Welchen Fans? Die die auch schon in der Oberliga im Stadion waren? Oder die Erfolgsfans die erst seit dem Aufstiegsjahr zur TuS halten?-=knight=- hat geschrieben:da wird gerade den fans der verein weggenommen und hier machen sich einige darüber lustig?
Wären wir jetzt in deren Situation, denkste die würden uns die Daumen drücken?
Was haben die für ein Geschrei gemacht, dass wir letze Saison nicht abgestiegen sind!
Was haben die die Schuld für ihren Punktabzug auf uns geschoben bzw. auf den DFB der uns in der Liga halten will!
"Fans" wessen Verein beklagen sich heute noch dreimal wöchentlich das wir die Stadionmiete reduziert bekommen haben?
Wer, außer Herr Neidel, grübelt noch darüber nach wie wir es schaffen unsere Wintertransfers zu finanzieren?
War es nicht Uwe Rapolder der sich zu Saisonbeginn über den FCK ausgekotzt hat (siehe ältere Meldung hier auf DBB)?
Warum sollte ich mich also nicht freuen das es denen so beschissen geht? Soll ich jetzt in der Rückrunde etwa noch für diese assozialen Fans mitjubeln? Mich zu den 6.500 in ihren Gerüstbau stellen und kräftig die Daumen drücken?
Nein, Danke!
Ich wünsche der TuS Koblenz sportlich weiterhin das schlechteste, denn sie haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient!