Forum

Freiburg: Einschränkungen für Kaiserslautern-Fans (SWR)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

hab zum glück meine karte :P auf gehts lautrer eindecken , freiburg einnehmen !!!

kurz offtopic spinne ich das oder ist sanogo zu hoppenheim gegangen ?
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
teufel2908
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Hallo,

ich hoffe, dass auch alle kommen, wenn es um nichts mehr gehen sollte!!!
Endlich mal ein Heimpiel in der Heimat :teufel2:
Freu mich auf euch alle!!!
marekfck

Beitrag von marekfck »

Da ich selbst in Freiburg wohne, wird es für mich kein Problem sein an Karten zu kommen...Bestellung gleich draußen :wink: :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

Mathias (Köln) hat geschrieben:[ http://www.stpixels.com/static/smileys/woohoo.gif ]
Ich erinnere mal an 1991, als 40.000 Lautrer in Köln und nur 5.000 FC-Fans im heimischen Stadion waren :lol:
... und bei denen gings am letzten Spieltag noch um den Einzug in den UEFA Cup...

Heute machen die "Hinterlader" als hätten sie Fussball und Stimmung erfunden. Feiern ja sooo toll, wenigstens sagens die Medienlandschften. Mit ihrem PO(do)LENsky als Idendifikationsfigur haben sie ja jetzt das was sie verdienen, teuer und passend zum Club. Wenn der FC jemals wieder international spielen sollte und legia warsschau als gegner gelost wird hat er sicher auch ein legia trikot im gepäck und sagt "der fc ist kopf aber mein herz is warschau... :lol: Die sind so sch.... wie w.....f m....... und der depp oder karlsruhe. Ich schweife ab.

Hoffe nur unsere Vereinsführung lernt daraus und vergibt bei Kartenverkauf künftig auch nach Postleitzahlen die Tickets raus. Sowas wie köln möchte ich nicht mehr erleben... :teufel2:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Podolski hat nur nen Erstligavertrag. Hoffentlich steigt der EffZeh ab. Was ich aber nicht glaube.
Aber ist schon ne geile Vorstellung. Wenn der Lukas (NÄ!?) wirklich so am FC klebt, wie er vorgibt, dann hätte er einen Vertrag ohne Ligabindung unterschrieben :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sheva_007
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

pebe hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:[ http://www.stpixels.com/static/smileys/woohoo.gif ]
Ich erinnere mal an 1991, als 40.000 Lautrer in Köln und nur 5.000 FC-Fans im heimischen Stadion waren :lol:
... und bei denen gings am letzten Spieltag noch um den Einzug in den UEFA Cup...

Heute machen die "Hinterlader" als hätten sie Fussball und Stimmung erfunden. Feiern ja sooo toll, wenigstens sagens die Medienlandschften. Mit ihrem PO(do)LENsky als Idendifikationsfigur haben sie ja jetzt das was sie verdienen, teuer und passend zum Club. Wenn der FC jemals wieder international spielen sollte und legia warsschau als gegner gelost wird hat er sicher auch ein legia trikot im gepäck und sagt "der fc ist kopf aber mein herz is warschau... :lol: Die sind so sch.... wie w.....f m....... und der depp oder karlsruhe. Ich schweife ab.

Hoffe nur unsere Vereinsführung lernt daraus und vergibt bei Kartenverkauf künftig auch nach Postleitzahlen die Tickets raus. Sowas wie köln möchte ich nicht mehr erleben... :teufel2:

Welcher Verein sollte in der 2. BL sooo viele Fans aufbringen ? Die (fast) Einzigsten, die sooo viele Fans haben sind doch wir. Wenn ich erinnern darf, an den Bericht mit "FCK Krösus in Europa", dass wir nach den ersten 3. Heimspielen den höchsten Zuschauerschnitt Europas hatten. Wollte es nur erwähnen, ich weiß nicht auf welche Spielklasse du es bezogen hast.

Mach dir keine Sorgen, wir sind intelligenter als die Breigauer
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

so ne frechheit
nur weil die freiburger angst haben dass wir lauter sin als sie
awa egal dann müsse ma des halt un geraumer unterzahl mache :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
anti_05er92

Beitrag von anti_05er92 »

DennisFck hat geschrieben: kurz offtopic spinne ich das oder ist sanogo zu hoppenheim gegangen ?
jap da haste recht sanogo ist dort hin gewechselt!
----------------------------------------------------------------------------------- wegen freiburg hab zum glück meine karte und an alle lautrer die noch keine karte haben: holt euch welche!! egal wie, und lasst uns das stadion in freiburg voll machen! :teufel2:
FCK - FGH

Beitrag von FCK - FGH »

hab mir auch schon eine gesichert ^^ ... zum glück wie sich jetzt herausstellt
chris
Beitrag von chris »

hab natürlich auch schon karten! block e !
alle mann nach freiburg! :teufel2:
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

:wayne:
ich hab meine karten schon

wuhuuuuuuuuu
das wird geil
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich habe mir schon seit längerem 5 Karten neben dem GB ausgedruckt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Die sollen doch froh sein um jede verkaufte Karte. Wenn ich das heute Abend sehe...erbärmliche Kulisse für einen Pokalknüller. Da spielt der 1. gegen den 3. um den Einzug ins Viertelfinale. Und wer will's sehen? gerade mal 16.000 Zuschauer. Echt armselig!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

:D
Zu spät....der frühe Vogel fängt den Wurm. Habe schon 3 Tickets neben dem Gästeblock...hab mich bei der Plz vertippt :lol:
Hoffentlich wird das nich wieder so ein Endspiel wie in Lev oder Wolfs....

Sanogo zu Hoffenheim? Sch...ade
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

[quote="Stefan231259"]Die sollen doch froh sein um jede verkaufte Karte. Wenn ich das heute Abend sehe...erbärmliche Kulisse für einen Pokalknüller. Da spielt der 1. gegen den 3. um den Einzug ins Viertelfinale. Und wer will's sehen? gerade mal 16.000 Zuschauer. Echt armselig![/quote]

da haste recht...wenn man ma überlegt weiviel bei uns gegen bayern bei nem testspiel waren...und die stimmung is auch echt lächerlich!!
FCK 4-live
tobias

Beitrag von tobias »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich habe mir schon seit längerem 5 Karten neben dem GB ausgedruckt.
:?:

Willste dich dorthin legen? :lol:
Betze-Hermann

tobias hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich habe mir schon seit längerem 5 Karten neben dem GB ausgedruckt.
:?:

Willste dich dorthin legen? :lol:
Witzbold, die anderen 4 sind natürlich für Freunde
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Haksel
Beitrag von Haksel »

kurz offtopic spinne ich das oder ist sanogo zu hoppenheim gegangen ?
korrekt J.B.K hats eben im ZDF gesagt! Die kaufen einfach mal en paar neue haben ja genug Geld, kotzt mich dieser Verein so an!

Egal Freiburg Invasion!
Forza FCK
Betze-Hermann

Wer von euch hat den auch ausgedruckt? Ich habe Block S direkt neben dem Gästebereich.
http://www.scfreiburg.com/handler/servi ... ts/online2
Steht eigendlich dann das S für Stehplatz Süd? Weil einen Block S gibt es nicht. Irgendwie komisch.

hightower

Beitrag von hightower »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wer von euch hat den auch ausgedruckt? Ich habe Block S direkt neben dem Gästebereich.
http://www.scfreiburg.com/handler/servi ... ts/online2
Steht eigendlich dann das S für Stehplatz Süd? Weil einen Block S gibt es nicht. Irgendwie komisch.
Ja servus Hermann, Block S ist Südkurve Stehplätze !!!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mmmmh,... alter Hut!

Heimspiel gegen 1. FC Kaiserslautern 15.01.2009

Karten fürs Saisonfinale werden bereits knapp!
Für das letzte Spiel der Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern (24.5., 14 Uhr) sind bereits Tickets erhältlich. Der SC Freiburg weist allerdings darauf hin, das diese Karten aus Sicherheitsgründen nur in der Geschäftsstelle des SC (Schwarzwaldstr. 193) oder online (Zustellung per Post/ Kassenabholung) erhältlich sind. Bei Abholung in unserer Geschäftsstelle muss ein Ausweis vorgezeigt werden. „Print@home“-Tickets können für dieses Spiel nicht bezogen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
am-rot-weis-rot

Beitrag von am-rot-weis-rot »

meint Ihr Sie kontrollieren unsere Ausweise, ich habe auch 4 Karten für Block S. Diese wurden mir Pint@home gedruck (....auch bei der PLZ vertippt :D). Der Rechnungsbetrag wurde bereits abgebucht :o
snakebju
Beitrag von snakebju »

das würd mich aber auch intressieren.. hab mir die tickets auch selbst ausgedruckt hab aber meine richtige plz angegeben weil sie mit 76 beginnt.. die können ja nicht nachträglich sagen die print@home-tickets sind ungültich.. kann ich mir nicht vorstellen zumal das geld ja schon rüber gewandert is
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

So, hab jetzt auch ma 4 Karten bestellt. Ma gespannt ob die auch ankommen. Was soll denn diese Scheiße eigentlich. Das war auch gegen Wiesbaden so. Die wollten mir auch keine Karten schicken, obwohl das Spiel ja garnet ausverkauft war. Idioten. Früher war das alles besser.
rockundroll

Beitrag von rockundroll »

also wenn ich für jemanden ein ticket abholen soll, kein problem, wohn in freiburg.
Antworten