Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Erstens brachte Reghe was, denn er leitete mit seinem Tor die Aufholjagd in Mainz ein.
Zweitens kann er momentan nichts bringen weil er verletzt ist!
Und du glaubst wohl nicht im Ernst das wir für ihn 1 Million Euro Ablöse kriegen würden?!
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

naja vil. 2.3mio fürn Lakic & 700.000 für den Reghe .
1.FcK
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Lakic halten, lieber abel verkaufen .. für den bekommt man vllt. 700.000 dann reghe 600.000 un müller auch verkaufen, der gefällt mir nich so. für den auch so 500.000-600.000
:D
Lakic soll bleiben :)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

:nachdenklich: :schnarch:
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

deschwarz94 hat geschrieben:Lakic halten, lieber abel verkaufen .. für den bekommt man vllt. 700.000 dann reghe 600.000 un müller auch verkaufen, der gefällt mir nich so. für den auch so 500.000-600.000
:D
Lakic soll bleiben :)
O.k Lakic berhalten, aber auch den Müller .
Den Hesse für 800.000€ verkaufen .
Dann den Halil wiederholen, wenn wir wieder in der Bulli spielen können wir uns den sicherlich leisten :D
1.FcK
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Alles Schnullibulli!!! Wir brauchen Sanogo! Moussa Sanogo :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Lambertz hat geschrieben:naja vil. 2.3mio fürn Lakic & 700.000 für den Reghe .
Ja genau. Wenn ich Verantwortlicher eines Profifußballvereins wäre, dann würde ich im Sommer sogar noch mehr als 700.000 € hinlegen. Für einen Spieler, der dann fast 34 Jahre alt ist und eine ganze Saison lang auf Eis gelegen hat...

Altintop ??? Sehr gerne. Wenn nicht ein türkischer Erstligist 10 - 12 Mio.€ für ihn bietet, und er für 20 % seines jetzigen Gehaltes den Europacup gegen Abstiegskampf eintauscht...

Wie kommt ihr an solche Zahlen ??? Zuviel tm.de konsumiert ???

Leute, Leute, Leute... :nachdenklich:
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Lambertz hat geschrieben:naja vil. 2.3mio fürn Lakic & 700.000 für den Reghe .
Ja genau. Wenn ich Verantwortlicher eines Profifußballvereins wäre, dann würde ich im Sommer sogar noch mehr als 700.000 € hinlegen. Für einen Spieler, der dann fast 34 Jahre alt ist und eine ganze Saison lang auf Eis gelegen hat...

Altintop ??? Sehr gerne. Wenn nicht ein türkischer Erstligist 10 - 12 Mio.€ für ihn bietet, und er für 20 % seines jetzigen Gehaltes den Europacup gegen Abstiegskampf eintauscht...

Meines Wissens hat Galatasray für ihn 2mio geboten & Schalke wollte insgesammt 5mio für ihn haben .
Dann bekommt man für den Reghe eben nur 500.000€ .
& dann kratzt man den Rest zusammen .
1.FcK
camelberger

Beitrag von camelberger »

Und was soll das dann bringen?? Altintop mag ein guter Stürmer sein, aber warum einen guten (Lakic) verkaufen, dann noch Geld oben drauf legen und einen anderen kaufen?? Da könne wir Lakic doch direkt behalten, was soll er denn mehr machen als Tore schießen??
scheiss fc köln

Lambertz hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Ja genau. Wenn ich Verantwortlicher eines Profifußballvereins wäre, dann würde ich im Sommer sogar noch mehr als 700.000 € hinlegen. Für einen Spieler, der dann fast 34 Jahre alt ist und eine ganze Saison lang auf Eis gelegen hat...

