Forum

Testspiel Waldhof - FCK geplant?! (Mannheimer Morgen)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Div30
Beitrag von Div30 »

Habe heute morgen im Mannheimer Morgen gelesen, dass evtl ein Testspiel gegen den Waldhof zur Sannierung geplant ist! Aber wenn Spiele gegen Frankfurt und Karlsruhe abgesagt werden kann ich mir schwer ein Testspiel gegen Mannheim vorstellen! :nachdenklich:

Weiß da jemand genaueres?

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 18227.html
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

Ich glaub kaum, dass ein Spiel zwischen dem Waldhof und dem FCK zur Sanierung stattfinden wird.
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Das wär fein 8-)

Wohl aber nicht durchführbar, wenn dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit, was keinem Geld einbringen würde !!!
Oder es gäb ein bis jetzt noch nicht da gewesenes Polizeiaufgebot :traurig:
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Aus Mainz und Kaiserslautern liegen Zusagen schriftlich vor: "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW. Es wird Partien in Mannheim oder der Region geben, wo zwei der Klubs aufeinandertreffen"...
Wir sollen also irgendwo in der Nähe gegen den Depp spielen und Waldhof kassiert die Einnahmen?? Auch keine wirklich gute Idee!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

dem verein bei der sanierung helfen?
pff sollen schauen wo die barackler ihr geld her bekommen !
bin froh wenn der verein weg vom fenster ist .

gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
JG

Beitrag von JG »

Vom Erzfeind aus Bayern ein Benefizspiel dankend annehmen, und gleichzeitig den anderen Erzfeind vor die Hunde gehen lassen ?!?

Nein. Auch wir haben die Verpflichtung einem angeschlagenen Nachbarn mit einem Benefizspiel unter die Arme zu greifen.
Wenn der FCK dem Waldhof helfen kann, dann sollte er dies auch tun. Und wie ich SK einschätze, wird er dies auch tun.
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Warum kann Wohltäter Hopp nicht noch etwas mehr Kohle bei Waldhof versenken? Außerdem ist doch mittlerweile der SWR bei allen Vereinen, außer bei uns, so eifrig am übertragen. Die können doch ein Spiel der Barackler gegen die Ho$$i`s zeigen ! :teufel2:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

JG hat geschrieben:Vom Erzfeind aus Bayern ein Benefizspiel dankend annehmen, und gleichzeitig den anderen Erzfeind vor die Hunde gehen lassen ?!?
nein ich weiß net dieses volk hats einfach net verdient.
die haben uns mit herz und seele gewünscht das wir niedergehen , von wegen abstieg .
und dann wenn man das spiel ansetzt und gegen die spielt sin die nicht einmal dafür dankbar , den die leute haben rein garnichts im hirn kein einzigster . ich kenn genug von ihnen LEIDER .

du sollst dich jetz nich angegriffen fühlen JG aber das pack geht mir nicht in den KOPF rein und das wird auch immer so bleiben

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Marky

Beitrag von Marky »

Ich würde kommen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
JG

Beitrag von JG »

DennisFck hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Vom Erzfeind aus Bayern ein Benefizspiel dankend annehmen, und gleichzeitig den anderen Erzfeind vor die Hunde gehen lassen ?!?
nein ich weiß net dieses volk hats einfach net verdient.
die haben uns mit herz und seele gewünscht das wir niedergehen , von wegen abstieg .
und dann wenn man das spiel ansetzt und gegen die spielt sin die nicht einmal dafür dankbar , den die leute haben rein garnichts im hirn kein einzigster . ich kenn genug von ihnen LEIDER .

du sollst dich jetz nich angegriffen fühlen JG aber das pack geht mir nicht in den KOPF rein und das wird auch immer so bleiben

gruß
Es geht hier nicht darum, was einige (beim Waldhof einige mehr) für Hirnverbrannte Dummbeutel sind. Die gibts beim FCK auch.
Auch hier haben und werden einige dem FC Bayern Tod und Teufel wünschen. Auch die Bayernfans werden sich gedacht haben, warum ihr Uli gerade dem verhassten FCK hilft.
Es geht hier aber darum einem Traditionsverein finanziell zu helfen. Und bei aller Abneigung, dass ist der SVW.
Oder möchtest du noch mehr von diesen Hopp`s oder Bayers oder VW`s ?
Mir ist ein Spiel gg Waldhof allemal lieber.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

