschrieben:na wartets nur mal ab !!!
Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !
kepptn hat geschrieben:
Ich kan nur für mich sprechen aber bei mir isses so das ich ihm einfach nicht traue. Für mich riecht das schlicht nach einer Notlösung, er denkt nur an seinen Marktwert und dafür braucht er bewegte Bilder von sich.
Bodenmer hat geschrieben:Komm geh in dein Playmobilstadion und lass uns mal in Ruhe. Nächste Saison sin deine 05 wieder unten und du kannst deinen Bayernschal rauskramen. Nimm das FCK vor deinem Nick weg, das glaubt die eh keiner...FCKralphMZ hat geschrieben:na wartets nur mal ab !!!
Zu langsam der Mann !
Brauch hundert Chancen !