Meines Wissens hat Galatasray für ihn 2mio geboten & Schalke wollte insgesammt 5mio für ihn haben .
Dann bekommt man für den Reghe eben nur 500.000€ .
& dann kratzt man den Rest zusammen .
Jungchen. Weiter oben schreibst du, wir könnten Lakic verkaufen und Altintop für 2 - 3 Mio. € verpflichten. Wenn Schalke ein 5 Mio. € Angebot von "Gala" schon abgelehnt hat, frage ich mich, wieso sie ihn für weniger Geld uns überlassen sollten. Vom Gehalt ganz zu schweigen. Spieler vom Kaliber eines Altintops sind utopisch. In diesen Dimensionen werden wir uns, auch wenn´s richtig gut laufen sollte, warscheinlich in den nächsten zehn Jahren nicht bewegen. Wir können höchsten ähnlich talentierte Spieler günstig verpflichten, damit sie sich bei uns entwickeln. Und dann MÜSSEN wir sie verkaufen.

Und Regehecampf wird uns keinen einzigen Cent einbringen. Vermutlich wird er, früher oder später, zurück in sein Heimatland gehen oder seine Karriere bei uns beenden.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht deine Träume zum Platzen gebracht...
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Wie wärs mit Tim Borowski??? Der sitzt bei den Bayern auch nur auf der Bank!!!! OMG!
/ironie aus

was sich manche hier wieder vorstellen is echt toll, nix aus der Vergangenheit gelernt, wir können froh sein wenn wir, beim Aufstieg, den ein oder anderen aus der Konkursmasse der Absteiger abgreifen können.
Tipp: Die 1. Liga bringt nich nur mehr Kohle, sondern kostet auch mehr (z.B. Gehälter!!!)
Achi

Beitrag von Achi »

Wenn ich mal gern in Lautern sehen würde wäre Wason Renteria von Sporting Braga ( Früher Racing Straßburg ) der ist echt ein schneller und dynamischer spieler !!! :wink: oder James Fanchone ( Racing Straßburg ) ein Wusseliger Rechter Außenstürmer wo echt Tor Gefahr bringt. Da ich nur 15km von Straßburg entfernt wohne bin ich ab und zu mit einem Kumpel in Racing um dort die Spiele zu sehen und ich war echt Beeindruckt von dem ein absoluter hammer :D
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

So Thema Sanogo hat sich nun entgültig erledigt!

Er wechselt ausgerechnet nach Hoffenheim.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503603/
scheiss fc köln

lautrer90 hat geschrieben:So Thema Sanogo hat sich nun entgültig erledigt!

Er wechselt ausgerechnet nach Hoffenheim.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503603/

:shock: :shock: :shock: :weinen:

Wie bitte ???? FUCK...

I´m completly shocked... :?:
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Langsam aber sicher hasse ich Hoppenheim genau so wie Bayern oder Mainz. Ich verstehs nich in meiner umgebung gibt es soviel leute die das gut finden uns sympatien für diesen scheißverein haben. Wenn Herr Hopp die Jungend aus Hoffenheim fördert is es noch okay, aber wenn der so stark in die Bundesliga eingreift dann is das für mich schon fast Wettbewersverzögerung
so laaft die Geschichd
netzer14

Beitrag von netzer14 »

FCKTIMM hat geschrieben:Langsam aber sicher hasse ich Hoppenheim genau so wie Bayern oder Mainz. Ich verstehs nich in meiner umgebung gibt es soviel leute die das gut finden uns sympatien für diesen scheißverein haben. Wenn Herr Hopp die Jungend aus Hoffenheim fördert is es noch okay, aber wenn der so stark in die Bundesliga eingreift dann is das für mich schon fast Wettbewersverzögerung
Wie wirkt sich denn so 'ne Wettbewerbsverzögerung aus? :lol:
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