JG hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben: nein ich weiß net dieses volk hats einfach net verdient.

gruß

Es geht hier nicht darum, was einige (beim Waldhof einige mehr) für Hirnverbrannte Dummbeutel sind. Die gibts beim FCK auch.
Auch hier haben und werden einige dem FC Bayern Tod und Teufel wünschen. Auch die Bayernfans werden sich gedacht haben, warum ihr Uli gerade dem verhassten FCK hilft.
Es geht hier aber darum einem Traditionsverein finanziell zu helfen. Und bei aller Abneigung, dass ist der SVW.
Oder möchtest du noch mehr von diesen Hopp`s oder Bayers oder VW`s ?
Mir ist ein Spiel gg Waldhof allemal lieber.
ja ok da haste recht. lieber gegen die deppen als gegen die hopp deppen etc .
naja was solls abwarten und tee trinken was dabei rauskommt

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich wäre auch für ne kleine Hilfe, wäre doch schade wenn wir unseren Lieblingsfeind verlören :lol:

Aber ist nicht durchführbar, die Schäden wären wohl höher als die Einnahmen :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ich zitiere mal aus dem oben genannten Link:
Über persönliche Kontakte konnte Gaul zuletzt den 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, den FSV Mainz 05, TuS Koblenz und den SC Freiburg für Freundschaftsspiele gewinnen. Aus Mainz und Kaiserslautern liegen Zusagen schriftlich vor: "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW. Es wird Partien in Mannheim oder der Region geben, wo zwei der Klubs aufeinandertreffen", sagt Gaul, der trotz seines Ausscheidens aus dem Sanierungsausschuss dafür warb, die Spiele dennoch auszutragen.
Ihr müsst schon richtig lesen ;)
Da steht, daß auch die, die Interesse an einem Testspiel gezeigt haben in Mannheim gegen einen anderen Interessenten spielen könnten und die Einnahmen an den SVW weiterleiten.

Hieße also (Beispiel!): Mainz - FCK oder Schalke - FCK oder weiß der Geier was. Ich glaube kaum, daß die den Waldhof gg. den Betze spielen lassen würden.

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Matthias,das würde doch bei den bescheidenen geistigen Möglchketen der Barakler keinen Unterschied machen ob wir gegen sie selber , Schalke oder den Depp spielen würden, wenns in Mannheim stattfinden würde.
Ich stell mir grad vor wenn wir gegen die blau-weiße Scheisse in Mannheim spielen, ...mag garnet dran denken, die Polizei sicherlich auch nicht :lol:

Edith fällt gard ein was die beste Lösung wäre, wir spielen gegen Schalke in der neuen Pappschachtel von Hopp und schicken nur die Waldoofen hin, könnten wir gleich mehrere gute Taten zusammen vollbringen :lol: helfen unserem Lieblingsfeind und gleichzeitig wir die neue Hoppbude abgebrannt :love:
! Einmal FCK - immer FCK !
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich zitiere mal aus dem oben genannten Link:
Über persönliche Kontakte konnte Gaul zuletzt den 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, den FSV Mainz 05, TuS Koblenz und den SC Freiburg für Freundschaftsspiele gewinnen. Aus Mainz und Kaiserslautern liegen Zusagen schriftlich vor: "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW. Es wird Partien in Mannheim oder der Region geben, wo zwei der Klubs aufeinandertreffen", sagt Gaul, der trotz seines Ausscheidens aus dem Sanierungsausschuss dafür warb, die Spiele dennoch auszutragen.
Ihr müsst schon richtig lesen ;)
Da steht, daß auch die, die Interesse an einem Testspiel gezeigt haben in Mannheim gegen einen anderen Interessenten spielen könnten und die Einnahmen an den SVW weiterleiten.

Hieße also (Beispiel!): Mainz - FCK oder Schalke - FCK oder weiß der Geier was. Ich glaube kaum, daß die den Waldhof gg. den Betze spielen lassen würden.

Gruß
Dann schlage ich vor, dass das Spiel SVW - FCK im Dietmar Hopp Stadion stattfindet. Wetten, dass die Kommerzschachtel nach dem Spiel mitten auf der A6 steht 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chris
Beitrag von chris »

ich würd mich irgendwie auch freuen! was wär das für ne geile stimmung! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

chris hat geschrieben:ich würd mich irgendwie auch freuen! was wär das für ne geile stimmung! :teufel2:
Nachhilfestunden für alle, die nicht wissen, wie sich ein Derby anfühlt.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

DennisFck hat geschrieben:dem verein bei der sanierung helfen?
pff sollen schauen wo die barackler ihr geld her bekommen !
bin froh wenn der verein weg vom fenster ist .
Weshalb die Aufregung? Eine größere Demütigung, als Hilfe vom FCK anzunehmen bzw. annehmen zu müssen, gibt es doch gar nicht für dieses Gesocks 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

betze-weck hat geschrieben: Weshalb die Aufregung? Eine größere Demütigung, als Hilfe vom FCK anzunehmen bzw. annehmen zu müssen, gibt es doch gar nicht für dieses Gesocks 8-)
Aber sie üben schon:
Kohle von Hopp nehmen, nochmal Kohle von Hopp nehmen, nochmalnochmal Kohle von Hopp nehmen, aufmucken, sich wundern wenn der eigene Präsis gehen muß, wieder bitte bitte bei Hopp machen, ... Da übt sich schon einiges zusammen. :?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Grundsätzlich hast Du recht. Ich gehe trotzdem davon aus, dass die Abneigung uns gegenüber doch im einiges höher ist. Dementsprechend hoch ist dann auch der Schmerzpegel!
Außerdem kann man einem Ertrinkenden nicht wirklich verübeln, dass er nach jedem sich bietenden Strohhalm greift..... Wir haben schließlich auch die Möglichkeit, ein "Freundschaftsspiel" gegen die Bayern auszutragen, dankend angenommen.
Bild
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

betze-weck hat geschrieben:Grundsätzlich hast Du recht. Ich gehe trotzdem davon aus, dass die Abneigung uns gegenüber doch im einiges höher ist. Dementsprechend hoch ist dann auch der Schmerzpegel!
Außerdem kann man einem Ertrinkenden nicht wirklich verübeln, dass er nach jedem sich bietenden Strohhalm greift..... Wir haben schließlich auch die Möglichkeit, ein "Freundschaftsspiel" gegen die Bayern auszutragen, dankend angenommen.
Das nehme ich auch an, dass der Schmerzpegel uns gegenüber höher ist.
Und das ein Ertrinkender nach jedem Strohhalm greift, ist auch klar.
Aber ich glaube nicht ernsthaft, dass es zu diesem Spiel kommen wird.
Die Waldhof-Beer is g'schält und in das Dorf-Imperium integriert worden:
scheiss fc köln hat geschrieben:Erstligist 0,1899 Hoffenheim verpflichtet vor dem Auftackt der Rückrunde Stürmer Kai Herdling. Der 24-jährige kehrt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim zurück zum Team von Trainer Ralf Rangnick. Der Vertrag soll in Kürze unterschrieben werden.
Die werden nicht untergehen, sondern als Zombie höheren Mächten dienen. Der Preis für das Überleben war die Selbstständigkeit.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Super Idee :?:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Nur wenige Stunden vor dem Heimspiel gegen 1860 München hätte ich in Ludwigshafen von einer Waldhof-Sau beinahe eine auf die Fresse bekommen
nur weil ich mit nem FCK-Schal um den Hals durch die Stadt gelaufen bin...

Am 18.Mai saß halb Waldhof in deren Forum und hat gehofft das wir endgültig untergehn...

Da komm ich grad zu nem Benefizspiel und spend denen damit Geld :nachdenklich:

NEVER - Eher stell ich mich nächsten Montag in den Gästeblock :!:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Die werden nicht untergehen, sondern als Zombie höheren Mächten dienen. Der Preis für das Überleben war die Selbstständigkeit.
Jeder bekommt das was er verdient 8-)
Bild
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

Falls das Spiel wirklich geplant sei sollte , wo auch immer , (vielleicht in Timbuktu ??? ) wird es vorher doch wieder abgeagt !

Aber trotz allem : KEINEN CENT FÜR DEN WALDHOF !!!
Gesperrt