netzer14 hat geschrieben:
FCKTIMM hat geschrieben:Langsam aber sicher hasse ich Hoppenheim genau so wie Bayern oder Mainz. Ich verstehs nich in meiner umgebung gibt es soviel leute die das gut finden uns sympatien für diesen scheißverein haben. Wenn Herr Hopp die Jungend aus Hoffenheim fördert is es noch okay, aber wenn der so stark in die Bundesliga eingreift dann is das für mich schon fast Wettbewersverzögerung
Wie wirkt sich denn so 'ne Wettbewerbsverzögerung aus? :lol:
XD omg ich bin so bescheuert ich meinte natürlich "wettbewerbsverzerrung"
so laaft die Geschichd
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Aragorn hat geschrieben:Dem Klub von Milliardär Dietmar Hopp (68) sind die Dienste des Torjägers angeblich eine Ausleihgebühr von 1,2 Millionen Euro wert.
-----------------------------
Und das hätte Stefan Kuntz nicht zahlen können...
omg.. :o 1,2 mio für ein halbes jahr..und manche hier haben geträumt das er einfach mal so zu uns in die zweite liga kommt...mhm..
pavel_kuka

Beitrag von pavel_kuka »

Ist natürlich reinste Spekulation, aber der René Eckardt von Jena macht grad gegen Schalke nen richtig starkes Spiel, ist scheinbar auch Stammspieler bei Jena in der 3. Liga und gerade Mal 18 Jahre alt. Durchaus interessant: http://transfermarkt.de/de/spieler/5655 ... rofil.html
svart

Beitrag von svart »

Wenn Sanogo - wia auch von der ARD bestätigt - zu Hoffenheim wechselt, ist hoffentlich endlich mal die Mär des 'Außenseiterclubs', die in den Meiden kursiert, vom Tisch... Carlos Tevez soll dort ja auch im Gespräch gewesen sein. Oh man, ich hasse dieses Unternehmen Hoffenheim! Von wegen "kleiner Club... aus eigener Kraft... Überraschungsteam... blablabla...". Das ich nicht lache!
alexis

Beitrag von alexis »

Wie wärs denn mit diesem jungen Mann...?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

So weit man hört, einer der besten jungen Stürmer in BRD.
Die Quote ist nicht schlecht und der Berater ist ja auch ein alter Bekannter in Lautern. 8-)
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

pavel_kuka hat geschrieben:Ist natürlich reinste Spekulation, aber der René Eckardt von Jena macht grad gegen Schalke nen richtig starkes Spiel, ist scheinbar auch Stammspieler bei Jena in der 3. Liga und gerade Mal 18 Jahre alt. Durchaus interessant: http://transfermarkt.de/de/spieler/5655 ... rofil.html
Wär auf jeden fall kein schlechter !
1.FcK
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

wir schaffens auch ohne sanogo

aber zum thema hopp:
und DU machst unsern sport kaputt, un DU.... *sing*
alexis

Beitrag von alexis »

Dustin hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:Wie wärs denn mit diesem jungen Mann...?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

So weit man hört, einer der besten jungen Stürmer in BRD.
Die Quote ist nicht schlecht und der Berater ist ja auch ein alter Bekannter in Lautern. 8-)
genau die jungtalente vom hsv kommen zu einem 2 ligisten...bitte! ernsthafte beiträge!!! was in letzter zeit hier gepostet wird ist lachhaft...
Wir werdens ja sehen... Man(n) müsste eben auch wissen wo der Junge eigentlich Zuhause ist...
Hat hier ernsthaft jemand dran geglaubt, dass der Sanogo zurückkommt? (zu einem 2 ligisten) lachhaft.... :wink:
Mr. Oberschlau. 8-)
scheiss fc köln

Mensch Kinners !!! Warscheinlicher oder utopisch. Völlig egal. Obwohl,ein bisschen realistischer, wäre manchmal förderlicher für eine Diskussion.

Von den, auf mittlerweile 92 Seiten genannten Spielern, ist noch kein einziger auf dem Betzenberg gelandet. :wink:

Was nicht unbedingt schlecht sein muss...
Antworten